>

15 Jahre Ultras Frankfurt...

#
Maxfanatic schrieb:


Wäre unfair den Bands gegenüber. Kann ja keiner abschätzen, wieviele Leute um die Zeit dann noch da sind.


So wie ich manche Bands kenne sind die bis dahin leicht betrunken.
#
Maxfanatic schrieb:
Also, wer mehr auf die Ska oder Oi - Richtung steht, der wird an dem Abend sicher musikalisch nicht enttäuscht. Zu später Stunde wirds dann aber Techno geben, um 2-3 Uhr nachts kann man da ja auch keine Band auf die Bühne schicken.


Zum Thema Techno kann es ja eigentlich nur eine Person geben....sowohl Eintracht Fan als auch Techno Legende

Aber naja abwarten und Tee trinken (bzw Bier)

Wird denke ich alles in allem ne Riesen Feier!
#
Praeriehund82 schrieb:
hekimt schrieb:
emmkay schrieb:
Maxfanatic schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ultra4Life schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Wird Bosca dabei sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil an dem Wochenende ja auch das Splash ist, und Bosca bestimmt als Backup mit Vega auftritt ?    


Bosca ist jetzt erstmal mit Vega nach Ägypten geflogen (Facebook)


Und nix für ungut, aber was Vega und Bosca und sonstwer in ihrer Freizeit machen, hat hier in dem Thread sicher nix verloren. Glückwunsch dazu, dass du facebook benutzen kannst, aber ich bin mir sicher, all diejenigen, die sich dafür interessieren, kriegen es auch hin, "gefällt mir" auf solchen Seiten zu klicken um dann so Infos zu erhalten.

Und bei 15 Jahre Ultras Frankfurt geht es eben auch ned vordergründig da drum, ob Vega und Bosca jetzt beim Splash auftreten, grade in der Nase gepopelt haben oder nen Rückwärtssalto vom Dreier machen.


Stehen denn sonst schon ein paar Musiker / Bands fest ?



Selbstverständlich stehen die Bands fest, sonst könnten wir ja nicht verkünden, was es alles für Musik an dem Abend gibt. Wäre jetzt auch bisschen knapp, das noch zu organisieren, wenn man sich ned mit der Kirmeskapell' Oberwummersdorf zufrieden gibt..


Wer wird denn alles auftreten? Wäre ganz nett zu erfahren, wäre mit ein Entscheidungsgrund ob ich hingeh oder net.....


Sorry, aber wenn das für dich ein Entscheidungsgrund ist, dann bleib lieber daheim


Warum sollte man sonst dorthin gehen wenn nicht wegen der Live-Musik ? Saufen und Essen kann ich ach annerswo.


Fressen und Saufen im Stadion!    
#
propain schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Wäre unfair den Bands gegenüber. Kann ja keiner abschätzen, wieviele Leute um die Zeit dann noch da sind.


So wie ich manche Bands kenne sind die bis dahin leicht betrunken.  


Wer den Thread nur halbwegs gelesen hat, weiß auch, wer auf jeden Fall spielen wird!

Mit dem "Sänger Olaf"   habe ich erst letztens wieder unterhalten.  
#
Oirobaboggal schrieb:
propain schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Wäre unfair den Bands gegenüber. Kann ja keiner abschätzen, wieviele Leute um die Zeit dann noch da sind.


So wie ich manche Bands kenne sind die bis dahin leicht betrunken.  


Wer den Thread nur halbwegs gelesen hat, weiß auch, wer auf jeden Fall spielen wird!

Mit dem "Sänger Olaf"   habe ich erst letztens wieder unterhalten.    


Die Band ist ja in der Tat auch keine große Überraschung!
#
Oh, das ist aber fein, dass die spielen.
#
Oirobaboggal schrieb:

Mit dem "Sänger Olaf"   habe ich erst letztens wieder unterhalten.    


