>

Auswärts Trikot für 11/12 [Entwürfe & Diskussion]

#
Die Leute die hier die Nike und Adidas Sachen hässlich finden sind genauso heuchler ! ^^

Man muss ein verwöhntes Kind sein um Adidas oder Nike zu tragen und deswegen ist alles von denen schlecht, jeder Entwurf ist Müll usw. ... blablablablabla ^^

Anonsten beschämend dass die Jako Designer nicht halb soviel Talent haben wie unsere Jungs im Forum !
#
^^^*hust*! Nur warum dieses Fiberglass-Muster im Trikot. Zum Glück sind diese asymmetrische Ärmeldesigns wieder out, fand das immer hässlich. Wie bei Handballtrikots.

Das Nike (ohne Nike-logo drauf ) sieht top aus!
#
Dr.McCoy schrieb:
So... da hatte der Dr. viele Patienten diese Woche gehabt.
Aber geschafft hab ich es jetzt. Tradition pur.
Musste ein paar Änderungen mehr an der Rückseite vornehmen als mir lieb war, doch sonst hätte es Kacke ausgesehen.

Bidde schön:


 


geil
#
Dr.McCoy schrieb:
So... da hatte der Dr. viele Patienten diese Woche gehabt.
Aber geschafft hab ich es jetzt. Tradition pur.
Musste ein paar Änderungen mehr an der Rückseite vornehmen als mir lieb war, doch sonst hätte es Kacke ausgesehen.

Bidde schön:


 


Hässlich
#
janaage01 schrieb:
Dr.McCoy schrieb:
So... da hatte der Dr. viele Patienten diese Woche gehabt.
Aber geschafft hab ich es jetzt. Tradition pur.
Musste ein paar Änderungen mehr an der Rückseite vornehmen als mir lieb war, doch sonst hätte es Kacke ausgesehen.

Bidde schön:


 


Hässlich





Ja unmöglich das sich jemand die Mühe macht und ein Trikot erstellt.

Der Ton macht die Musik ... eigentlich schade das man sowas einem erwachsenen Mann sagen muss.
#
Wirds denn zur nächsten Saison überhaupt neue Away-Trikots geben? Steht das fest? Eigentlich müsste man da mal wieder was ändern...
#
Morphium schrieb:
Wirds denn zur nächsten Saison überhaupt neue Away-Trikots geben? Steht das fest? Eigentlich müsste man da mal wieder was ändern...


Man wartet ab in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Also Mitte/Ende Mai dürften wir mehr erfahren.......
#
Wo ist denn der Entwurf von vor zwei Jahren. Dort hat bei der Fan Auswahl klar das Trikot mit dem Kreuz auf der Frontseite gewonnen! DAS WAR ein SUPER DING!!! Bringt das doch nochmal hier rein...

#
Becks82 schrieb:
Wo ist denn der Entwurf von vor zwei Jahren. Dort hat bei der Fan Auswahl klar das Trikot mit dem Kreuz auf der Frontseite gewonnen! DAS WAR ein SUPER DING!!! Bringt das doch nochmal hier rein...

 


#22
#



#
Klassisch und doch besonders:

#


#
JogaBonito schrieb:
Klassisch und doch besonders:



Ich weiß nicht was ich von den silbernen Striefen halten soll...
Mir gefiele es besser den schwarzen Balken dicker zu machen und dafür da silberne weglassen.
Vielleicht am kragen noch : "Nur eine Stadt nur ein Verein" einfügen.

Ansonsten gefällt es mir.
#
Hier mein entwurf
#
D-ANN-Y schrieb:





gefällt mir!!!!!!
#
Gibt es dieses Jahr neue Away und Home Trikots

oder nur eine sorte?



mfg
#
Lisa2402 schrieb:
Gibt es dieses Jahr neue Away und Home Trikots

oder nur eine sorte?



mfg


Die Heimtrikots sind noch nicht mal ein Jahr alt, es wird aller Wahrscheinlichkeit nach also neue Auswärts- und Ausweichtrikots geben
#
D-ANN-Y schrieb:



Die letzten 2 sind super.
#
Kann mal bitte einer unserer großen Designer das aktuelle Heimtrikot in Weiß/Schwarz posten?

Ich finde das Heimtrikot "übelst geil" und das selbe würd ich mir auch nochmal in Weiß/Schwarz holen, definitiv!
#
Lisa2402 schrieb:
Gibt es dieses Jahr neue Away und Home Trikots

oder nur eine sorte?

Nur eine Sorte!



Teilen