"Moderator: Herr Veh, 39 Punkte nach 21 Spielen. Bleiben Sie der Eintracht über den Sommer hinaus treu?" "Veh: Ja, ich habe vorhin beim Herri bis 2015 verlängert, weil wir einfach eine geile Truppe haben. Außerdem bleiben auch die Leistungsträger wie Rode und Jung bis 2016 bei der uns. Die haben ebenfalls vorhin unterschrieben!"
Makoga_SGE schrieb: "Moderator: Herr Veh, 39 Punkte nach 21 Spielen. Bleiben Sie der Eintracht über den Sommer hinaus treu?" "Veh: Ja, ich habe vorhin beim Herri bis 2015 verlängert, weil wir einfach eine geile Truppe haben. Außerdem bleiben auch die Leistungsträger wie Rode und Jung bis 2016 bei der uns. Die haben ebenfalls vorhin unterschrieben!"
Makoga_SGE schrieb: "Moderator: Herr Veh, 39 Punkte nach 21 Spielen. Bleiben Sie der Eintracht über den Sommer hinaus treu?" "Veh: Ja, ich habe vorhin beim Herri bis 2015 verlängert, weil wir einfach eine geile Truppe haben. Außerdem bleiben auch die Leistungsträger wie Rode und Jung bis 2016 bei der uns. Die haben ebenfalls vorhin unterschrieben!"
So emotional aufgewühlt kann man auch verstehen, dass der Armin ein wenig stammelt.
Makoga_SGE schrieb: "Moderator: Herr Veh, 39 Punkte nach 21 Spielen. Bleiben Sie der Eintracht über den Sommer hinaus treu?" "Veh: Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich erst darüber reden werde, wenn wir die 40 Punkte haben und so sicher nicht absteigen werden!!!"
Verschiedene Quellen melden, dass Russ mit veh dort einläuft. Stimmt das etwa? Haben die das als noch nicht gelernt, den lieber bis auf weiteres medial erst mal aus der Schusslinie zu nehmen? Mhm..ob das so klug mit MR ist... :neutral-face
1K13 schrieb: Verschiedene Quellen melden, dass Russ mit veh dort einläuft. Stimmt das etwa? Haben die das als noch nicht gelernt, den lieber bis auf weiteres medial erst mal aus der Schusslinie zu nehmen? Mhm..ob das so klug mit MR ist... :neutral-face
Im Sportstudio selbst haben die nur von Veh geredet. Meines Wissens ist Russ heute im Heimspiel. Hast Du da vielleicht was zusammen verwurstet?
1K13 schrieb: Verschiedene Quellen melden, dass Russ mit veh dort einläuft. Stimmt das etwa? Haben die das als noch nicht gelernt, den lieber bis auf weiteres medial erst mal aus der Schusslinie zu nehmen? Mhm..ob das so klug mit MR ist... :neutral-face
Im Sportstudio selbst haben die nur von Veh geredet. Meines Wissens ist Russ heute im Heimspiel. Hast Du da vielleicht was zusammen verwurstet?
Ob vielleicht Volker Hirth dann das Sportstudio moderiert?
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
Hoffentlich mit 3 Punkten im Gepäck.
Veh: Ja, Dreierpacks kann er scheinbar nicht
"Veh: Ja, ich habe vorhin beim Herri bis 2015 verlängert, weil wir einfach eine geile Truppe haben. Außerdem bleiben auch die Leistungsträger wie Rode und Jung bis 2016 bei der uns. Die haben ebenfalls vorhin unterschrieben!"
So emotional aufgewühlt kann man auch verstehen, dass der Armin ein wenig stammelt.
Das passt eher
Ob vielleicht Volker Hirth dann das Sportstudio moderiert?
Autsch, ja, hab ich
...für die Twitterer.
http://www.youtube.com/watch?v=z9P43Cd5XGw