Das Lied ist ganz gut. Guter Text; den man aber nur sehr schwer versteht. Habs heute morgen min. 15 mal gehört und jedesmal ein paar Wörter mehr verstanden. Auf jeden Fall besser als ein paar andere Eintracht-Songs.
Was das aber mit der Fanbox zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Da scheint sich jemand von dem Spruch gegen die Fanbox persönlich angegriffen gefühlt zu haben... Kann das sein?
Habs mir noch mal angehört. Das Lied ist nicht ganz gut, sondern geil. Mich stört allerdings etwas, dass "dazwischen gequatscht" wird, oder ist es Hall? Aber heissen ja nicht umsonst ULTRAKAOS
Bevor du hier über irgendwelche Personen herziehst würde ich erstmal an meiner Rechtschreibung arbeiten und besonders wenn man keine Ahnung hat einfach die Fresse halten!
http://www.baden-maniacs.de/
Was das aber mit der Fanbox zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Da scheint sich jemand von dem Spruch gegen die Fanbox persönlich angegriffen gefühlt zu haben... Kann das sein?
Mich stört allerdings etwas, dass "dazwischen gequatscht" wird, oder ist es Hall?
Aber heissen ja nicht umsonst ULTRAKAOS
Also ich find des Lied Goil!
http://www.uf97.de/index.php?seite=Infos/Aktionen
Die müsste man mal ergänzen.
ins Waldstadion dürfen.
Werft endlich die Chaoten raus die nur Scheisse machen.
Ab sofort werde ich keine Geld mehr an die Ultras Spenden
solange die Bengalo-Zündler und Krawallmacher nicht
von den Echten Ultras rausgeworfen werden,
denn diese sogenannten möchtegern Ultras machen nur den
Verein Kaputt
und die horrenden Geldstrafen das die DFL verlangt
würden unserer Eintracht Jugend besser zugute kommen.
Also werft die Assisi endlich raus und
macht dass, was Ihr bislang Klasse gemacht habt.
Nämlich Sehr gute Stimmung
und Affengeile Choreos!!! ,-)
Danke
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die F... h...
Bevor du hier über irgendwelche Personen herziehst würde ich erstmal an meiner Rechtschreibung arbeiten und besonders wenn man keine Ahnung hat einfach die Fresse halten!
Selten so ein Haufen Scheiße auf einmal gesehen.
Da gehören immer 2 dazu...
BTW: Warum sollen die Ultras die Assis rauswerfen? Das kannst du doch genauso gut. Bring dich ein und mach es selbst.
Du hast ja schon so schön gesagt: Die Möchtegern-Ultras sinds...
alle anfragen und beschwerden bitte nicht per mail oder forum sondern direkt persönlich am container vortragen ...danke