>

Das schreiben die Cheeseburger

#
Zicolov schrieb:


In Sachen Burger hab ich in Florida übrigens einen ganz neuen Laden entdeckt, den ich vorher noch nie gesehen hatte: Burger Fi. Die sind so ein bisschen mehr auf "Bio" ausgerichtet, also für Ami-Verhältnisse . Alles sehr frisch gemacht, echt lecker und eben nicht ganz so auf "matschiges Fast Food-Niveau".  


In-N-Out ist zwar billig, aber nicht sooo gut. Unbedingt nach gegrillten Zwiebeln fragen!

San Fran, bzw. Berkeley: Bongo-Burger - groß, saftig, Niman-Ranch-Beef. Dazu gute Pommes. Noch besser: Mr. Bartley's Burger Cottage in Boston - der pinkeste Burger aller Zeiten, zusammen mit einem Berg von onion rings, sweet potato fries und einem Milkshake. Kostenlose Verkürzung der Lebenserwartung gleich mit drin  .

Zum Spiel: Die werden weggemacht. 2:0 für unsere Mannen.
#
Thriceguy schrieb:
Zicolov schrieb:


In Sachen Burger hab ich in Florida übrigens einen ganz neuen Laden entdeckt, den ich vorher noch nie gesehen hatte: Burger Fi. Die sind so ein bisschen mehr auf "Bio" ausgerichtet, also für Ami-Verhältnisse . Alles sehr frisch gemacht, echt lecker und eben nicht ganz so auf "matschiges Fast Food-Niveau".  


In-N-Out ist zwar billig, aber nicht sooo gut. Unbedingt nach gegrillten Zwiebeln fragen!

San Fran, bzw. Berkeley: Bongo-Burger - groß, saftig, Niman-Ranch-Beef. Dazu gute Pommes. Noch besser: Mr. Bartley's Burger Cottage in Boston - der pinkeste Burger aller Zeiten, zusammen mit einem Berg von onion rings, sweet potato fries und einem Milkshake. Kostenlose Verkürzung der Lebenserwartung gleich mit drin  .

Zum Spiel: Die werden weggemacht. 2:0 für unsere Mannen.  

Dein Beitrag in jeder Hinsicht: Top!
#
Magic Burger in Ensenada/Mexiko. Würde da zwar eher Tacos resp. Fisch-Tacos empfehlen wenn man schon mal da ist, aber da es hier ja offenbar um Burger geht, werfe ich den Laden mal in die Runde. Dazu frisch gepresste Fruchtsäfte - lecker!
#
Um mal aus der MOPO zu zitieren.

"Alles wie immer, kann es nach oben gehen kommt das Große Versagen! "

Das haben wir also erstmal abgegeben an die. Herrlich.
#
Das sagen die Cheeseburger nach dem Spiel:

#
#
BlackBarrio schrieb:

Hier


Selbstkritisch sind sie ja. Hut ab.
#
Ooohhh, im Forum machts Spaß!
Die kleinen no-name-aufsteiger haben uns vorgeführt... hach, großartig!  
#
das nennt man dann wohl

ein bisschen verloren>
#
Übrigens Lautern kotzt
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Übrigens Lautern kotzt  


reicht nich, besser ein bisschen weinen UND kotzen ,-)
hihi
#
Bisheriger Stand bis 0:45...

Alle spielen für den HSV und wir vergeigen das Spiel und sind mal wieder in der Realität angekommen.Graues Mittelmaß.Hauptsache Dauerkartenpreise erhöhen und Rabatte verringern.

" Frankfurt ist ne supertruppe- im ggsatz zu uns mit tollen transfers. "

" genau. die machen alles richtig. Die sind top!"

"Man muss Veh einfach gratulieren, was er mit Frankfurt geschafft hat.
Hut ab, ernsthaft, obwohl das Umfeld auch nicht viel ruhiger ist wie hier in Hamburg "


"Für mich ist Frankfurt ne mittelmäßige Mannschaft. Was sind wir dann? "
Antwort: "die tabelle sagt was anderes... "

""Der HSV gehört prinzipiell zu den ersten 2-3 Mannschaften", meint Lehmann. Was hat der denn genommen ?"

