>

Gibt es einen Eintracht-Fan-Club in/bei Giessen ?

#
Hallo !

Mich würde interressieren, ob es einen Eintracht-Fan-Club in Giessen oder in der Nähe gibt ?

MfG, Ghettoadler
#
Commando Gießen
#
Ebbelwoi Adler Großen Linden
#
guden ,
ich würde gerne Mitglied beim Commando Giessen werden.
Bin dieses Jahr zum Studieren nach Giessen gekommen. Ursprünglich FFM .
Wenn mir einer sagen kann wie ich mit denen in Kontakt treten kann , einfach PM  an mich !!!
thx
#
http://www.commando-giessen.de/

Hier will auch einer witziger sein wie der andere oder ?
#
EFC Faulenzer Gießen gibt es noch...
#
Torben82 schrieb:
http://www.commando-giessen.de/

Hier will auch einer witziger sein wie der andere oder ?  


hast du was gegen das commando?
#
Michel-89 schrieb:
Torben82 schrieb:
http://www.commando-giessen.de/

Hier will auch einer witziger sein wie der andere oder ?  


hast du was gegen das commando?


Häääääääääääääääääääääääääääääääääää ??????????????????????????  
#
Aber um trotzdem deine Frage zu beantworten, NEIN !

Ich frage mich halt nur warum manche Leute nicht mal auf die Idee kommen zum Beispiel bei google danach zu suchen anstatt hier nen Thread aufzumachen. Dort steht das nämlich alles. Und selbst hier auf der Eintracht-Seite, man muss sich nur mal etwas Zeit nehmen.
#
Torben82 schrieb:
Aber um trotzdem deine Frage zu beantworten, NEIN !

Ich frage mich halt nur warum manche Leute nicht mal auf die Idee kommen zum Beispiel bei google danach zu suchen anstatt hier nen Thread aufzumachen. Dort steht das nämlich alles. Und selbst hier auf der Eintracht-Seite, man muss sich nur mal etwas Zeit nehmen.


da geb ich dir recht...
vorallem sollte man nich versuchen durch das internet in eine ultra-gruppierung zu kommen...da schreibt man mal ne mail oder so...also das is auf jedenfall meine meinung
#
Michel-89 schrieb:
Torben82 schrieb:
Aber um trotzdem deine Frage zu beantworten, NEIN !

Ich frage mich halt nur warum manche Leute nicht mal auf die Idee kommen zum Beispiel bei google danach zu suchen anstatt hier nen Thread aufzumachen. Dort steht das nämlich alles. Und selbst hier auf der Eintracht-Seite, man muss sich nur mal etwas Zeit nehmen.


da geb ich dir recht...
vorallem sollte man nich versuchen durch das internet in eine ultra-gruppierung zu kommen...da schreibt man mal ne mail oder so...also das is auf jedenfall meine meinung


Richtig. Lieber mal am Fancontainer vorbei gehen und den direkten Kontakt suchen
#
hmm gute kritik ,
jedoch könnt ihr euch mal die commando giessen seite angucken !!
so viel funktioniert da auch nicht !
zum thema kontakt im stadion suchen !
ich denke es ist kein Problem in kontakt mit der UF zu kommen aber Leute vom CG wollen mir einfach nicht begegnen !
würde ja auch nur gerne wissen wo die ne art fanheim oder sowas haben !!
will ja net ne mitgliedschaft übers forum erzwingen , sondern lediglich die möglichkeit in kontakt zu treten !!!
danke
#
Am Fancontainer kann dir sicherlich jemand weiterhelfen und dir einen Anprechpartner von CG zeigen!

Felix
#
ok danke
hatte aber in den letzten wochen das Gefühl dass das CG sich in Giessen total zurückhält kaum aufkleber , die Stadt ist voll mit Ultras Skopje , Ultras München oder Ultras Dortmund aufklebern .... Commando giessen bzw UF hingegegen kaum zu sehen . Das ist meiner meinung nach ein bisschen schade.
Werde mich dann mal beim nächsten Spiel bezüglich CG informieren.
Wenn hier trotzdem jem vom CG mitliest würde ich mich über ne PN freuen.
#

EFC Lawine Gießen 35390 Gießen

EFC Esbjerg 35390 Gießen

EFC Faulenzer Gießen 35390 Gießen

EFC Cappeler Adler 35392 Gießen

EFC Gießen ´90 35394 Gießen

EFC Linneser Adler 35398 Gießen

EFC Scherbelino Eagles Allendorf/Lahn 35398 Gießen

wieso gehst du nicht selbst einfach auf fans --->dann fanclubs --->dann bei suche gießen??das man für jeden scheiß einen thread aufmachen muss
#
Frankfurter-Phillip schrieb:

EFC Lawine Gießen 35390 Gießen

EFC Esbjerg 35390 Gießen

EFC Faulenzer Gießen 35390 Gießen

EFC Cappeler Adler 35392 Gießen

EFC Gießen ´90 35394 Gießen

EFC Linneser Adler 35398 Gießen

EFC Scherbelino Eagles Allendorf/Lahn 35398 Gießen

wieso gehst du nicht selbst einfach auf fans --->dann fanclubs --->dann bei suche gießen??das man für jeden scheiß einen thread aufmachen muss


 geeeeereizt
#
Torben82 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:

wieso gehst du nicht selbst einfach auf fans --->dann fanclubs --->dann bei suche gießen??das man für jeden scheiß einen thread aufmachen muss



Weil ich mich erst kurz vorher auf der Eintracht-HP angemeldet habe und nur unter Fan-Links bei den Internetseiten der EFC´s nachgesehen habe !
Dachte wenns welche gibt, dann stehen die da !

MfG
#
ich bin aus herborn und suche auch anhang.wo finde ich commando giessen wer ist ansprechpartner?
#
Buldriano schrieb:
ich bin aus herborn und suche auch anhang.wo finde ich commando giessen wer ist ansprechpartner?


wie wäre es mit lesen ?

geh zum container und frag nach..


Teilen