>

Wie kann ich einen Schriftzug am besten auf eine "fertige Fahne" draufmachen ?

#
Hallo Adlerfreunde !

Ich habe hier zuhause eine 3x3m Fahne von Supporters Art (.de) liegen und habe Textil / Stoffmalfarbe !.

Ich möchte auf die Fahne noch ein 18
                                 99 hinzufügen .. aber wie mach ich das am besten ? ich habe nur 1 Fahne und dies muss auf dem ersten "Versuch" klappen .
Bin relativ optimistisch dass das klappt !

Liebe Grüße !!
#
Zahlen so wie du sie haben willst auf ne Folie malen, dann aufn Overhead Fahne an die Wand und ausmalen.
#
GiAdler schrieb:
Zahlen so wie du sie haben willst auf ne Folie malen, dann aufn Overhead Fahne an die Wand und ausmalen.


mhm habe keinen Overhead zu verfügung
aber trotzdem Danke !
#
Beamer?

Kannst auch im Notfall mit Malkreide es dir auf die Fahne vormalen. Da würde ich dir aber empfehlen noch eine Person mit ins Boot zu holen,weil durch das freimalen doch die ein oder andere Linie ein wenig schief werden kann
#
Ich würde dir auch die Variante Beamer oder Overhead empfehlen, es sei denn, du bist künstlerisch sehr begabt Ansonsten überleg dir doch noch ne kleinigkeit, die du außer der 1899 auf die Fahne machst. Zumindest ein paar Streifen oder so, ich denke mal, ne einfarbige Fahne, mit nem 1899 drauf könnte ein wenig "nackt" wirken
#
TrDg schrieb:
Ich würde dir auch die Variante Beamer oder Overhead empfehlen, es sei denn, du bist künstlerisch sehr begabt Ansonsten überleg dir doch noch ne kleinigkeit, die du außer der 1899 auf die Fahne machst. Zumindest ein paar Streifen oder so, ich denke mal, ne einfarbige Fahne, mit nem 1899 drauf könnte ein wenig "nackt" wirken


Naja nicht unbedingt.. Man kann auch nur das sehr schön machen! Z.B. Mit einer mega dicken Schrift, dass quasi die Zahlen viel mehr platz einnehmen als der
Hintergrund. Verständlich ausgedrückt?
#
ja passt
#
Nein da sollte schon mehr hin


Teilen