21. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Herzlich Willkommen im Frankfurter Waldstadion zur Partie unserer Eintracht gegen den 1. FC Nürnberg!
Die Aufstellung der Gäste entnehmen sie bitte Stadionheft, Videotext oder sonstigen Medien.
Und hier ist die Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht: Im Tor unsere Nummer 31 - Keeeevin TRAPP (Hoffen wir mal auf nen guten Flug...) unsere Nummer 2 - Caaaarlos ZAMBRANO Mit der Nummer 6 - Bastiaaan OCZIPKA Die 8 - Taaaakashi INUI Heimpremiere für unsere Nummer 11 - Srrrdjan LAKIC Mit der Nummer 14 - Aaaaaaalex MEIER Die 16 trägt Stefaaaaaan AIGNER Mit der 20 - Sebastiaaaaaan RODE Die 23 - Bambaaaaa ANDERSON Mit der 24 - Sebastiaaaaaan JUNG Und die 27 trägt unser Captain - Piiiiiiiirmin SCHWEGLER
Unser Trainer heißt - Aaaaarmin VEH
Wir freuen uns auf ein gutes Spiel im Waldstadion und drei Punkte für die Eintracht!
Also bisher ist es immer fein gewesen das der Spieltagsfred nicht "wild" geöffnet wurde. Soweit ich das hier vernommen habe ist Chevallez dabei ihn zu erstellen. Zum Spieltagsfred gehören nunmal auch Informationen rund um die Partie und nicht (sorry das ichs so plump ausdrücke) einfach 3 Zeilen dummes gebabbel.
Ich vermute auch das Chevallez von Nuriel die Southparkaufstellung erhalten hat etcpp.
Nix für ungut aber ich hoffe das dieses "lieblose" Ding schnell verschwindet. Sollte um 14 Uhr noch keiner da sein ... dann gerne so ein improvisierter ... aber bis dahin ... keine Panik.
Cyrillar schrieb: Also bisher ist es immer fein gewesen das der Spieltagsfred nicht "wild" geöffnet wurde. Soweit ich das hier vernommen habe ist Chevallez dabei ihn zu erstellen. Zum Spieltagsfred gehören nunmal auch Informationen rund um die Partie und nicht (sorry das ichs so plump ausdrücke) einfach 3 Zeilen dummes gebabbel.
Ich vermute auch das Chevallez von Nuriel die Southparkaufstellung erhalten hat etcpp.
Nix für ungut aber ich hoffe das dieses "lieblose" Ding schnell verschwindet. Sollte um 14 Uhr noch keiner da sein ... dann gerne so ein improvisierter ... aber bis dahin ... keine Panik.
Cyrillar schrieb: Also bisher ist es immer fein gewesen das der Spieltagsfred nicht "wild" geöffnet wurde. Soweit ich das hier vernommen habe ist Chevallez dabei ihn zu erstellen. Zum Spieltagsfred gehören nunmal auch Informationen rund um die Partie und nicht (sorry das ichs so plump ausdrücke) einfach 3 Zeilen dummes gebabbel.
+1 und Chevallaz Stück ist ja auch schon da.
F*ck ... den hat er erst online gestellt als ich schon am tippen war.
Hier liegt definitiv kein c-e vor sondern Sabotage
Bumm! Bumm! Bummbummbummbummbumm!
SIEG!
21. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Herzlich Willkommen im Frankfurter Waldstadion zur Partie unserer Eintracht gegen den 1. FC Nürnberg!
Die Aufstellung der Gäste entnehmen sie bitte Stadionheft, Videotext oder sonstigen Medien.
Und hier ist die Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht:
Im Tor unsere Nummer 31 - Keeeevin TRAPP
(Hoffen wir mal auf nen guten Flug...) unsere Nummer 2 - Caaaarlos ZAMBRANO
Mit der Nummer 6 - Bastiaaan OCZIPKA
Die 8 - Taaaakashi INUI
Heimpremiere für unsere Nummer 11 - Srrrdjan LAKIC
Mit der Nummer 14 - Aaaaaaalex MEIER
Die 16 trägt Stefaaaaaan AIGNER
Mit der 20 - Sebastiaaaaaan RODE
Die 23 - Bambaaaaa ANDERSON
Mit der 24 - Sebastiaaaaaan JUNG
Und die 27 trägt unser Captain - Piiiiiiiirmin SCHWEGLER
Unser Trainer heißt - Aaaaarmin VEH
Wir freuen uns auf ein gutes Spiel im Waldstadion und drei Punkte für die Eintracht!
(an dieser Stelle Polizeichor einspielen.)
Auf geht's Eintracht!
Heimsieg!
http://www.youtube.com/watch?v=SMi2leYimLM
+1 und Chevallaz Stück ist ja auch schon da.
Wenn wir verlieren bist du dafür verantwortlich
F*ck ... den hat er erst online gestellt als ich schon am tippen war.
Hier liegt definitiv kein c-e vor sondern Sabotage