Der EFC Adlerchaos ist geboren

#
Gude Eintrachtler,

in schweren Zeiten, in denen unsere geliebte SGE in die Provinzen von Deutschland reisen musste entstand die Idee einen eigenen EFC ins Leben zu rufen!

Der Plan war zwar schon längere Zeit in unserem Hinterkopf, an der Umsetzung scheiterte jedoch immer der recht straffe Zeitplan der einzelnen Mitglieder.

Auf der Rückfahrt des Duisburgspieles setzen wir es dann in die Tat um. Der Name war auf Grund diverser "Vorfälle" der Mitglieder auch recht schnell gefunden. Chaos pur, wie man unsere alte Diva immer kannte, jedoch auch immer mit der Portion Herzlichkeit, mit denen wir auch in der kommenden Saison, wenn alles glatt läuft, einen ersten eigenen Bus auf die Strecke bringen wollen.

Der EFC Adlerchaos ist beheimatet in Bingen am Rhein, einem Gebiet in der überwiegend die Sympathisanten der Mainzelmännchen angesiedelt sind. Auch aus diesem Grund laden wir alle recht herzlich ein, mit uns (entweder per PN hier im Forum oder via Mail: EFC-Adlerchaos@t-online.de) Kontakt aufzunehmen und zu zeigen wer hier in der Region  das Sagen hat.

Nach und nach werden wir unser EFC "Dasein" auch nach außen mit Shirts, Banner und Fahnen zeigen. Die Umsetzung, auch bzgl. eines eigenen Logos, ist nun in Arbeit.

Alles außer Frankfurt ist scheiße
#
Sauber!

Habe mehr als sechs Jahre in Bingen gewohnt ...  
#
Glückwunsch zur Gründung!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc3VwcG9ydC5naWY=[/img]
#
Gibt's euch noch ? Wenn ja, checkt eure Mails !


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!