>

Ultras, die Aufklärung..

#
Ultras, die Aufklärung..

[...]

NICHT im Netz anderweitig veröffentlichen!

[EDIT: Wie eindeutig soll denn ein Ersteller eines Textes noch bitten? Zumal Du die Bitte ja noch selbst zitierst! Keine Komplettzitate bitte! (Misanthrop)]

Wer weiterlesen möchte:

Veröffentlicht auf:
www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com
#
Pin76 schrieb:

Und außerdem von der verlinkten Seite: "Jegliche Vervielfälltigung des Materials, welches auf dieser Seite zu finden ist, wird strafrechtlich verfolgt!"

#
Was soll daran jetzt Aufklärung sein?
#
Verstehe den Sinn des Textes nicht wirklich, auch nicht was daran jetzt so spannend ist, dass man ihn irgendwo veröffentlichen wollen würde, was man ja nicht tun soll.

Was ist das Ziel? Der Diskussionsansatz?
Der Inhalt besteht ja eher aus zigfach wiederholtem "Basiswissen" und Deutungen, als aus neuen Erkenntnissen.
#
vielleicht will er damit kein aufsehen erregen, soll nur jeder mal seine meinung lesen  
#
KroateAusFfm schrieb:
Pin76 schrieb:

Und außerdem von der verlinkten Seite: "Jegliche Vervielfälltigung des Materials, welches auf dieser Seite zu finden ist, wird strafrechtlich verfolgt!"

Ich meine das ist seine eigene Seite.
#
Da kriegt man ja Augenkrebs, hab nach dem ersten Absatz abgebrochen.
#
adler76 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Pin76 schrieb:

Ich meine das ist seine eigene Seite.

Ja, das ist sie wohl.

Ohne die Arbeit schmaelern zu wollen bleibt aber die Frage, was wir hier diskutieren sollen. Dem Anspruch einer "Aufklaerung" wird der Text in meinen Augen auch nicht gerecht.
#
wie bescheuert ist es denn, auf seiner seite, die für jeden zugänglich ist darauf hinzuweisen, diese nicht anderweitig zu veröffentlichen?
#
Ich denke es ist ein Unterschied ob ich meine Texte selbst veröffentliche, oder on ANDERE es auf irgendwelchen Seiten im Netz vebreiten.
Nur mal als Tipp am Rande....

Was daran Diskussionsgrundlage ist kann man doch deutlich sagen, JEDER Beitrag im Forum stützt sich auf Meinungen einzelner Personen, Berichten anderer Personen, etc...
Würde es diese nicht geben, gäbe es auch keine Diskussionen.

Was mich ganz besonders wundert, ist das auf Facebook ganz erheblich über den Beitrag diskutiert wird, in einem Forum, dessen Grundlage die Diskussion sein soll, scheint es nicht so wirklich zu funktionieren.

Ich hoffe ich konnte alle Einwände und Kommentare bisher, damit beantworten.
#
Pin76 schrieb:
Ich denke es ist ein Unterschied ob ich meine Texte selbst veröffentliche, oder on ANDERE es auf irgendwelchen Seiten im Netz vebreiten.

und facebook hast du komplett unter kontrolle?
eine verlinkung kannst du niemandem verbieten.
#
Eine Verlinkung ist ausdrücklich erlaubt!!
Was soll diese Frage ob ich FB unter Kontrolle habe???  
#
Pin76 schrieb:

Was daran Diskussionsgrundlage ist kann man doch deutlich sagen, JEDER Beitrag im Forum stützt sich auf Meinungen einzelner Personen, Berichten anderer Personen, etc...
Würde es diese nicht geben, gäbe es auch keine Diskussionen.

Was mich ganz besonders wundert, ist das auf Facebook ganz erheblich über den Beitrag diskutiert wird, in einem Forum, dessen Grundlage die Diskussion sein soll, scheint es nicht so wirklich zu funktionieren.

Ich hoffe ich konnte alle Einwände und Kommentare bisher, damit beantworten.

Rein interessehalber, was hast Du eigentlich immer mit Facebook?

Ich habe das Gefühl, sobald etwas von Dir hier nicht auf 100% Zuspruch trifft, kommst Du mit Facebook, und dass dort jeder begeistert davon ist.
#
Pin76 schrieb:
Eine Verlinkung ist ausdrücklich erlaubt!!
Was soll diese Frage ob ich FB unter Kontrolle habe???    

Pin76 schrieb:

Pin76 schrieb:

merkste was ich meine?
#
Immer???
Wann immer?
#
Liegt vielleicht darin deiner 90% deiner letzten Beiträge nur aus Links (Hauptsächlich zu Facebook) bestehen.

Siehe auch:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11188756,11835747/goto/
#
Liegt vielleicht auch daran dass die Fanseiten auch bei Facebook vertreten sind.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was soll daran jetzt Aufklärung sein?

Nix. Auch finde ich das da einiges nicht stimmt.

Als der deutsche Fußball an Schönheit und Attraktivität verlor

Es entstanden die Ultras, es entstand die Revolution der Ränge, die Evolution der Kurve.

Nicht der Fussball verlor an Attraktivität, man spielte Fussball 2000, die Stimmung bei uns war einfach nur schlecht geworden, was auch diverse Gründe hatte. Und von einer Revolution zu sprechen halte ich für übertrieben. Die Ultras hatten es doch relativ leicht, der Weg war schon geebnet, das hatte nichts von einer Revolution. Sie haben aber ein paar Dinge geändert und neu eingeführt was der Stimmung gut tat.
#
Endlich mal jemand der nicht alles in Grund und Boden tritt sondern eine Meinung zum Inhalt hat! Danke!  
Wenn es auch in deinen Augen keine Revolution war, so war es zumindest eine Evolution.

Und den Fußball 2000 gab es nur in Frankfurt, der Text bezieht sich auf die allgemeine Bildung der Ultra Gruppierungen. ,-)
#
Ich fühle mich irgendwie jetzt kein Stück aufgeklärter, als vorher. Zumal ich mich frage, ob der Autor selbst zu den UF gehört, oder nicht. Falls es nicht der Fall sein sollte, frage ich mich, warum ein Außenstehender meint, mich aufklären zu können. Wenn ich Fragen habe, dann kann ich doch das Gespräch mit den Personen suchen, die mir meine Fragen sehr wahrscheinlich auch beantworten können, da sie eben mit "drin" stecken.

Teilen