Man mag es kaum glauben, aber es passieren auch heutzutage noch Geschichten wie die folgende:
Ich bin vor kurzem berufsbedingt ins verbotene Dorf nahe Köln gezogen. Kannte hier keine Sau, kein nichts.
Trotzdem musste ich nun meine Wohnung renovieren - wobei ich mich prompt komplett verkalkuliert habe. Viel zu wenig Zeit, viel zu wenig helfendes Personal. Katastrophe.
Katastrophe? Von wegen! Es brauchte genau zwei Anrufe, um eine Stunde später vier hilfsbereits Männer bei mir zu haben, die mir bei der Installation von Schränken, Kühlschrank etc. tatkräftig geholfen haben. Warum das so unheimlich schnell und gut ging? Weil ich in den paar Wochen, die ich jetzt in D´dorf bin, schon oft Fußball geguckt habe - und dabei ganz offensichtlich richtig klasse Leute kennengelernt habe! Obwohl wir uns kaum kannten, kamen die vier so schnell wie sie konnten vorbei und haben mir solange geholfen, bis wir fertig waren. Als ich ihnen eine Entlohnung angeboten habe, haben sie mir nur ´nen Vogel gezeigt.
So eine geile, selbstlose Hilfe in der Snobcity schlechthin - das hat mich beeindruckt!
Silvio, Toni, Tim und vor allem der Don King unter den Handwerkern, "O"ndré - ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal ganz offiziell ein ganz dickes DANKESCHÖN aussprechen. Ihr seid echt der Hammer!
Ob es jetzt unbedingt ins UE gehört sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall kann und darf man auch ruhig mal kund tun, wenn sich Eintrachtfans untereinander helfen. Insbesondere dann, wenn man sich erst vor kurzem kennengelernt hat.
Es gibt sehr viele sog. echte Freunde, die unter Umständen nicht so schnell zur Stelle wären.
Man mag es kaum glauben, aber es passieren auch heutzutage noch Geschichten wie die folgende:
Ich bin vor kurzem berufsbedingt ins verbotene Dorf nahe Köln gezogen.
Kannte hier keine Sau, kein nichts.
Trotzdem musste ich nun meine Wohnung renovieren - wobei ich mich prompt komplett verkalkuliert habe. Viel zu wenig Zeit, viel zu wenig helfendes Personal. Katastrophe.
Katastrophe? Von wegen! Es brauchte genau zwei Anrufe, um eine Stunde später vier hilfsbereits Männer bei mir zu haben, die mir bei der Installation von Schränken, Kühlschrank etc. tatkräftig geholfen haben.
Warum das so unheimlich schnell und gut ging? Weil ich in den paar Wochen, die ich jetzt in D´dorf bin, schon oft Fußball geguckt habe - und dabei ganz offensichtlich richtig klasse Leute kennengelernt habe! Obwohl wir uns kaum kannten, kamen die vier so schnell wie sie konnten vorbei und haben mir solange geholfen, bis wir fertig waren. Als ich ihnen eine Entlohnung angeboten habe, haben sie mir nur ´nen Vogel gezeigt.
So eine geile, selbstlose Hilfe in der Snobcity schlechthin - das hat mich beeindruckt!
Silvio, Toni, Tim und vor allem der Don King unter den Handwerkern, "O"ndré - ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal ganz offiziell ein ganz dickes DANKESCHÖN aussprechen. Ihr seid echt der Hammer!
DAS ist Eintracht!
Auf jeden Fall kann und darf man auch ruhig mal kund tun, wenn sich Eintrachtfans untereinander helfen. Insbesondere dann, wenn man sich erst vor kurzem kennengelernt hat.
Es gibt sehr viele sog. echte Freunde, die unter Umständen nicht so schnell zur Stelle wären.
Einfach die fett gedruckten Namen lesen
Das ist mir schon klar - aber kennst du die - vielleicht ist Silvio z.B. eintracht grenzenlos.....
das wage ich zu bezweifeln
das forum ist nicht der nabel der welt...
Aber manchmal son bisschen schon.
Ehrlich? Gerüchteweise soll das ja sogar bereits Hochzeiten ausgelöst haben.
Black Day...
genau ..und andere Katastrophen
Das Forum hätte damals auch die Titanic zum sinken gebracht...
Dessen bin ich mir nicht sicher, aber wenn, dann wäre Schildenfeld dran schuld.