>

Fahne

#
Hey, ich bestelle in wenigen tagen ne neue fahne bei supporters-art.de Wie ist der stoff bei denen ? Leicht zum bemalen usw ? Und wegen der teleskopstange : meine fahne wird ja 3x3 meter gross werden. Soll ich lieber ne 5m stange holen oder reichen 4m ?
#
Passt. Ich hatte genau die selbe Frage und auch die Größe stimmt auch ..
#
Highlight: der 27. Fahnenthread innerhalb 14 Tagen.
#
MolokoPlus schrieb:
Highlight: der 27. Fahnenthread innerhalb 14 Tagen.


ist doch gut, jede fahne ist eine bereicherung für die kurve!
#
Fahne runner!
#
Jugger schrieb:
Fahne runner!


Jeder der das sagt hat echt nix in der Kurve zu suchen !
#
Kann jetzt bitte jemand auf meine frage antworten ?
#
MarcoSge1995 schrieb:
Kann jetzt bitte jemand auf meine frage antworten ?  


Ich bin kein Fachman, hab aber schon öfters gelesen das die meisten ca: nen Meter mehr haben. Somit dürften 4 Meter Stab langen.

Aber vielleicht meldet sich ja auch mal jemand zu Wort der selbst so ein Teil hat und dazu bessere Aussagen machen kann !!
#
Kurvenfan schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Kann jetzt bitte jemand auf meine frage antworten ?  


Ich bin kein Fachman, hab aber schon öfters gelesen das die meisten ca: nen Meter mehr haben. Somit dürften 4 Meter Stab langen.

Aber vielleicht meldet sich ja auch mal jemand zu Wort der selbst so ein Teil hat und dazu bessere Aussagen machen kann !!



Ich bin (bis jetzt) auch nicht in dieser Größe unerwegs ^^
aber ich würde an deiner Stelle die 2 Meter nehmen...
#
98_adler schrieb:
Kurvenfan schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Kann jetzt bitte jemand auf meine frage antworten ?  


Ich bin kein Fachman, hab aber schon öfters gelesen das die meisten ca: nen Meter mehr haben. Somit dürften 4 Meter Stab langen.

Aber vielleicht meldet sich ja auch mal jemand zu Wort der selbst so ein Teil hat und dazu bessere Aussagen machen kann !!
Also es kommt drauf an wo du stehst.. Bist du eher derjenige der was von Spiel sehen will und auch mittem im Block steht würde ich sagen 2 Meter damit du nicht auf die Fresse bekommst wenn du jmd ins Gesicht wädelst..
Aber wenn du eher derjenige bist der weiter vorne steht und dem das Spiel an sich egal ist , sondern nur wegen der Stimmung da ist würde ich sagen 1m reicht weil vorne hast du mehr Platz..


Ich bin (bis jetzt) auch nicht in dieser Größe unerwegs ^^
aber ich würde an deiner Stelle die 2 Meter nehmen...
#
1899-SGEF-1959 schrieb:
Jugger schrieb:
Fahne runner!


Jeder der das sagt hat echt nix in der Kurve zu suchen !  


Dann wäre die gesamte Steher-Fraktion hinter dem Fahnenschwenker aber ganz schnell leer. Keiner hat was gegen Fahnen, die sind schön, gut fürs Bild blablabla.. Gilt zumindest vor dem Spiel, beim Einlaufen der Spieler und nach dem Spiel. Aber wenn jemand mitten im Spiel direkt vor deiner Nase mit dem Ding schwenkt, will ich dich mal sehen, dass du da nichts sagst bzw. dich das nicht nervt. Vor allem wenn es grad knapp wird oder das ganze Stadion stöhnt oder applaudiert und du hast keine Ahnung warum.. Du siehst ja nix.


Teilen