>

5 Jahre EFC Frankfurter Niveau

#


Hey Eintracht-Fans!

Im Fußball sind fünf Jahre eine lange Zeit. Aber wer erinnert sich nicht gerne an die damalige Erfolgsmannschaft unserer Adler, welche die letzten großen Erfolge einfuhr: DFB-Pokal (Finale), UEFA-Pokal (Teilnahme), etc.?

Im Tor war unser Oka der Herr des Strafraums, in der Verteidigung eröffneten Marko Rehmer und Aleksandar Vasoski gekonnt das Spiel. Im Mittelfeld tanzte Benni Huggel die Gegenspieler aus und Albert Streit sorgte für gute Laune über rechts. Im Sturm traf Michael Thurk wie am Fließband und auf der Trainerbank ließ Friedhelm Funkel mit seinen kernigen Sprüchen die Fans von einer Ära an der Spitze der Bundesliga träumen.

In diese Phase des Erfolgs fiel die Gründung unseres Fanclubs „Frankfurter Niveau“, der nun seit fünf Jahren besteht. Diesen Anlass möchten wir feiern und Euch herzlich einladen!

Die Eckdaten sind folgende:

Datum: Samstag, 2. Juni 2012
Zeit: Ab 15 Uhr
Ort: Orange Beach, Gutleutstraße 371a / Niederräder Brücke

Für günstige Getränke und Essen ist gesorgt. Die musikalische Untermalung besorgt das DJ-Duo „Doppelpass“ feat. Trio La Haze.

Der Weg ist bereitet für einen legendären Abend. Unser Name ist Programm!

Euer
EFC Frankfurter Niveau
#
Gut, ist notiert.
(Hoffentlich finde ich die Location dieses Mal, als dort die Bembelbar war, hat es ja net geklappt. )
#
womeninblack schrieb:
Gut, ist notiert.
(Hoffentlich finde ich die Location dieses Mal, als dort die Bembelbar war, hat es ja net geklappt. )


Ist eigentlich ganz einfach. Wenn du mit der Vespa aus der Stadt kommst, einfach die Gutleutstraße ganz weit raus fahren bis zum Briefzentrum. Dann direkt vor der Eisenbahnbrücke links rein. Das Orange Beach befindet sich direkt unter der Brücke.
#
Vielleicht komm ich trotz des Anlasses.  ,-)
Die Location ist geilo.

Späßchen.
Schreib es mir uff, und sehe zu, dass ich vorbei taper.
Ach so: Herzlichen Glückwunsch. Kaum zu glauben, dass es euren Sauhaufen schon so lange gibt.
#
reggaetyp schrieb:

Kaum zu glauben, dass es euren Sauhaufen schon so lange gibt.

Komm du nur vorbei.


#
Schöne Sache. 2. Juni ist gut...

Hab zwar an dem WE Dienst, aber ma schaun, ob ich tauschen kann.
#
Fein! Erst zum Erzeugermarkt (Konstabler) und dann zur 5-Jahres-Feier!
Ist notiert!
#
Erinnerung.  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Fein! Erst zum Erzeugermarkt (Konstabler) und dann zur 5-Jahres-Feier!
Ist notiert!

Hm - werde wohl doch leider absagen müssen. Schade!
#
Aus gegebenem Anlass erweitern wir unser Programm um eine Podiumsdiskussion zum Thema "Titten, Bälle, Damenbart - kann der Frauenfußball die Chaoten stoppen?"

Auf der Bühne diskutieren ab 17 Uhr u.a. Johannes B. Kerner, Birgit Prinz, Jermaine Jones und Boris Rhein. Moderation: Oliver Pocher.

Aus Sicherheitsgründen mussten wir die Stehplätze leider abschaffen und das Gelände weiträumig einzäunen. Stichprobenartig können Ausweiskontrollen durchgeführt werden.

Um 21 Uhr singt der Polizeichor des 4. Reviers "Im Herzen von Europa".

Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine gute und sichere Anreise!
Euer EFC Frankfurter Niveau
#
Flea schrieb:

Um 21 Uhr singt der Polizeichor des 4. Reviers "Im Herzen von Europa".

Stimmt es das es dazu eine Pfefferspraychoreo gibt?
#
propain schrieb:
Flea schrieb:

Um 21 Uhr singt der Polizeichor des 4. Reviers "Im Herzen von Europa".

Stimmt es das es dazu eine Pfefferspraychoreo gibt?


Bitte keine Infos der Choreovorbereitungen im Forum posten!
#
Also...ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt...
Wenn ich es richtig sehe, sind das keine 500 Meter von bei mir Zuhause.
Mal sehen, ob ich es diesmal finde.
(Vlt. sollte ich die Tage mal zur Probe loslaufen....)


Und wäre nicht das 10. Revier zuständig?
#
womeninblack schrieb:
Also...ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt...
Wenn ich es richtig sehe, sind das keine 500 Meter von bei mir Zuhause.
Mal sehen, ob ich es diesmal finde.
(Vlt. sollte ich die Tage mal zur Probe loslaufen....)


Und wäre nicht das 10. Revier zuständig?  


Wir sind bei der Frage "welches Revier" nicht wählerisch. Wir nehmen, was kommt.

Du kannst doch einfach über die Eisenbahnbrücke laufen, oder?
#
Kommt Ariane Hingst?
#
womeninblack schrieb:
Also...ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt...
Wenn ich es richtig sehe, sind das keine 500 Meter von bei mir Zuhause.
Mal sehen, ob ich es diesmal finde.
(Vlt. sollte ich die Tage mal zur Probe loslaufen....)


Und wäre nicht das 10. Revier zuständig?  


du läufst in niederrad bei den bullen an der kreuzung richtung main, über die brücke, unter die brücke und schon bist du da  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt Ariane Hingst?  


Ich verhandeln derzeit noch mit dem ein oder anderen Zugpferd. Jedoch äußern wir uns erst, wenn es etwas Spruchreifes zu sagen gibt. Bitte hab dafür Verständnis.
#
Man hätte bereits in Karlsruhe die Verträge mit den Zugpferden unter Dach und Fach bringen können!

So ne mistige Orga!  
#
Ich bin erstaunt.. Obwohl ich angekündigt habe an diesem Termin verhindert zu sein, wurde der Termin immer noch nicht offiziell verschoben.
Da rede ich nochmal ein Wörtchen mit dem Vorstand
#
anno-nym schrieb:
Ich bin erstaunt.. Obwohl ich angekündigt habe an diesem Termin verhindert zu sein, wurde der Termin immer noch nicht offiziell verschoben.
Da rede ich nochmal ein Wörtchen mit dem Vorstand


Die Ausreden kennen wir. Und wenn es gegen die Bayern geht, hast du dann wieder zufällig Zeit.



Teilen