KirnerFFM schrieb: Der geilste Typ in der Deutschen Politik.
Klar...pro Boris Rhein in Frankfurt, damit die Pöstchen gesichert sind und auch kein Problem mit Rechtaussen Steinbach lustig in die Kamera zu winken...sind ja im selben Fanclub. Hauptsache er redet euch nach dem Maul dann ist er "echt Geil". Für mich einer von vielen Gründen die die Grünen mittlerweile unwählbar macht....
KirnerFFM schrieb: Der geilste Typ in der Deutschen Politik.
Klar...pro Boris Rhein in Frankfurt, damit die Pöstchen gesichert sind und auch kein Problem mit Rechtaussen Steinbach lustig in die Kamera zu winken...sind ja im selben Fanclub. Hauptsache er redet euch nach dem Maul dann ist er "echt Geil". Für mich einer von vielen Gründen die die Grünen mittlerweile unwählbar macht....
womeninblack schrieb: Also Nouripour und die Steinbach in einem Atemzug... Sorry, das geht gar net. Obwohl auch für mich die Grünen schon lange nicht mehr die Grünen sind.
Außerhalb des Fanclubs meine ich natürlich, als Politiker/innen.
Seit ihrer dämlichen Nichterklärung und Rumlaviererei zu Blockupy, zu den Demonstrationsverboten in Frankfurt nerven mich die Grünen in Frankfurt und anderswo. Ich werd sie nicht mehr wählen.
Trotzdem find ich Omid gut und klar in seinen Aussagen.
http://www.youtube.com/watch?v=cFP7gRtc7L4&list=UUzjsmqjZJI2TbKXU_lK2oHg&index=1&feature=plcp
Klar...pro Boris Rhein in Frankfurt, damit die Pöstchen gesichert sind und auch kein Problem mit Rechtaussen Steinbach lustig in die Kamera zu winken...sind ja im selben Fanclub.
Hauptsache er redet euch nach dem Maul dann ist er "echt Geil".
Für mich einer von vielen Gründen die die Grünen mittlerweile unwählbar macht....
Leider wahr.
Sorry, das geht gar net. Obwohl auch für mich die Grünen schon lange nicht mehr die Grünen sind.
Außerhalb des Fanclubs meine ich natürlich, als Politiker/innen.
also sinn für ironie hat er, nur rasiern könnt er sich mal.
Trotzdem find ich Omid gut und klar in seinen Aussagen.