Gude , Weiss jemand wie ich eine Bilddatei so groß bekomme dass ich am Ende beim Drucken mehrer Din A4 Seiten habe und sie dann verbinden kann und dieses Bild in groß habe ?
S15 schrieb: Gude , Weiss jemand wie ich eine Bilddatei so groß bekomme dass ich am Ende beim Drucken mehrer Din A4 Seiten habe und sie dann verbinden kann und dieses Bild in groß habe ?
S15 schrieb: Gude , Weiss jemand wie ich eine Bilddatei so groß bekomme dass ich am Ende beim Drucken mehrer Din A4 Seiten habe und sie dann verbinden kann und dieses Bild in groß habe ?
MfG
was hast du denn vor?
Er will eine Bilddatei vergrößern, um sie auf mehrere Seiten ausdrucken zu können ... Schreibt er doch!
MfG
was hast du denn vor?
Er will eine Bilddatei vergrößern, um sie auf mehrere Seiten ausdrucken zu können ... Schreibt er doch!
Weiss jemand wie ich eine Bilddatei so groß bekomme dass ich am Ende beim Drucken mehrer Din A4 Seiten habe und sie dann verbinden kann und dieses Bild in groß habe ?
MfG
was hast du denn vor?
Schwer von Begriff heut, wa?
ich meine wozu
http://www.chip.de/downloads/Easy-Poster-Printer-Letzte-Freeware-Version_41458923.html
Habe es mit diesem Publisher nun hinbekommen
Die drucken doch bis DIN 0.