AdlerAusBosnien schrieb: Die Saison ist vorbei, die Ligenzugehörigkeit steht ebenso fest wie der Ausrüster und der Hauptsponsor*. Wird Zeit, dass die das Ding präsentieren!
Dr.McCoy schrieb: So meine Lieben. Hab mir mal die Mühe gemacht und ein neues Auswärtstrikot gebastelt. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Aber seid gewarnt, es ist nix für länggestreifte Traditionalisten. ( da hätt ich aber auch noch zwei drei)
Dr.McCoy schrieb: So meine Lieben. Hab mir mal die Mühe gemacht und ein neues Auswärtstrikot gebastelt. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Aber seid gewarnt, es ist nix für länggestreifte Traditionalisten. ( da hätt ich aber auch noch zwei drei)
@mods: Falls es in nen bestehenden tread besser passen sollte, waltet eures Amtes
die sehen echt geil aus!
Leider fehlt da oben der halbe Adlerkopf verschwunden im Kragen, und die Krallen hinten auf dem Hintern sehen auch etwas komsich aus. ,-) Doch gearde die grüne Torwartversion sieht schon klasse aus.
ich find das mit der skyline auch geil.. echt ne gute idee aber ich hab ne frage an die ersteller von den ganzen trikots: HABT IHR IRGENDEIN SPEZIELLES PROGRAMM DAFÜR DASS IHR DIE TRIKOTS SO GENAU DESIGNEN KÖNNT UND WIE HEISST DAS??? wäre nett wenn das jemand sagen könnte weil ich das auch mal gerne ausprobieren würde ,-) DANKE schonmal
sge-wuggi95 schrieb: ich find das mit der skyline auch geil.. echt ne gute idee aber ich hab ne frage an die ersteller von den ganzen trikots: HABT IHR IRGENDEIN SPEZIELLES PROGRAMM DAFÜR DASS IHR DIE TRIKOTS SO GENAU DESIGNEN KÖNNT UND WIE HEISST DAS??? wäre nett wenn das jemand sagen könnte weil ich das auch mal gerne ausprobieren würde ,-) DANKE schonmal
Jakob, ich kann es dir irgendwann mal zeigen wenn du bei mir vorbeikommst. Dann können wir auch noch einen Abstieggs-Döner essen. J.K.
Genau so stell ich mir das neue Trikot vor, bzw. wünsche es mir ! Schlicht und alle 3 Vereinsfarben enthaltend. Wegen mir können wir das auch in 3 Farben als Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot verwenden !!
DAS WILL ICH HABEN!!!!!!!!
Wohl eher so...
*oder irre ich mich hier?
Du irrst dich nicht.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41477525
Fraport bleibt Eintracht treu
"Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport bleibt der Eintracht in der nächsten Saison treu - auch in der 2.Liga. Allerdings rügt der Geldgeber den Club wegen der Randale."
Klasse. Dann noch je eins in rot und schwarz im gleichen Stil. Würde mir wohl alle 3 kaufen.
die sehen echt geil aus!
Leider fehlt da oben der halbe Adlerkopf verschwunden im Kragen, und die Krallen hinten auf dem Hintern sehen auch etwas komsich aus. ,-)
Doch gearde die grüne Torwartversion sieht schon klasse aus.
für meinen Geschmack zu bayrisch
Wow das mit der Skyline hat was! Auch wenn ich sie weiter nach unten setzen würde, ist alles ein wenig gequetscht oben.
aber ich hab ne frage an die ersteller von den ganzen trikots:
HABT IHR IRGENDEIN SPEZIELLES PROGRAMM DAFÜR DASS IHR DIE TRIKOTS SO GENAU DESIGNEN KÖNNT UND WIE HEISST DAS???
wäre nett wenn das jemand sagen könnte weil ich das auch mal gerne ausprobieren würde ,-)
DANKE schonmal
Jakob, ich kann es dir irgendwann mal zeigen wenn du bei mir vorbeikommst.
Dann können wir auch noch einen Abstieggs-Döner essen.
J.K.
Und ein altes Design, das ich nochmal neu aufgearbeitet habe:
ich find deine vorschläge auch ganz gut.. besonders den ersten
Schlicht und alle 3 Vereinsfarben enthaltend.
Wegen mir können wir das auch in 3 Farben als Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot verwenden !!
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber das Ding ist einfach geil! Respekt dafür Kollege