>

Die SGE ist wieder da - Treffen am Rossmarkt vorm Leverkusen-Spiel

#
www.uf97.de:

Gude Eintrachtler,

letztes Jahr hatten wir uns noch getroffen, um mit unserer SGE den Gang ins Unterhaus zu bestreiten.
Nun schließt sich der Kreis und wir treffen uns erneut, um die Rückkehr in die 1. Bundesliga ordentlich anzugehen, sich auf ein hartes Jahr einzuschwören und, trotz dem ganzen Murks rund um das erste Heimspiel, das Beste aus dem Tag zu machen.
Aus diesem Grund ist jeder Adlerträger dazu aufgerufen, am 25.08. seinen Hintern um 12 Uhr an den Rossmarkt / Goetheplatz zu schwingen.
Anschließend wollen wir mit allen zusammen zum Stadion aufbrechen. Die Sommerpause war ja lang und Sport wird dem ein oder anderen net schaden, daher werden wir die Strecke per Pedes angehen.
Trotz aller Euphorie, dass die Saison wieder losgeht, sollte sich jeder am Riemen reißen. Wir sind in unserer Stadt, unserer Heimat und in unserem Zuhause, da ist sinnloses Flaschen zerdeppern oder wie wild Böller durch die Gegend werfen absolut fehl am Platz. Eigentlich sollte es überflüssig sein, das überhaupt zu erwähnen, aber wir kennen ja unsere Pappenheimer...

Wandern macht hungrig, daher warten am Fancontainer neben kaltem Suff, auch frisch gegrillte Worscht und fettige Steaks. Da wir zeitig am Start sein werden und der Tag noch lang ist, wird uns die allseits beliebte Bembelbar mit ä bissi Musik die Zeit bis zum Kickoff vertreiben.

Alles in allem ist also einiges für nen schönen Tag vorbereitet - jetzt fehlt nur noch ihr.

ALLE 12 UHR ZUM ROSSMARKT/GOETHEPLATZ - WEITERSAGEN - AUFTAUCHEN - EINTRACHT!

DER LAUNISCHEN DIVA AUF EWIG ERGEBEN!

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg39/scaled.php?server=39&filename=flyer2kopie.jpg&res=landing[/img]
#
Jawohl bin dabei
#
Am besten sollte es sowas jedes 1 heimspiel geben um sich gemeinsam auf die Saison einzuschwören auch die Idee mit der bembelbar war schon gegen 1860 sehr gut.
#
Wird das Spiel seitens der Ultras boykottiert?
#
Frankfurt_Sge schrieb:
Wird das Spiel seitens der Ultras boykottiert?


Sie gehen aus Protest nur nicht auf die Stehplätze
#
propain schrieb:
Frankfurt_Sge schrieb:
Wird das Spiel seitens der Ultras boykottiert?


Sie gehen aus Protest nur nicht auf die Stehplätze  


die stecken also mit dem dfb unter einer decke
#
Cino schrieb:
propain schrieb:
Frankfurt_Sge schrieb:
Wird das Spiel seitens der Ultras boykottiert?


Sie gehen aus Protest nur nicht auf die Stehplätze  


die stecken also mit dem dfb unter einer decke  


Das wollte ich damit sicher nicht sagen.
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
propain schrieb:
Frankfurt_Sge schrieb:
Wird das Spiel seitens der Ultras boykottiert?


Sie gehen aus Protest nur nicht auf die Stehplätze  


die stecken also mit dem dfb unter einer decke  


Das wollte ich damit sicher nicht sagen.


mer waases net
#
Schade, muss bis 13-14 Uhr arbeiten, wird sicherlich wieder ne tolle Tour!
#
Viel Spaß und gutes Gelingen!

Superplakatmotiv übrigens....1959?
#
propain schrieb:
Frankfurt_Sge schrieb:
Wird das Spiel seitens der Ultras boykottiert?


Sie gehen aus Protest nur nicht auf die Stehplätze  


#
Schaedelharry63 schrieb:
Viel Spaß und gutes Gelingen!

Superplakatmotiv übrigens....1959?


Ja, in Heidelberg... Schau Dir mal die Häuser an...  
#
Das ist der goetheplatz zum frankfurter frieden
#
08:30 Abreise.. ist ja fast wie in Liga 2^^
#
Glück hatte der Kerl auf dem Weg mit der Schwenkfahne als er die Oberleitung berührte. !!


Teilen