>

SUCHE DAUERKARTE FÜR DEN REST DER SAISON

#
Wer nichmehr an die eintracht glaubt oder irgendwie nichmehr hingehen kann,der kann mir doch gerne mal seine dauerkarte verkaufen,am besten stehplatz
#
neulich wurde hier eine zum schnäppchenpreis von 50 eur angeboten... einfach mal weiter unten suchen in diesem forum!
#
Geh in den Fanshop und kauf sie dir
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Geh in den Fanshop und kauf sie dir
Dr.Ball

gibts nich mehr zu kaufen. Der Verkauf der Dauerkarten ist nach dem letzten Heimspiel eingestellt worden.

ms
#
Was ich net versteh, da wurde nach der Vorrunde dadrauf hingewiesen das es die Rückrundendauerkarte bis zum Rückrundenstart gibt und jetzt schon kommen die Leute und wollen eine DK für diese Saison, es gibt hier wirklich ein paar wahre Blitzmerker.
#
quote]
propain schrieb:
Was ich net versteh, da wurde nach der Vorrunde dadrauf hingewiesen das es die Rückrundendauerkarte bis zum Rückrundenstart gibt und jetzt schon kommen die Leute und wollen eine DK für diese Saison, es gibt hier wirklich ein paar wahre Blitzmerker.
[/quote]
wenn du keine ahnung hast,dann fresse halten propain... du weisst nich was für gründe ich hab also psssst...[
#

verylongbanana schrieb:
wenn du keine ahnung hast,dann fresse halten propain... du weisst nich was für gründe ich hab also psssst...

Man muss es ja gleich übertreiben
Dr.Ball
#
.. seine Leitung wird so lang sein, wie seine Banane ..

PA
#
dicke fresse, er hat ja nur gefragt!mensch mensch mensch
#
Besser als veryshortwürstchen.
#

adlertifosi schrieb:
Besser als veryshortwürstchen.

*lol*
#

verylongbanana schrieb:
wenn du keine ahnung hast,dann fresse halten propain...

Na dann kann ich ja beruhigt weiter babbeln.

du weisst nich was für gründe ich hab also psssst...

Doch, die Gründe weiss ich, du hast es net gerafft wann und wo es Karten gab und jetzt ärgerst du dich über deine eigene Dummheit. Deswegen soll ich wahrscheinlich auch ruhig sein, denn sonst bekommt das jeder mit das du das nicht kapiert hast.

Teilen