>

Fans aus Niedersachsen

#
Hatte etwas weiter unten schon einmal gepostet, aber da die Anfragen mal wider von querbeet durch NDS kommen, weite ich jetzt alles mal etwas aus!
Wir haben vor einen EFC im Norden zu gründen, damit man sich besser organisieren kann und jeder zu dem ein oder anderen Spielchen pro Saison mehr kommt!
Wer Lust hat kann sich melden (Alter is mir latten und ist auch nicht so wichtig, solange man die gleichen Interessen hat):

EintrachtFrankfurt97@lycos.de

MfG Bianca
#
Hi! bin zwar nicht ganz aus niedersachsen aber bremen ist doch hoffentlich auch ok odeR? wohne ca nen monat in bremen, habe vorher in nordenham gewohnt. wie siehts aus bist du am 1.11. denn auch dabei in bremen? lieben gruß aus bremen ronny
#
Das hört sich doch schon gut an,so langsam nimmt es tatsächlich Farbe an!
Also ich bin am 1.11. auf jeden Fall dabei
Ist ja fast umme Ecke(komme aus Nähe WOB)

LG
Sascha
#
UUps,sollteeigentlich Nähe Wob heissen,kenne die Befehle für die ganzen Smileys leider net nur den und den hehe
#
Jaja Sascha, wir wissen doch alle was du meinst *rofl*
@Ronny: Bremen ist super, da die meisten aus Oldenburg und Umgebung kommen!
Ich selbst komme aus Brake, das musste dann ja auch kennen, wenn du vorher in Nordenham gewohnt hast!
MfG Bianca
#
na klar kenne ich brake. des öfteren schon dort gewesen.
#
Ich fände es cool wenn es auch einen EFC in Niedersachsen gäbe. Am 1.11.03 bin ich auf jeden Fall dabei. Ich bin froh, dass es auch noch andere Eintrachtfans in Niedersachsen gibt. Da bin ich nicht mehr die einzige, wie ich es bis vor kurzem glaubte. Eintrachtfans, die Osterholz-Scharmbeck kennen, können mir ja mal mailen, worüber ich mich rieesig freuen würde also, bis dann ciaoi
Maike ( halt meine E-mailadresse fehlt noch : angel_sgefan14@yahoo.de)
#
Moin Moin ihr Nordler!

Hier ist noch ein Bremer SGEler, der verzweifelt nach Anhang im Norden sucht, auch für eine eventuelle Gründung eines Fanclubs für Antworten wäre ich sehr verbunden...

LG Mario
#
Gude,

ein guter Freund von mir wohnt jetzt in der Nähe von Braunschweig, gibt es einen EFC in diesem Raum der zum ein oder anderen Heimspiel der SGE fährt?

Gerne auch per PN.
#
KronbergerAdler schrieb:
Gude,

ein guter Freund von mir wohnt jetzt in der Nähe von Braunschweig, gibt es einen EFC in diesem Raum der zum ein oder anderen Heimspiel der SGE fährt?

Gerne auch per PN.

Schau mal, hier kannst du efcs nach Postleitzahl usw. suchen. Damit weisst du zwar nicht welche auch ins Waldstadion fahren, kannst das ganze aber schonmal eingrenzen.

http://web297.c12.webspace-verkauf.de/pages/efc-liste.php
#
firstjoe schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Gude,

ein guter Freund von mir wohnt jetzt in der Nähe von Braunschweig, gibt es einen EFC in diesem Raum der zum ein oder anderen Heimspiel der SGE fährt?

Gerne auch per PN.

Schau mal, hier kannst du efcs nach Postleitzahl usw. suchen. Damit weisst du zwar nicht welche auch ins Waldstadion fahren, kannst das ganze aber schonmal eingrenzen.

http://web297.c12.webspace-verkauf.de/pages/efc-liste.php


Vielen Dank für den Tip @firstjoe, habe diese Liste schon durchgeforstet, leider bekam ich bisher keine Rückmeldung, vielleicht liest jemand aus der Gegend mit, der weiss welcher Fanclub ( oder wer 9 oder 11 Busse organisiert) ab und an ins Waldstadion fährt.

