>

Auswärts Trikot für 11/12 [Entwürfe & Diskussion]

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Ich hab das Modell mal als Diskussionsgrundlage weiterentwickelt
- Achtziger Adler, Eintracht und Fraport Schriftzug, Nummerntyp, Wappen.







Wahsinn!Absolut grandioses Trikot!Würde ich sofort kaufen!!Daumen hoch!!
#
Ich finde es sind reichlich schöne Vorschläge dabei...
einzig und allein die Tatsache, dass man es wieder mal komplett ignorieren wird, was die Fans wünschen macht den (leider entscheidenden) Unterschied.
#
Könnte mich auch gut mit einem in diesem Stil anfreunden.. (vielleicht eher mit geraden Linien)
#
Yanazar schrieb:
Könnte mich auch gut mit einem in diesem Stil anfreunden.. (vielleicht eher mit geraden Linien)


Ich mir auch, aber wird eh wieder nix.
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Könnte mich auch gut mit einem in diesem Stil anfreunden.. (vielleicht eher mit geraden Linien)


Ich mir auch, aber wird eh wieder nix.


Ich habe letztes Jahr unter anderem ähnliche Entwürfe gemacht (also ohne zacken), aber scheint ja wieder keine Trikotwahl zu geben.
Wobei wir jetzt seit Jahren ein Auswärtstrikot haben, welches die letzte Trikotwahl ja eigentlich gar nicht gewonnwn hat, also wiederum konsequent, wenn man einen Großteil der Stimmen ignoriert.
Bis auf etwas am Schnitt ist das aktuelle Heimtrikot dafür ja auch wenigstens gelungen gewesen.
#
Das wäre mein persönlicher Favorit. Nicht so überfrachtet wie viele Vorschläge hier, sondern einfach und mit Stil.
#
EvilRabbit schrieb:
Das wäre mein persönlicher Favorit. Nicht so überfrachtet wie viele Vorschläge hier, sondern einfach und mit Stil.

 etwas in dieser Richtung würde mir auch am besten gefallen.

Hier mal eine kleine Auswahl von ein paar alten Entwürfen will nicht alles voll spamen  








#
Bei den ersten dreien haut das halt mit dem Fraport-Schriftzug nicht hin. der mussa ja schwarz unterlegt sein, wenn er weiß ist und weiß, wenn er blau ist (sofern ich mich recht entsinne). Da kannst du natürlich nicht einfach die Streifen durchziehen und unterbrochen sieht das einen ganzen Tick schlechter aus..
#
Damit hier ein wenig Auswahl reinkommt, hier auch noch einmal 'ne Palette (sind viele ältere Entwürfe dabei):  ,-)



















#
Wenn sich kein Verantwortlicher traut - ich tue es. Ich mache den "Canossagang" und gehe nach Mainz zu Kardinal Lehmann. Meine mich zu erinnern daß ihn "Jugendsünden" zu dem Verein führten der jetzt Fussball auch hinter dem Ural spielen darf - er also auch gewisse Sympathien für uns Fans hegt.
Mit HB´s Apfelkuchen und Bildern der Choreo vom Spiel gegen die Kartoffelbauern werde ich den Kardinal überzeugen und dann bekommen wir es: das Kreuztrikot.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Wenn sich kein Verantwortlicher traut - ich tue es. Ich mache den "Canossagang" und gehe nach Mainz zu Kardinal Lehmann. Meine mich zu erinnern daß ihn "Jugendsünden" zu dem Verein führten der jetzt Fussball auch hinter dem Ural spielen darf - er also auch gewisse Sympathien für uns Fans hegt.
Mit HB´s Apfelkuchen und Bildern der Choreo vom Spiel gegen die Kartoffelbauern werde ich den Kardinal überzeugen und dann bekommen wir es: das Kreuztrikot.  




Meinen Segen (bin ja auch ein "Weltverbesserer" seit gestern) hast Du!

EFC Dschihad (Gesundheit)
#
Yanazar schrieb:
Bei den ersten dreien haut das halt mit dem Fraport-Schriftzug nicht hin. der mussa ja schwarz unterlegt sein, wenn er weiß ist und weiß, wenn er blau ist (sofern ich mich recht entsinne). Da kannst du natürlich nicht einfach die Streifen durchziehen und unterbrochen sieht das einen ganzen Tick schlechter aus..


