>

Jones ist Quiz-Millionär geworden!

#
könnteste noch en screenshot von deiner mannschaft machen ? ^^ würd mich ma interessiereren...  
#
Du bist schon ganz schön schwach oder? Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn, weil im Jahre 2011 nur 9,5 Mille in der Kasse und das 4.schlechteste Team der Liga.... normal dominiert man doch beim FM spätestens im 4. Jahr alles..und ja auch mit der Eintracht, halt bei Schwierigkeitsstufe Normal....
#
Duff-Man schrieb:
Du bist schon ganz schön schwach oder? Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn, weil im Jahre 2011 nur 9,5 Mille in der Kasse und das 4.schlechteste Team der Liga.... normal dominiert man doch beim FM spätestens im 4. Jahr alles..und ja auch mit der Eintracht, halt bei Schwierigkeitsstufe Normal....


also, so wie ich das sehe, ist er siebter mit 27 Punkten ...
#
undich wuerd gern mal wissen, was das ueberhaupt fuer nen Spiel ist
#
dawiede schrieb:
undich wuerd gern mal wissen, was das ueberhaupt fuer nen Spiel ist


FIFA Manager 200?

#
100Jahre_SGE schrieb:
dawiede schrieb:
undich wuerd gern mal wissen, was das ueberhaupt fuer nen Spiel ist


FIFA Manager 200?

 


2007
Ja, er ist 7, aber ich meinte die Manschaftsstärke, sieht man Links daneben, und dort ist er auf Platz 15. der Liga, bei 18 Teams machts das??..
#
Duff-Man schrieb:
Du bist schon ganz schön schwach oder? Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn, weil im Jahre 2011 nur 9,5 Mille in der Kasse und das 4.schlechteste Team der Liga.... normal dominiert man doch beim FM spätestens im 4. Jahr alles..und ja auch mit der Eintracht, halt bei Schwierigkeitsstufe Normal....


Also, Du Frauenbier-Verkäufer!  

Eigentlich bin ich ziemlich stark, wir können uns ja mal prügeln.  ,-)  

Level ist "realistisch", also glaube ich.
Ich habe wenig Geld in der Kasse, weil ich meinen ganzen Schotter in Gebäude und Spieler investiert habe. Mein Team ist vielleicht deshalb nicht so stark, weil ich viele 17-19jährige Talente in meiner ersten Mannschaft habe. Außerdem will ich das Spiel überhaupt nicht beherrschen, weil wo ist denn dann noch der Fun?

F_F
#
Lm_Adler schrieb:
könnteste noch en screenshot von deiner mannschaft machen ? ^^ würd mich ma interessiereren...    




Wenn ich wieder zocke werde ich, nur für Dich, einen Spieler-Screenshot fertigen.  
#
Duff-Man schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
dawiede schrieb:
undich wuerd gern mal wissen, was das ueberhaupt fuer nen Spiel ist


FIFA Manager 200?

 


2007
Ja, er ist 7, aber ich meinte die Manschaftsstärke, sieht man Links daneben, und dort ist er auf Platz 15. der Liga, bei 18 Teams machts das??..


ich spiele aber im dritten jahr uefa-cup und das mit so nem schwachen team, also bin ich ein sehr guter trainer, oder siehst du das anders? ^^
#
Na, jetzt würd mich dein Team echt mal interessieren.
Im Jahre 2011 viele 17-19-Jährige ist nämlich gewagt, könnte auch die schwache Gesamtstärke erklären, da dies wirklich das absolute Manko von EA´s Manager ist, es kommen zwar viele durchaus talentierte Spieler nach, aber der Unterschied zwischen durchschnittlich begabten Original Spielern (also älteren) und hochtalentierten Nachwuchsspielern, ist leider sehr gross...und zu ungunsten der Talente.
Das letzte Mal, das ich ein eigenes Talent wirklich integrieren konnte, war beim 2003er, seitdem ist dieser Punkt unter aller Sau. Also von daher good Luck, aber mit 20-25 Jährigen könnteste locker alles dominieren, und tja Uefa Cup=Verlierer Cup, ist ja wohl klar
#
Duff-Man schrieb:
Na, jetzt würd mich dein Team echt mal interessieren.
Im Jahre 2011 viele 17-19-Jährige ist nämlich gewagt, könnte auch die schwache Gesamtstärke erklären, da dies wirklich das absolute Manko von EA´s Manager ist, es kommen zwar viele durchaus talentierte Spieler nach, aber der Unterschied zwischen durchschnittlich begabten Original Spielern (also älteren) und hochtalentierten Nachwuchsspielern, ist leider sehr gross...und zu ungunsten der Talente.
Das letzte Mal, das ich ein eigenes Talent wirklich integrieren konnte, war beim 2003er, seitdem ist dieser Punkt unter aller Sau. Also von daher good Luck, aber mit 20-25 Jährigen könnteste locker alles dominieren, und tja Uefa Cup=Verlierer Cup, ist ja wohl klar


Ich war bisher Anstoss-Zocker und bin zur neuen Saison ablösefrei gewechselt, deswegen ist es für mich Neuland und das Handbuch lese ich nicht, ich finde Dinge lieber pers. heraus.

Ich mach mal nen Screenshot bei Zeiten


Teilen