Gruß
Kroni
#
KronbergerAdler schrieb:
Gude,

ein guter Freund von mir wohnt jetzt in der Nähe von Braunschweig, gibt es einen EFC in diesem Raum der zum ein oder anderen Heimspiel der SGE fährt?

Gerne auch per PN.


Irgendwo im Forum geistert einer aus Gifhorn (zwischen BS und VW) herum. Schau mal in den Offenen-Brief / Kicker Franzke - Thread. Da war der glaube ich...
#
benthehuman schrieb:
Moin Moin ihr Nordler!

Hier ist noch ein Bremer SGEler, der verzweifelt nach Anhang im Norden sucht, auch für eine eventuelle Gründung eines Fanclubs für Antworten wäre ich sehr verbunden...

LG Mario


Schau mal:

http://www.efcschietwedder.de/
#
Cool - ich komme aus Diepholz (Halbe Strecke zw. Bremen und Osnabrück) Hätte da schon Interesse dran.  

Brake kenn ich, binn da nal LKW gefahren für ne große Spedition
#
3zu7 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Gude,

ein guter Freund von mir wohnt jetzt in der Nähe von Braunschweig, gibt es einen EFC in diesem Raum der zum ein oder anderen Heimspiel der SGE fährt?

Gerne auch per PN.


Irgendwo im Forum geistert einer aus Gifhorn (zwischen BS und VW) herum. Schau mal in den Offenen-Brief / Kicker Franzke - Thread. Da war der glaube ich...


vielleicht war es ja der Treadersteller des offenen Briefes an den DFB
#
Ja, oder der.    
#
Der EFC Igel hat 15 Mitglieder und sitzt in der Nähe von Rheine...
#
Schietwedder ist in Hamburg und für eventuelle wöchentliche Treffen zu weit :-S...außerdem muss man den Drecks-Werderanern hier mal Paroli bieten
Bigbamboo schrieb:
benthehuman schrieb:
Moin Moin ihr Nordler!

Hier ist noch ein Bremer SGEler, der verzweifelt nach Anhang im Norden sucht, auch für eine eventuelle Gründung eines Fanclubs für Antworten wäre ich sehr verbunden...

LG Mario


Schau mal:

http://www.efcschietwedder.de/
#
benthehuman schrieb:
Schietwedder ist in Hamburg und für eventuelle wöchentliche Treffen zu weit :-S...außerdem muss man den Drecks-Werderanern hier mal Paroli bieten
Bigbamboo schrieb:
benthehuman schrieb:
Moin Moin ihr Nordler!

Hier ist noch ein Bremer SGEler, der verzweifelt nach Anhang im Norden sucht, auch für eine eventuelle Gründung eines Fanclubs für Antworten wäre ich sehr verbunden...

LG Mario


Schau mal:

http://www.efcschietwedder.de/




bin aus Stemwde Ecke lemförde suche auch fans
#
velbertadler schrieb:
benthehuman schrieb:
Schietwedder ist in Hamburg und für eventuelle wöchentliche Treffen zu weit :-S...außerdem muss man den Drecks-Werderanern hier mal Paroli bieten
Bigbamboo schrieb:
benthehuman schrieb:
Moin Moin ihr Nordler!

Hier ist noch ein Bremer SGEler, der verzweifelt nach Anhang im Norden sucht, auch für eine eventuelle Gründung eines Fanclubs für Antworten wäre ich sehr verbunden...

LG Mario


Schau mal:

http://www.efcschietwedder.de/




bin aus Stemwde Ecke lemförde suche auch fans


Das is ja vor meiner Haustür  
Melde mich gleich PN bei Dir..

Da kann man ja echt was starten  


Teilen