>

Auswärts Trikot für 11/12 [Entwürfe & Diskussion]

#
So meine Lieben. Hab mir mal die Mühe gemacht und ein neues Auswärtstrikot gebastelt. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Aber seid gewarnt, es ist nix für länggestreifte Traditionalisten.   ( da hätt ich aber auch noch zwei drei)

auswärts 1
http://s7.directupload.net/images/101024/soc55x6h.jpg

auswärts 2
http://s13.directupload.net/images/101024/ma65mhwp.jpg

auswärts 3
http://s1.directupload.net/images/101024/cavhlu9y.jpg

torwart 1/2
http://s7.directupload.net/images/101024/5rayvwx8.jpg

@mods: Falls es in nen bestehenden tread besser passen sollte, waltet eures Amtes
#
edith sagt:

Ist natürlich für alle Entwürfe gedacht.
#
Super Entwürfe. Wenns so wird, kauf ich mir mal wieder eins!
#
ziemlich fett .. aber wohl zu fett ^^
#
ps : wenn man in dem trikot spiele verliert wirkts bestimmt etwas lächerlich
#
dr.diesel schrieb:
ziemlich fett .. aber wohl zu fett ^^


zu fett trifft's leider auf den Punkt. Nett, aber halt viel zu überladen
#
Wow McCoy, super Entwürfe und ne echt gute Idee!
Bin ja eigentlich eher Befürworter von klaren Linien und Strukturen, DAS HIER gefällt mir jedoch echt gut. Strahlt viel Power und Angriffslust aus, mit dem Trikot kann man nicht verlieren!
"Auswärts 1" gefällt mir am besten.
#
Völlig überladen zum einen, und ziemlich seltsame Rückseite zum anderen. Davon abgesehen halt mal wieder ein Trikotfred, der nix mit der Eintracht an sich zu tun hat, sondern nur dazu dient dass hier jemand eine Idee präsentiert. Gehört für mich ins Gebabbel.
Dr.McCoy schrieb:
( da hätt ich aber auch noch zwei drei)



Dann her damit. Vorschlag 1 sieht sehr geil aus.  
#
Ich finde Deine Trikotentwürfe kein bischen zu FETT, sondern einfach nur klasse!!!

Und das trotz meines schon etwas fortgeschrittenen alters....

Ich würde mir und meinem Sohn variante eins kaufen.
#
Ich finds auch super allerdings etwas zu groß man sieht den Kopf des Adlers fast garnicht, aber sonst wunderschön
#
find deine ideen im ansatz nicht schlecht. aber irgendwie erinnert mich das trikot an ein trikot der 60iger.
dein vierter entwurf, wirst du selbst auch erkennen, passt einfach nicht zur eintracht.
zudem denke ich mal wird es, ebenso wie beim heimtrikot, mal wieder nicht der fan gefragt was er möchte bzw. wie beim letzten auswärtstrikot wird kein contest veranstalltet indem jeder mal seine ideen abgeben kann und dann entschieden wird was machbar ist und zur wahl steht.
mich würde gerade mal interessieren ob irgendwelche absatzzahlen von dem aktuellen auswärtstrikot bekannt sind. wäre ja doch mal interessant zu wissen ob die zur wahl stellen von trikots mehr trikots abgesetzt hat als normal.
#
Ist für die Eishockey-Abteilung gedacht, oder?
#
RebellionFFM schrieb:
...
dein vierter entwurf, wirst du selbst auch erkennen, passt einfach nicht zur eintracht.
...

Das sind doch die Torwart-Trikots...
Also mir gefallen die Entwürfe!
#
das perfekte ausweichtrikot war das vom pokalendspiel 2006. einfach nur weiß.
#
Warum nicht wie 2006-2008 schlicht und einfach ein weißes und ein schwarzes Trikot?
http://eintracht-archiv.de/trikots/2006-07_auswaertsk.jpg
http://eintracht-archiv.de/trikots/2006-07_ausweichk.jpg
#
schlicht in weiß bzw. schwarz wäre auch mein Wunsch.
#
die sind ja mal richtig gelungen, respekt!
#
Gefällt mir garnicht.. Wusste nicht wie ich es beschreiben sollte, aber das Stichwort Eishockey-Trikot trifft es doch ganz gut.
#
Hast du ein extra Programm um Trikots zu entwerfen oder hast du das mit Photoshop o.Ä. gemacht??  


Teilen