>

EFC Mispelchen

#
Liebe Adler,

seit gestern haben wir vom Fansprechergremium die Bestätigung erhalten, dass wir nun ein offizieller EFC sind. Jawoll, wir freuen uns.

Gegründet haben wir uns ziemlich direkt nach dem Abstieg, am 03.06.2011.

Wir sind in unserem EFC ein netter Haufen von Menschen, die den Adler auf der Brust und im Herzen tragen, im Alter zwischen 40 und 45 Jahren. Irgendwie sind wir seit circa 5 Jahren in dieser Konstellation zusammen und daher lag es nahe, einen eigenen EFC zu gründen. Auch vier minderjährige Eintracht-Fans haben wir. Es sind die Söhne einiger unserer Mitglieder, die auch regelmäßig dabei sind. Leider sitzen wir etwas verteilt in den Blöcken 32 und 39. Nach den Spielen treffen wir uns am Stand von B&W und anlaysieren hoch philosophisch den gerade eingefahrenen Sieg. Anschließend haben wir es zur Traditon gemacht, nach Heimspielen in Sachsenhausen oder in Bornheim eine Ebbelwoi-Kneipe aufzusuchen und gebührend zu feiern und zu singen.

Auswärts schaffen wir es auch, bei einzelnen Spielen dabei zu sein.

Wie schön, dass es uns nun gibt!
#
Glückwunsch.

Dass man bei der Rubrik Aktueller Lieblingsspieler einem Spieler unseres Vereins noch einen mitgibt, finde ich allerdings arm.  
#
reggaetyp schrieb:
Glückwunsch.

Dass man bei der Rubrik Aktueller Lieblingsspieler einem Spieler unseres Vereins noch einen mitgibt, finde ich allerdings arm.    

Na ja, den Steckbrief habe ich vor 5 Jahren ausgefüllt. Ich werde mal die Rubrik Aktueller Lieblingsspieler  bei Gelegenheit ändern.

Teilen