Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Würde gerne wissen, welche Schriftart der Ultras Frankfurt Schriftzug auf der UF-Homepage ist. Über Eure Hilfe wäre ich dankbar
Friteusen-Klaus schrieb: Die ultras sind der härteste Fanclub.
UF sind kein Fanclub!
Ach ja, und das Lied is geil. Vielleicht hab ich zu wenig Ahnung von der Materie, weil meine Musik is eher ne andere (eher ohne Vocals und mit so 130-150bpm), aber allein der Text is doch schon schön
UF sind kein Fanclub!
Ach ja, und das Lied is geil. Vielleicht hab ich zu wenig Ahnung von der Materie, weil meine Musik is eher ne andere (eher ohne Vocals und mit so 130-150bpm), aber allein der Text is doch schon schön
UF sind kein Fanclub!
Der Track is nich gut , da brauch man nich drüber streiten. Textlich stark eigentlich aber die Umsetzung is .. aneja net so gut. Was soll der komische Hall auf die vocals...
madd1n` schrieb: Der Track is nich gut , da brauch man nich drüber streiten. Textlich stark eigentlich aber die Umsetzung is .. aneja net so gut. Was soll der komische Hall auf die vocals...
Den Beat kann man auch lassen! Das mit dem Hall is wirklich scheisse... wobei ich eher glaub das da immer einer dazwischen labert
http://uf97.de
und endlich mehr infos!
ALLEZ
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Würde gerne wissen, welche Schriftart der Ultras Frankfurt Schriftzug auf der UF-Homepage ist. Über Eure Hilfe wäre ich dankbar
Dann guck Dir mal Deinen Thread zum heutigem Spiel an (bevor SR72 was gemacht hat)
Das stimmt allerdings.
Liefert sich qualitativ durchaus ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Fraport-Fanbox
nö
UF sind kein Fanclub!
ich versteh kein wort vom text...
...und hast keine ahnung vom spielthread-eröffnen
Den Beat kann man auch lassen! Das mit dem Hall is wirklich scheisse... wobei ich eher glaub das da immer einer dazwischen labert
http://bilder.ka-fans.de/imagekl.php?imageNR=8_ksc_bayern/DSC03297.JPG&file=8_ksc_bayern