propain schrieb: Oder Old-School, mehrere Eisenstangen von einem Meter Länge mit Schraubgewinde, damit kommt man aber zu 100% in kein Stadion mehr rein.
Kann nicht sein. Bei den Platzstürmen in Berlin und Frankfurt wurden auch Eisenstangen von den Chaoten geschwungen. Stand doch in der Zeitung.
propain schrieb: Oder Old-School, mehrere Eisenstangen von einem Meter Länge mit Schraubgewinde, damit kommt man aber zu 100% in kein Stadion mehr rein.
Aber die Berliner und wir haben das doch auch schon geschafft ,-)
Kann nicht sein. Bei den Platzstürmen in Berlin und Frankfurt wurden auch Eisenstangen von den Chaoten geschwungen. Stand doch in der Zeitung.
Ich meine aber nicht diese krassen Eisenstangen die sich verbiegen wenn man ausholt.
Folgendes: Ich hab mir bei Ebay für die EM '12 ne Deutschlandflagge mit den Maßen 3x 5m gekauft.
Jetzt wollte ich mir ne 4m Holzstange kaufen, hab aber keine Ahnung wo & welche hierfür gut geeignet ist.
Könnt ihr mir paar Tipps geben? Besten Dank!
Bitte den Thread verschieben..
Holzstangen in der Größe, das wird eher nix, schwer zu schwenken und sehr unhandlich. Probiers mit ner Teleskop-Fahnenstange.
MfG, Neuehaaner
Aber die Berliner und wir haben das doch auch schon geschafft ,-)
Ich meine aber nicht diese krassen Eisenstangen die sich verbiegen wenn man ausholt.