Mit dem Video zu "König der Luft" leiten wir heute den Countdown zur 15-Jahres-Feier und damit auch zur Veröffentlichung der dritten Ultrakaos EP mit dem gleichnamigen Titel "König der Luft" ein.
Jeder Besteller bekommt die ersten beiden Ausgaben der Ultrakaos EPs in digitaler Form zum Download. Diese beiden Soli-EPs waren in der Auflage sehr limitiert und sind restlos vergriffen. Da es aber immer wieder zu Nachfragen gekommen ist, gibt es die beiden Versionen also jetzt mit dazu.
Die "König der Luft"-EP Tracklist sieht folgendermaßen aus:
01. Intro 02. König der Luft 03. Hier bei uns 04. Schlagstock 05. Alles richtig gemacht? (feat. Krykz) 06. In meinem Frankfurt (feat. Vega) 07. Kämpferjungs (feat. Twin) 08. Unser Tag 09. Sonntags in der Zeitung (feat. Ali B) 10. Outro
Bestellungen werden nach wie vor via eMail an ultrakaos@uf97.de getätigt. Bitte euren Namen und die vollständige Adresse angeben, ihr erhaltet dann eine Mail mit der Bankverbindung!
DerWiesbadener schrieb: Also ich werde beim Versuch des Downloads der letzten beiden EP´s immer weitergeileitet zu dem Album Fighting Society auf Amazon.Komisch.
Jungs das wurde falsch verlinkt!
Der Admin ist derzeit aufm Spalsh und weiß über das Problem bescheidt er versucht es schnellstmöglichst zu lösen. Ab Montag geht es auf jedenfall also keine Panik ...
Finde die CD (wie auch schon die ersten beiden) sehr gelungen.
Allerdings ist die Trackliste auf der Cover-Rückseite falsch. Als zweiter Track ist dort Sound aus der Kurve (war der zweite Track der zweiten EP) gelistet anstatt König der Luft
Sau gut...!!
Sensationell! Bosca weiß einfach wie der Adler fliegt! Hoffentlich ist die CD am Samstag direkt im Briefkasten!
Jeder Besteller bekommt die ersten beiden Ausgaben der Ultrakaos EPs in digitaler Form zum Download. Diese beiden Soli-EPs waren in der Auflage sehr limitiert und sind restlos vergriffen.
Da es aber immer wieder zu Nachfragen gekommen ist, gibt es die beiden Versionen also jetzt mit dazu.
Die "König der Luft"-EP Tracklist sieht folgendermaßen aus:
01. Intro
02. König der Luft
03. Hier bei uns
04. Schlagstock
05. Alles richtig gemacht? (feat. Krykz)
06. In meinem Frankfurt (feat. Vega)
07. Kämpferjungs (feat. Twin)
08. Unser Tag
09. Sonntags in der Zeitung (feat. Ali B)
10. Outro
Bestellungen werden nach wie vor via eMail an ultrakaos@uf97.de getätigt. Bitte euren Namen und die vollständige Adresse angeben, ihr erhaltet dann eine Mail mit der Bankverbindung!
uf97.de
ja wird
Drecks Post
Warum wohne ich nur aufm Lande^^
so siehts aus!
Jungs das wurde falsch verlinkt!
Der Admin ist derzeit aufm Spalsh und weiß über das Problem bescheidt er versucht es schnellstmöglichst zu lösen. Ab Montag geht es auf jedenfall also keine Panik ...
Allerdings ist die Trackliste auf der Cover-Rückseite falsch.
Als zweiter Track ist dort Sound aus der Kurve (war der zweite Track der zweiten EP) gelistet anstatt König der Luft
Hoffentlich kommmt dieses Morgen.
Viel spaß damit
Ist heute eingetroffen !
Wie sieht eigentlich das T-Shirt aus was in dem Paket ist?
Ok, danke.