Am Samstag könnt ihr die Jungs von TANKARD persönlich am Hauptbahnhof in Frankfurt/Main treffen und mit ihnen gemeinsam Ihren Chart-Einstieg feiern und für das Eintracht-Spiel vorglühen!
Ab 15:00 Uhr werden Gerre, Andi, Olaf und Buffo Fragen zu Apfelwein und ihrer Liebe zu Eintracht beantworten oder signieren eure Shirts und oder frisch gewaschene Körperteile.............
Jeder Fan mit einem EINTRACHT- oder TANKARD-Shirt bekommt einen Rabatt von 1,-€ auf jede *EISKALTE* 0,5L-Dose an der Eisbar von BEMBEL-WITH-CARE. Dort gibt es eiskalten Apfelwein-Pur, Apfelwein-Sauer gespritzt oder Apfelwein-Cola.
blabla schrieb: Jeder Fan mit einem EINTRACHT- oder TANKARD-Shirt bekommt einen Rabatt von 1,-€ auf jede *EISKALTE* 0,5L-Dose an der Eisbar von BEMBEL-WITH-CARE
Häh? Die Dose kostet doch norml auch nicht mehr als nen Euroirgendwas...
blabla schrieb: Jeder Fan mit einem EINTRACHT- oder TANKARD-Shirt bekommt einen Rabatt von 1,-€ auf jede *EISKALTE* 0,5L-Dose an der Eisbar von BEMBEL-WITH-CARE
Jetzt zahlste halt nur irgendwas...
Termintechnisch irgendwie schlecht gelegt oder irre ich mich?
Spiel ist um 18:30, also kommen dort genügend Leute vorbei..
Sollte auch eher auf das Treffen am Rossmarkt anspielen. Nicht das dort Gott und die Welt hingeht, aber sicher wird es ein paar davon abhalten gleichzeitig am Bahnhof zu sein.
Ab 15:00 Uhr werden Gerre, Andi, Olaf und Buffo Fragen zu Apfelwein und ihrer Liebe zu Eintracht beantworten oder signieren eure Shirts und oder frisch gewaschene Körperteile.............
Jeder Fan mit einem EINTRACHT- oder TANKARD-Shirt bekommt einen Rabatt von 1,-€ auf jede *EISKALTE* 0,5L-Dose an der Eisbar von BEMBEL-WITH-CARE. Dort gibt es eiskalten Apfelwein-Pur, Apfelwein-Sauer gespritzt oder Apfelwein-Cola.
Die Bar ist bereits ab 14:00 Uhr geöffnet!
ich dachte so "kultur-banausen" gibts nur in und um giessen...
Die gibt es auch rund um Frankfurt, da heisst das Zeug z.B. Schabalaba.
wieder was gelernt...
aber auch in der region um rüsselsheim.
Rüsselsheim liegt rund um Frankfurt ,-)
Gerre un Buffo - Ihr könnt des Zeusch allaans saufe
Häh?
Die Dose kostet doch norml auch nicht mehr als nen Euroirgendwas...
Beim REWE hier im MZ 0.99€ ...
Bekommt man den dann umsonst?
Ich mache jetzt ebbes Reklame für Gerre: http://www.bembel-with-care.de/shop.php?com=category&cat=23&start=0&pid=46
Wird also 25 Cent kosten und auch in "pur" zur Verfügung stehen.
Weiß ich zwar net, denke ich aber.
Was ich weiß ist, dass auch Tankart Promotion und Unterstützung zusteht.
Sollte auch eher auf das Treffen am Rossmarkt anspielen. Nicht das dort Gott und die Welt hingeht, aber sicher wird es ein paar davon abhalten gleichzeitig am Bahnhof zu sein.