Stark, was du da noch rausgeholt hast! Die "Eishockey-Entwürfe" finde ich nicht so gut, bin auch eher für Tradition... Finde unser aktuelles Heimtrikot (Achtung, Jungendsprache) "derbe geil", mit kräftigen Farben und schöööööön schwarz-rot gestreift... Von den anderen Entwürfen gefällt mir noch das weiße (auswärts 4) am besten!
Prinzipiell hast du aber gute Ideen und offensichtlich auch das technische Vermögen, diese umzusetzen, sodass ich weiteren Vorschlägen nicht abgeneigt wird. Ob hier, im Gebabbel oder sonstwo ist mir eigentlich egal, jedenfalls mag ich es, wenn SGE Fans kreativ sind. Weiter so!
So... da hatte der Dr. viele Patienten diese Woche gehabt. Aber geschafft hab ich es jetzt. Tradition pur. Musste ein paar Änderungen mehr an der Rückseite vornehmen als mir lieb war, doch sonst hätte es Kacke ausgesehen.
Fußballverrückter schrieb: der blaue Schriftzug runiert das ganze leider...
tja leider ist das kein "Schriftzug" sondern ein Logo und um das für ein "läppisches" trikot zu ändern würde Fraport niemals zulassen...... Der Entwurf ist hammer geil und ich würds mir sofort kaufen!!!! Riesen Respekt und dank an den Dr.!!!!!!!!
Naja, beim schwarzen 06/07 auswärts war der Schriftzug ja auch weiß und nicht blau...das Trikot sieht so unschlagbar aus, wäre der Schriftzug eben in schwarz. Kannst du das vielleicht noch ändern?
Denke nicht, dass die schrägen Nummern von der DFL erlaubt werden...find's aber auch so mit geraden ehrlich gesagt besser. Das eingearbeitete Logo setzt nochmal einen drauf.
Stark, was du da noch rausgeholt hast! Die "Eishockey-Entwürfe" finde ich nicht so gut, bin auch eher für Tradition... Finde unser aktuelles Heimtrikot (Achtung, Jungendsprache) "derbe geil", mit kräftigen Farben und schöööööön schwarz-rot gestreift... Von den anderen Entwürfen gefällt mir noch das weiße (auswärts 4) am besten!
Prinzipiell hast du aber gute Ideen und offensichtlich auch das technische Vermögen, diese umzusetzen, sodass ich weiteren Vorschlägen nicht abgeneigt wird. Ob hier, im Gebabbel oder sonstwo ist mir eigentlich egal, jedenfalls mag ich es, wenn SGE Fans kreativ sind. Weiter so!
FUSSBALL 2000
Dann werd ich mal sehen, ob ich fussball2100 daraus machen kann.
Danke auch mal an alle für die kritiken.
Aber geschafft hab ich es jetzt. Tradition pur.
Musste ein paar Änderungen mehr an der Rückseite vornehmen als mir lieb war, doch sonst hätte es Kacke ausgesehen.
Bidde schön:
Schicki!
nö, komisch wäre es aber, wenn du das trikot auch nicht sehen würdest.
das sieht einfach fantastisch aus!!
tja leider ist das kein "Schriftzug" sondern ein Logo und um das für ein "läppisches" trikot zu ändern würde Fraport niemals zulassen......
Der Entwurf ist hammer geil und ich würds mir sofort kaufen!!!! Riesen Respekt und dank an den Dr.!!!!!!!!
komisch, jetzt ist es auch wieder da
- Achtziger Adler, Eintracht und Fraport Schriftzug, Nummerntyp, Wappen.
Das eingearbeitete Logo setzt nochmal einen drauf.
LINK
Mit welcher Software macht ihr das ?