>

Verhaltenskodex

#
Wir möchten nicht die Augen verschließen, dass es in der Vergangenheit zu wiederholten Mal zu Gesetzesverstößen vor-, während und nach einem Fußballspiel mit Beteiligung von Eintracht Frankfurt gekommen ist. Diese Verstöße akzeptierten wir, die Fans von Eintracht Frankfurt, in keiner Weise. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass diese Verstöße durch eine sehr kleine Gruppe begannen wurden, die keinerlei Unterstützung durch die Eintracht Fans erhalten haben. Diese Verstöße haben jedoch erheblich zu einem unberechtigten negativen Image unseres Vereins geführt. Wir sagen nun, UNS REICHT ES! Durch unseren Aufstieg in die 1. Liga wird unser Verein noch mehr Medienpräsenz haben, als letzte Saison. Damit die Medien unseren Verein auch gerecht darstellen können wollen wir auch unseren Teil dazu beitragen. Zur Unterstützung unseres Vereins wollen wir, die echten Fans von Eintracht Frankfurt, uns für die Bundesligasaison 2012/13 an folgenden Verhaltenskodex halten:

1. Wir zündeln keinerlei Pyrotechnische Mittel vor und im Stadion.

2. Wir werden keinen ungenehmigten Platzsturm durchführen.

3. Wir werfen keinerlei Gegenstände in Richtung Spielfeld, oder aber andere Zuschauer.

4. Von uns aus wird keinerlei Gewalt gegen gegnerische Fans, Ordner oder der Staatsgewalt ausgehen.

5. Wir äußern keinerlei rassistische, religiöse oder volksverhetzende Aussagen.

Wenn Du auch ein echter Fan von Eintracht Frankfurt bist, dann sollten diese 5 Punkte für Dich selbstverständlich sein. Wenn das so ist, antworte doch einfach mit „100% agree“ auf den Thread.
#
100% agree
#
Interessiert doch eh keine Sau.
#
Sorry....aber was genau willst du damit erreichen??
#
??????????????

   
#
Verhaltenskodex gibts schon, wird sich eh nicht dran gehalten  
#
6.Wir buhen und pfeiffen keine gegnerischen Spieler aus...

Was teilweise gegenüber der anderen Mannschaften an Schmähgesangen geäußert wird geht gar nicht...
#
Bringt doch nix...!!!  

Die, die zündeln und böllern wollen, werden es auch
in Zukunft tun.. Da können noch soviele Kodexe und
Strafen verhängt werden..!!
#
Bei "wir, die echten Fans" bin ich ausgestiegen. Schade. Der Rest war bestimmt auch lustig.

DA
#
Lächerlich.
#
Diese Dinge sind selbstverständlich! Dafür brauchen WIR (echte Eintracht Fans) keinen Kodex. Das sollten auch die Medien begreifen. Diese 0,001% Vollidioten unter uns stehen nicht für Eintracht Frankfurt!
#
100% Verpiss dich.
#
Maxfanatic schrieb:
100% Verpiss dich.


120% werd erwachsen!  
#
Das ist doch kein Verhaltenskodex, sondern selbstverständlich. Was du hier aufzählst macht doch keiner, den du hier ansprechen möchtest.

Die Arschlöcher, die ihre Selbstdarstellung auf Kosten der Eintracht und ihren Fans ausleben, juckt das doch eh nicht.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Maxfanatic schrieb:
100% Verpiss dich.


120% werd erwachsen!    


Jeder der meint entscheiden zu können, wer "echter" und "unechter" Fan ist, disqualifiziert sich selbst.
#
Threadersteller schrieb:
100% agree


#
Ich sehe den Bezug zur Eintracht nicht.  Demnächst veröffentliche ich hier auch meine 100 schönsten Liebesgedichte an meine Angebetete. Irgendwo müssen sie ja stehen


Im übrigen  gibt es  eine Liste der Selbstverständlichkeiten die jedem bekannt sein dürfte.
#
100% agree
#
Maxfanatic schrieb:
100% Verpiss dich.


100% agree  
#
HeinzGründel schrieb:
Demnächst veröffentliche ich hier auch meine 100 schönsten Liebesgedichte an meine Angebetete.


Lass hören!!!  


Teilen