1,2,3 von oben sind gut! aber auch schon früher ma heir egsehn
#
AgentZer0 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Könnte mich auch gut mit einem in diesem Stil anfreunden.. (vielleicht eher mit geraden Linien)


Ich mir auch, aber wird eh wieder nix.


Ich habe letztes Jahr unter anderem ähnliche Entwürfe gemacht (also ohne zacken), aber scheint ja wieder keine Trikotwahl zu geben.
Wobei wir jetzt seit Jahren ein Auswärtstrikot haben, welches die letzte Trikotwahl ja eigentlich gar nicht gewonnwn hat, also wiederum konsequent, wenn man einen Großteil der Stimmen ignoriert.
Bis auf etwas am Schnitt ist das aktuelle Heimtrikot dafür ja auch wenigstens gelungen gewesen.


war das nicht dein Vorschlag, der als Heimtrikot genommen wurde oder war das offiziell eine Offenbarung Jakos?
#
Freidenker schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Könnte mich auch gut mit einem in diesem Stil anfreunden.. (vielleicht eher mit geraden Linien)


Ich mir auch, aber wird eh wieder nix.


Ich habe letztes Jahr unter anderem ähnliche Entwürfe gemacht (also ohne zacken), aber scheint ja wieder keine Trikotwahl zu geben.
Wobei wir jetzt seit Jahren ein Auswärtstrikot haben, welches die letzte Trikotwahl ja eigentlich gar nicht gewonnwn hat, also wiederum konsequent, wenn man einen Großteil der Stimmen ignoriert.
Bis auf etwas am Schnitt ist das aktuelle Heimtrikot dafür ja auch wenigstens gelungen gewesen.


war das nicht dein Vorschlag, der als Heimtrikot genommen wurde oder war das offiziell eine Offenbarung Jakos?

http://rss.imageshack.us/user/agentzer0/rss/
Die unten hatte ich 2009 vorgeschlagen, diese sollten dann auch laut Merchandising beim neuen Trikot mit einbezogen werden.
Hat doch ganz gut geklappt finde ich.  
#
Kannst du vom zweiten Vorschlag ausgehend dieses Modell nachmachen?
http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/bohemian-fc-2011-2012-away-umbro-shirt.html

Also schwarzer Grund und dieser rot-weiße Streifen in einer Spitze mündend. Vielleicht noch von der Spitze runter noch einen Nadelstreifen Aber die Streifen nur so weit runter, dass Fraport in weiß bleibt!
#
Freidenker schrieb:
Kannst du vom zweiten Vorschlag ausgehend dieses Modell nachmachen?
http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/bohemian-fc-2011-2012-away-umbro-shirt.html

Also schwarzer Grund und dieser rot-weiße Streifen in einer Spitze mündend. Vielleicht noch von der Spitze runter noch einen Nadelstreifen Aber die Streifen nur so weit runter, dass Fraport in weiß bleibt!


so?





#
Dr.McCoy schrieb:
So meine Lieben. Hab mir mal die Mühe gemacht und ein neues Auswärtstrikot gebastelt. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Aber seid gewarnt, es ist nix für länggestreifte Traditionalisten.   ( da hätt ich aber auch noch zwei drei)

auswärts 1
http://s7.directupload.net/images/101024/soc55x6h.jpg

auswärts 2
http://s13.directupload.net/images/101024/ma65mhwp.jpg

auswärts 3
http://s1.directupload.net/images/101024/cavhlu9y.jpg

torwart 1/2
http://s7.directupload.net/images/101024/5rayvwx8.jpg

@mods: Falls es in nen bestehenden tread besser passen sollte, waltet eures Amtes


Des ist der beste Vorschlag der jemals gemacht wurde, weil es mal was neues ist und nicht immer wieder dasselbe.

Respekt an denjenigen der den Entwurf gemacht hat
#
Also ich finde die gut db83!  
Doch die neuen Trikots dürften sowieso schon fest stehen, falls es welche gibt, denke ich doch mal.

Hier mal meine Variante, aber ohne den Nadelstreifen Freidenker.
Das sieht damit komisch aus.  ,-)

#
[font=Comic Sans MS]Sehr Schön![/font]
#
[font=Comic Sans MS]Könntest du es auch in Weiss Hochladen?[/font]


Teilen