Der einzige Fortune der sich in Frankfurt noch blicken lassen darf  
#
Wie lange fährt man ungefähr vom Hbf...
#
KirnerFFM schrieb:
Wie lange fährt man ungefähr vom Hbf...


http://www.rmv.de
#
Das Kartendesign ist schonmal mehr als gelungen  
#
Gefällt mir auch sehr gut..da waren Kreative Köpfe am Werk
#
Wird es noch Karten am Samstag Abend geben? Oder gibt es eine Begrenzung? Evtl. wenn die Halle voll ist?

Fährt jemand aus der Ecke Mannheim nach FFM zur uf - Feier??? Mit dem Zug???

 ,-)
#
irgendwie hätte ich schon bock,hinzugehen...hmm..gibt doch sicher genug sitzmöglichkeiten,oder? (ich bin mit krücken unterwegs)
#
verkaufe eine Karte für 14€...

Abendkasse kostet 18€..
Kann per Einschreiben verschicken oder Übergabe Raum Gelnhausen
#
Ich habe vor nach FFM zu kommen mit dem Wochendendticket und nächsten Früh wieder zurück gegen 3:00Uhr. Nun meine Frage...Wieviel muss man rechnen mit dem Taxi vom Hauptbahnhof zur Orber Str.? Mit laufen wäre es glaub bissl weit und auskennen tut man sich och nie in Frankfurt ,-)

Grüße aus Görlitz
#
KBK-09 schrieb:
Ich habe vor nach FFM zu kommen mit dem Wochendendticket und nächsten Früh wieder zurück gegen 3:00Uhr. Nun meine Frage...Wieviel muss man rechnen mit dem Taxi vom Hauptbahnhof zur Orber Str.? Mit laufen wäre es glaub bissl weit und auskennen tut man sich och nie in Frankfurt ,-)

Grüße aus Görlitz


Taxi zw. 15 und 20 Euro

Die U4 Richtung Enkheim fährt vom Hauptbahnhof auch direkt hin. Station Gwinnerstr.
#
DerGeyer schrieb:
KBK-09 schrieb:
Ich habe vor nach FFM zu kommen mit dem Wochendendticket und nächsten Früh wieder zurück gegen 3:00Uhr. Nun meine Frage...Wieviel muss man rechnen mit dem Taxi vom Hauptbahnhof zur Orber Str.? Mit laufen wäre es glaub bissl weit und auskennen tut man sich och nie in Frankfurt ,-)

Grüße aus Görlitz


Taxi zw. 15 und 20 Euro

Die U4 Richtung Enkheim fährt vom Hauptbahnhof auch direkt hin. Station Gwinnerstr.


Danke  mal schauen ob man es hinbekommt ,-)
#
KBK-09 schrieb:
DerGeyer schrieb:
KBK-09 schrieb:
Ich habe vor nach FFM zu kommen mit dem Wochendendticket und nächsten Früh wieder zurück gegen 3:00Uhr. Nun meine Frage...Wieviel muss man rechnen mit dem Taxi vom Hauptbahnhof zur Orber Str.? Mit laufen wäre es glaub bissl weit und auskennen tut man sich och nie in Frankfurt ,-)

Grüße aus Görlitz


Taxi zw. 15 und 20 Euro

Die U4 Richtung Enkheim fährt vom Hauptbahnhof auch direkt hin. Station Gwinnerstr.


Danke  mal schauen ob man es hinbekommt ,-)



Denk dran, dass das Wochenendticket vom Samstag nur bis Sonntag 3 Uhr gültig ist.
#
Zur Erinnerung:

Am 8.July ist dann der Love Family Park in Hanau
Chillout at the LFP...^^ mit Sven Väth und Deichkind...

www.lovefamilypark.com

Nach der UF-Party auf die LFP-Party... ;=)
#
@Crung.....Ich weiss
Vielleicht hat ja jemand mit Bock auf dem Ticket mitzufahren..
Ich hätte 2 Strecken anzubieten Einmal über: Dresden - Hof - Würzburg - Hanau - Frankfurt

oder über: Dresden - Leipzig - Halle - Kassel/Wilhelmshöhe - Frankfurt

Wer Bock hat kann sich ja mal melden.....
Grüße aus Görlitz
LAUSITZ ADLER


Teilen