TomHengst schrieb: Klar dürfen auch Spieler wie Oka vll mal kritisiert werden, aber es muss stets dran gedacht werden, was er bei uns geleistet hat und dass man daher in besonderer Weise ihm den Respekt zollt, den er zweifelsohne verdient.
Köhler und Meier sind seit 8 Jahren durchweg mehr oder weniger Stammspieler unserer Eintracht, bekennen sich zum Verein, haben auch seltener über einen Wechsel geredet als Oka (was aber ja durchaus mal legitim war bei Oka), und bei denen ist das wiederum erlaubt?
Wenn ein Typ unsäglich ist, der Dich verprügeln will, warum willst Du dann am liebsten ihm eine verpassen? Ist das nicht ähnlich unsäglich?
Herrje. Unabhängig davon, dass der besagte Typ sicherlich unsäglich ist, sollte man sich überlegen, wie man selbst auf andere wirkt.
Oka hat meines Erachtens einmal über einen Wechsel geredet- und zwar nach New York. Lass mal Leute wie Meier und Köhler so lange bei uns spielen wie Oka. Bis dahin werden sie sicher mehr als einmal über einen Wechsel laut nachdenken.
Du bist also der, von dem alle sprechen. Hab hier und da schon von gehört das es im Fanlager jetzt einen beauftragten gibt, der bestimmt wer verbale Schläge verdient hat und wer nicht.
Sorry, ich kann es nachvollziehen das manche nicht mit allen sprechchören den Spieler betreffend einverstanden sind. Entweder man sieht es eben sportlich oder man ist strikt dagegen. Du allerdings glaubst dir das Recht rausnehmen zu können zu bestimmen wer es verdient hat und wer nicht.
Das Oka hier bereits ein Denkmal verdient hat, darüber sind wir uns wohl alle einig. Das heisst aber eben nicht das ihn jeder für toll befinden muss.
Es geht aber auch immer um die Art und Weise, wie man sich äußert. Lauthals mehrere Minuten über Oka herzuziehen und ihn aufs Übelste zu beleidigen? Aus meiner Sicht ein No-Go im Fanblock von Eintracht Frankfurt!
gude tom! komm erstma mit deinem hengst klar, bevor du hier kund tust, was ein no-go ist und was nicht!!!
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?? Wir haben im EFC auch einen, der nix vom Oka hält. Sollen wir den rauswerfen??
Ich behaupte das es in jedem Fanclub Leute gibt die bestimmte Spieler mögen und andere nicht, das ist so seit es Fussball gibt. Ich habe bis jetzt bei jedem Stadionbesuch, egal ob daheim oder auswärts, immer wieder erlebt das es Leute gibt die ab und zu mal einen Spruch gegen eigene Spieler raus hauen, was bei bestimmten Spielsituationen auch vollkommen normal ist. Man geht ja beim Spiel mit, zeigt Emotionen und Emotionen ohne Nebenwirkungen gibt es nicht.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?? Wir haben im EFC auch einen, der nix vom Oka hält. Sollen wir den rauswerfen??
Ich behaupte das es in jedem Fanclub Leute gibt die bestimmte Spieler mögen und andere nicht, das ist so seit es Fussball gibt. Ich habe bis jetzt bei jedem Stadionbesuch, egal ob daheim oder auswärts, immer wieder erlebt das es Leute gibt die ab und zu mal einen Spruch gegen eigene Spieler raus hauen, was bei bestimmten Spielsituationen auch vollkommen normal ist. Man geht ja beim Spiel mit, zeigt Emotionen und Emotionen ohne Nebenwirkungen gibt es nicht.
gude tom! komm erstma mit deinem hengst klar, bevor du hier kund tust, was ein no-go ist und was nicht!!!
P.S. Schläge androhen geht gar nicht. Aber der Rest ist absoluter Schwachsinn.
Naja, ich hätte aber auch ernsthaft abgeraten, das "Im Forum bin ich TomHengst"-T-Shirt anzuziehen...
"Ich bin nicht TomHengst! Ich bin der Atom-Heinz!"