"toll...und morgen jarchow im doppelpass "

"Trapp ist für Frankfurt genau so wichtig wie Adler für uns ! Ein Top Torhüter!"

"
Frankfurt,der Aufsteiger hat einfach ne bessere Spielanlage,spielt schneller,zielstrebiger,spielt nich planlos und war heut auch einfach entschlossener.Das war heut spielentscheidend."

"Lakic (blabla) ...
Nur gegen uns macht er natürlich nen Doppelpack zum Einstand.
Und wir alle habens vorher gewusst - das ist das Schlimme, dass man die Uhr danach stellen kann... Wer ist in Dortmund nochmal...ach ja, Sahin. Na, der wird sich freuen! HSV kommt! Die Aufbau-Seppel-Deppels von der Elbe! "

"Klar, der Frankfurter Kader kostet vermutlich die Hälfte von unserem, aber trotzdem spielen die eine prima Saison und sind gut drauf. Wenn man das heute gesehen hat, wie die sich teilweise durch unser Mittelfeld kombiniert haben und wir dann im Gegenzug mit planlosen Querpässen da rumgeeiert sind ..da muss man schon sagen, dass Frankfurt einfach die bessere Mannschaft war. "

"Trapp macht als Keeper wohl ebenfalls eines seiner besseren Spiele diese Saison,"  
Antwort zwei Beiträge später:
"
Trapp ist die ganze Saison richtig stark und wenn es nach Leistung ginge, sicherlich in der Nationalmannschaft..."  

"aber ich muss mal den Hut vor den Frankfurtern und auch vor Veh ziehen, wirklich gut was die bisher abliefern. "

Ich könnte jetzt noch die ganzen Bashingbeiträge der Hamburger raussuchen gegen das eigene Team, Trainer und Management. Und noch paar Foren abgrasen. Ich belasse es aber mal bei den Lobhudeleien. Für uns.
Da ich nix persönlich gegen die Rauten hab. Wärs Hoffenheim oder so, würd ich mich an deren Leid laben.
#
moenchen schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Übrigens Lautern kotzt  


reicht nich, besser ein bisschen weinen UND kotzen ,-)
hihi


Ach die Löwen gewinnen am Montag duch einen gewissen Rob Friend
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
moenchen schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Übrigens Lautern kotzt  


reicht nich, besser ein bisschen weinen UND kotzen ,-)
hihi


Ach die Löwen gewinnen am Montag duch einen gewissen Rob Friend  


meinste? ich wär da eher unschlüssig
immerhin hat der 1. FCK die "halbe" 2.te Mannschaft sagte mein Lebensgefährte
#
Thriceguy schrieb:


Zum Spiel: Die werden weggemacht. 2:0 für unsere Mannen.  


You're the man!
#


Auch das blinde Huhn.....
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Thriceguy schrieb:


Zum Spiel: Die werden weggemacht. 2:0 für unsere Mannen.  


You're the man!




Auch das blinde Huhn...
#
Das schreiben die Fünfäugigen:

Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Übrigens Lautern kotzt  


hab mal im forum nachgeschaut. tun sie tatsächlich fast gar nicht, sondern freuen sich in der mehrheit für ihn.

auch das schalker publikum war mir an diesem spieltag übrigens fast...symp... und wie jj anschließend geheult hat: herrlisch!
#
http://hsv-blog.abendblatt.de/2013/02/02/02-der-hsv-bleibt-in-der-mitte-hangen/

Schön, dass die jetzt das "wenn was gehen könnte, vergeigen wir's sowieso" von uns übernommen haben ,-)
#
Aqualon schrieb:
http://hsv-blog.abendblatt.de/2013/02/02/02-der-hsv-bleibt-in-der-mitte-hangen/

Schön, dass die jetzt das "wenn was gehen könnte, vergeigen wir's sowieso" von uns übernommen haben ,-)  


gern geschehen! als nächstes arbeiten wir am skibbe nach schalke transfer!

beste grüße

efc voodoo-sge


Teilen