Morphium schrieb: Dafür dass sie irgendwo im Niemandsland rumdümpeln, sind sie ganz schön mutig. Find ich gut, den Mund immer schön voll nehmen, kommt uns entgegen.
Na also, mein lang ersehntes Rezept, vielen Dank an Dich. Ich schick das Rezept unserem Alex, damit er die Cheeseburger fertig machen und vernaschen kann ,-)
Gibt nich viel zu lesen von den Kollegen aus "Dänemark" Von daher lassen wir es so wie es ist...viel zu der Weltstadt aus dem Norden gibt es ja auch nich zu schreiben...evtl. kommen Sie aus dem battle Hauptstadt Flughafen vs. Oper am See besser raus..
Sprudel schrieb: Gibt nich viel zu lesen von den Kollegen aus "Dänemark" Von daher lassen wir es so wie es ist...viel zu der Weltstadt aus dem Norden gibt es ja auch nich zu schreiben...evtl. kommen Sie aus dem battle Hauptstadt Flughafen vs. Oper am See besser raus..
Ok, zurueck zum Thema.....Eisbersalat ist unverzichtbar.....
Ach haben wir uns das?
Und weil die Ausnahme die Regel bestätigt darf er im ersten Spiel ruhig ma nen Fenin machen
Allerdings!
Ist das jetzt sexistisch???...
Ei des wes ich net
Cheesburger allerdings schon
Ich nehms Abendessen wieder vom Herd...Apetit vergangen...
Du isst Fischbrötchen?!?
Ja,so wie die hoppis , die schlucken immernoch
Wollte Fischstaebchen verdruecken....
Vllt. sollten wir hier weiter machen, bevor uns die Mods sperren:
http://www.chefkoch.de
Na also, mein lang ersehntes Rezept, vielen Dank an Dich. Ich schick das Rezept unserem Alex, damit er die Cheeseburger fertig machen und vernaschen kann ,-)
Zurück also zum Thema:
...
Bier? ,-)
labskaus...Rote Matschepampe....
Schobbe?
Aber das Thema wurde doch beibehalten: Ging immer um Cheeseburger
Von daher lassen wir es so wie es ist...viel zu der Weltstadt aus dem Norden gibt es ja auch nich zu schreiben...evtl. kommen Sie aus dem battle Hauptstadt Flughafen vs. Oper am See besser raus..
Ok, zurueck zum Thema.....Eisbersalat ist unverzichtbar.....