>

Aufstellung & Tipps gegen den Club

#
Gude,

auch wenn hier immer noch vom geilen Erfolg in Hamburg geschwärmt wird, gilt es seinen Blick auf das nächste wichtige Heimspiel gegen den Club aus Nürnberg zu richten.

Aufstellung: wie gegen den HSV  
Tipp: 3:1   Lakic, Inui, Meier - Kiyotake   ,-)  

LG
#
Aufstellung wie immer.

Tipp: 4:0 - Tore egal wer.
#
aufstellung dürfte klar sein

tipp: wird mit sicherheit ein sehr schweres spiel da nürnberg ein kämpferherz hat und wir da evtl nicht spielerrisch alles lösen können, hoffe wir gewinnen es 2:1

1:0 aigner
1:1 pekhart
2:1 lakic
#
Solange die Mannschaft weiterhin die Konzentration hochhält, sollte einem Heimsieg wenig im Wege stehen.  

Tipp: 4:1  
Tore: Lakic (2x), Meier, Aigner und Pekhart für den Club

                        Trapp
   Jung   Zambrano   Anderson Oczipka
                 Rode   Schwegler
  Aigner           Meier                   Inui
                      Lakic  
#
Uffstellung ist klar:

Kevin
Sebbi-Carlos-Bamba-Basti
Sebbi-Pirmin
Stefaan-Alex-Takashi
Srdjan


Diesmal schießt Lakitsch sein 3:0. Davor haben Alex und Stefan ihre Törchen geschossen und das Adlerherz pochen lassen  
#
Das wird ein mieses Spiel. Gegen den Glubb hab ich immer ein mieses Gefühl

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Lakic

Ich hoff auf ein 2:1 für uns. Doppelpack Meier
#
- zweites mieses
+ ungutes
Pro edit :P
#
BwBavar schrieb:
Das wird ein mieses Spiel. Gegen den Glubb hab ich immer ein mieses Gefühl

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Lakic

Ich hoff auf ein 2:1 für uns. Doppelpack Meier


Die Gefühle hatte man auch gegen HH. Also emal kurz an die frische Luft gehen, Eintracht brüllen und wieder hinein gehen. Hilft!  
#
das könnte ein ganz blödes Spiel werden. Jeder erwartet nun, dass wir die Nürnberger im Vorbeigehen mit vielen Toren wieder nach Hause schicken. Das wird alles andere als ein Selbstläufer.

Aufstellung wie gegen den HSV. Trotzdem glaube ich fest an einen Heimsieg.
#
Mannschaft stellt sich selbst aus also wie gehabt. Wird ein dreckiger Arbeitssieg wie gegen Hoffenheim.
#
-------------------Trapp-------------------
Oczipka-Anderson-Zambrano-Jung
---------Schwegler----Rode-------------
Aigner----------Meier--------------Inui
----------------Sir John------------------

Also eigentlich wie gegen Hamburg.

Die Gefahr bei dem Spiel liegt ja auf der Hand. Wir sind favourisiert und nach dem Erfolg gestern denkt man leicht, na Nürnberg packen wir jetzt auch locker.
Wie schnell der Schuss nach hinten losgehen kann, haben wir ja alle oft genug erlebt.
Und irgendwie wärs ja schon fast zu geil, wenn wir wieder gewinnen und den Vorsprung vlt sogar nochmal ausbauen könnten, oder?  

Trotzdem muss ich sagen, bin ich ziemlich optimistisch. Ich glaube, unsere Mannschaft unterschätzt die nicht und dass sie nach Erfolgen auch nachlegen kann, hat sie ja auch schon bewiesen.
Mein Tipp also: 3-1.
#
Gleiche Aufstellung wie gegen den Hsv.

3:1 Sieg
#
Ein ganz ganz wichtiges Spiel, nicht weniger wichtig als das gegen Hamburg. Nürnberg ist ohne wenn und aber ein Pflichtsieg. Aber Nürnberg ist bekanntlich kämpferisch sehr stark, auch wenn sie in manchem limitiert sind.
Ich denke, es wird so oder so ein knappes Ergebnis.

Wir brauchen die drei Punkte, alleine schon um etwaige Verlustpunkte in Dortmund auszugleichen, aber noch mehr um in einer etwas komfortableren Position in die direkten Duelle in Freiburg und daheim gegen Gladbach gehen zu können. Danach noch in Hannover, daheim gegen Stuttgart... Kurzum, da warten noch viele Gegner auf uns, denen ich den Sprung in das int. Geschäft zutraue, im Gegensatz zum Club.
#
Aufstellung wie gehabt.

Hoffentlich geht man wieder mit voller Konzentration in dieses schwere Spiel gegen den Glubb. Die wird nötig sein für einen knappen Heimsieg.

Tipp 2:1
#
Fanschobbe schrieb:
Uffstellung ist klar:

Kevin
Sebbi-Carlos-Bamba-Basti
Sebbi-Pirmin
Stefaan-Alex-Takashi
Srdjan


Diesmal schießt Lakitsch sein 3:0. Davor haben Alex und Stefan ihre Törchen geschossen und das Adlerherz pochen lassen    


Seppl
#
Aufstellung wie gegen HH
Tipp: 3:1
#
SGE_Werner schrieb:
Ein ganz ganz wichtiges Spiel, nicht weniger wichtig als das gegen Hamburg. Nürnberg ist ohne wenn und aber ein Pflichtsieg. Aber Nürnberg ist bekanntlich kämpferisch sehr stark, auch wenn sie in manchem limitiert sind.
Ich denke, es wird so oder so ein knappes Ergebnis.

Wir brauchen die drei Punkte, alleine schon um etwaige Verlustpunkte in Dortmund auszugleichen, aber noch mehr um in einer etwas komfortableren Position in die direkten Duelle in Freiburg und daheim gegen Gladbach gehen zu können. Danach noch in Hannover, daheim gegen Stuttgart... Kurzum, da warten noch viele Gegner auf uns, denen ich den Sprung in das int. Geschäft zutraue, im Gegensatz zum Club.


Perfekt erklärt.
Meiner Meinung nach spielt Nürnberg zusammen mit Wolfsburg den grottigsten Fußball der Liga.
Treten, sowohl Gegner als auch Standards, ist die große Nürnberger Stärke. Neuerdings auch schwalben.
Ich könnte wetten, dass der Pirmin wieder mal umgetreten wird.
Bitte, ein frühes Tor, danach müsste es klappen.

3:1 der Traum lebt weiter.
#
Mmmh, es wäre unehrlich, nicht auf einen Sieg (2:1) zu tippen.

Allerdings ist vorher Länderspiel-Time (Kraft) und im Grunde sind wir Favorit (Konzentration). Von daher wäre es auch keine Überraschung, wenn das Ding maximal Unentschieden endet...

Aufstellung = Startelf vom Hamburg-Spiel
#
von beginn an wie in hamburg und wir werden siegen
#
So würde unsere Mannschaft ohne Nationalspieler aussehen:

                                                         Nikolov
                              Celozzi - Russ - Anderson - Oczipka
                                                          Lanig
                                              Matmour -- Aigner
                                                           Meier
                                                  Occean - Lakic


Ich denke aber, wir spielen so:

                                                         Trapp
                             Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
                                                Rode - Schwegler
                                               Aigner - Meier - Inui
                                                            Lakic


Mein Tipp 2:1!


Teilen