>

Störfaktoren Gold auf Schwarzer Fahne ? Sichtbar?

#
Gude Ich möchte mir eine Fahne basteln und habe auch schon ein Motiv deshalb habe ich vor eine Schwarze Supportes Art Fahne zu. Bestellen in schwarz und möchte mit stoffmfarbe in Gold etwas drauf zeichnen . Sieht man denn das Gold gut auf dem schwarzen ? Oder zieht die schwarz dass Gold so ein dass man es nicht mehr sieht bzw nur von nahem ?
MfG
#
reicht eigntlich nicht auch ein Thread für deine Fahne?
#
FredSchaub schrieb:

Ich finde, es sollte generell einen Fahnen/Fahnenstab-Thread für alles geben. Nervt langsam.
#
Sollte man schon sehen, notfalls halt zwei mal drüber malen. Kostet dann halt nur etwas mehr...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ich finde, es sollte generell einen Fahnen/Fahnenstab-Thread für alles geben. Nervt langsam.

Also zu sagen, dass die Fragen an sich nerven finde ich Käse, da jede Fahne die Kurve bunter macht und das Forum ist ja für Fragen da!? Aber bitte ab sofort in bestehende Freds schreiben und nicht immer n neuen öffnen!

Zur eigentlichen Frage: Fast dasselbe (handelte sich um weiß, statt gold) habe ich im Fahnenbau-thread gefragt. Leider ohne Antwort   . Wäre cool, wenn du im Fahnenbau thread mal rein schreiben könntest, obs funktioniert hat
#
Ich mal grad eine mit silber auf schwarz. Musste ne zweite Schicht drübermalen, aber sieht ziemlich gut aus bis jetzt.
#
Hab mit Acrylfarbe gemalt. Stoffmalfarbe... Keine Ahnung.
#
http://imageshack.us/photo/my-images/88/sany0108n.jpg/ Das wärse dann... Eigenhändig genäht!  
Die Farbe ist natürlich etwas steif, aber lässt sich prima schwenken. Im Balkontest bestätigt. ,-)

Teilen