>

Adler Fighters Frankfurt Reloaded 91/11

#
Das ding scheint auch Tot zu sein oder?
#
Was ist eigentlich aus dieser gigantischen Gruppe geworden? Ich hatte mich schon so auf den ersten Auftritt gefreut...
#
Maxfanatic schrieb:
Was ist eigentlich aus dieser gigantischen Gruppe geworden? Ich hatte mich schon so auf den ersten Auftritt gefreut...


Ja würde mich auch interessieren.
#
Wer kannte den Namen eigentlich vor dem Thread? Oder hatten die sich so bedeckt gehalten das die nie jemand zu Gesicht bekam.
#
propain schrieb:
Wer kannte den Namen eigentlich vor dem Thread? Oder hatten die sich so bedeckt gehalten das die nie jemand zu Gesicht bekam.


Scheint ne ganz geheime Crew gewesen zu sein, und waren ja immerhin auch schon 1991 Ultraorientiert. Nach Fortuna Eagles und Mad Boyz Leverkusen also wohl die dritten in Deutschland.
#
Maxfanatic schrieb:
propain schrieb:
Wer kannte den Namen eigentlich vor dem Thread? Oder hatten die sich so bedeckt gehalten das die nie jemand zu Gesicht bekam.


Scheint ne ganz geheime Crew gewesen zu sein, und waren ja immerhin auch schon 1991 Ultraorientiert. Nach Fortuna Eagles und Mad Boyz Leverkusen also wohl die dritten in Deutschland.


Och da gibt es noch einige mehr von  

Naja, jedem das was er halt braucht.
#
Maxfanatic schrieb:
Was ist eigentlich aus dieser gigantischen Gruppe geworden? Ich hatte mich schon so auf den ersten Auftritt gefreut...


Kannst du nicht lesen, du *****? Hier im Forum werden keine Fragen beantwortet.
#
stefank schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Was ist eigentlich aus dieser gigantischen Gruppe geworden? Ich hatte mich schon so auf den ersten Auftritt gefreut...


Kannst du nicht lesen, du *****? Hier im Forum werden keine Fragen beantwortet.


Ja auch per PN wohl nicht      
Aber die Aussage sagt schon alles
#
Dominik_S schrieb:


Ja auch per PN wohl nicht      
Aber die Aussage sagt schon alles


... Hast Du den stefank per pn kontaktiert???
... und keine Antwort zu den Adler Fighters erhalten???

Dubios und komisch!

Stefank, Bitte melde Dich!    
#
Block_37H schrieb:
Dominik_S schrieb:


Ja auch per PN wohl nicht      
Aber die Aussage sagt schon alles


... Hast Du den stefank per pn kontaktiert???
... und keine Antwort zu den Adler Fighters erhalten???

Dubios und komisch!

Stefank, Bitte melde Dich!      


Besser nicht mehr    
#
Sollte wohl eher anstelle von "kurz" "AFF" in "AAF" unbenannt werden. Lang: Adlerärsche Frankfurt?
#
Glaube eher an die Angler Freunde Frankfurt.. somit stuende der Thread im falschen Forum.
#
AFF oder auch Affe (frei nach Wikipedia):

Die Affen[1] (Anthropoidea, Simiae[2] oder Simiiformes[3]), auch als „Eigentliche Affen“[4] oder „Höhere Primaten“[5] bezeichnet, sind eine zu den Trockennasenprimaten gehörende Verwandtschaftsgruppe der Primaten. [...] Sie teilen sich in die Neuweltaffen und die Altweltaffen, zu denen auch der Mensch gehört, auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Affen



Teilen