>

maxfanatic hat geburtstag! :-)

#
lieber max,





alles gute zum geburtstag! auf dass alle deine wünsche in erfüllung gehen.

ich weiß, wie ungeheuer wichtig dir geburtstage sind, und dass du dich bestimmt ganz furchtbar über diesen geburtstagsfred freuen wirst.  mit vielen bunten smilies, das magst du ja so schrecklich gerne.





und dann hat auch noch schlaaand heute gewonnen. extra für dich. wie schön. ich freu mich so.



zum abschluss noch ein kleines geburtstagsständchen

heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein,
heut ist dein geburtstag, darum feiern wir,
alle deine freunde freuen sich mit dir ....

ich wünsch dir einen schönen tag. echt.  

ganz liebe grüße,
pia
#
Auch von mir alles Gude zum Geburtstag!

Feier schön  und lass' es dir gut geh'n

LG,
The_Lizard_King
#
Na Max,

schon zurück aus Stuttgart?

Wie wir zusammen im Garten beim Halbfinale die Deutschlandhymne intoniert haben, war für mich übrigens einer der Höhepunkte bei der WM. Wobei ich ja meine, dass man nicht jedes Lied unbedingt von Anfang an singen sollte.

Dass du mir zu fortgeschrittener Stunde erzählt hast wegen der Symbolik unheimlich gerne genau einen Monat jünger zu sein, bleibt aber unter uns - versprochen!!!

Alles Gute,
Jochen
#
Duuuuuuuuuuuuuuuuu Maaaaxii, ich wünsch dir auch alles alles Liebe
#
Wünsche Dir Alles Gute und einen schönen Freudentag!
Und das wichtigste: Bleib gesund!  

Grüße,

Tobias
#
Alles Gute Max!! Lass richtig die sau raus!  
#
Max feiert so gerne seinen Geburtstag? Na dann! Alles erdenklich Gute von mir! Möge Dir als Geburtstagswunsch irgendwann mal das Europapokal-Los Parma zuteil werden. Alles weitere dazu dann bei eintrachtfans.TV  

Freut mich übrigens zu hören, dass Du heute in Stuttgart warst um die Löw-Jungs anzufeuern. 1:0 für Deutschland, hat sich für Dich ja dann zur Geburtstagseinstimmung gelohnt.  
#
hey max, auch von mir allet jute!

und immer weiter so!
#
Herrje, alled jute Max, wir sind zwar nie, naja so gut wie nie einer Meinung, aber das hält mich trotzdem net von ab dir zu gratulieren.

Alles jute zum Jeburtstach!
#
Glückwunsch auch von meiner Seite......
#
@max

auch von uns nur das beste!

das du in stuttgart warst,meinen respekt,hätte ich dir gar nicht zugetraut.
meine sogar dich fahnenschwingend gesehen zu haben,nur diese aufgemalten schlaaand fahnen auf deinen backen,ähh wangen,waren schon leicht übertrieben.  

p.s.sei weiterhin so engagiert!

grüße

p.p.s spiderpia  
#
Guude!
#


Hi Max, dann auch mal von mir alles gute zu deinem Burzeltach, waren zwar net immer der selben Meinung aber das ist ja auch net wichtig. Wünsche dir viel Glück in deinem neuen Lebensjahr und das alle deine Wünsche sich erfüllen werden. Genieße deinen Tag heute und lass dich verwöhnen, auf ein gutes und erfolgreiches Jahr mit unserer Eintracht!

#



Und dazu gratuliere ich Dir und wünsche alles Gute!


#
Und über  Stuttgart müssen wir dann noch reden.....

#
Aus Mainz auch alles Gute zum Geburtstag  
#
Hallo Maxfanatic...
Kenn dich nur aus verschiedenen Diskussionen im Forum.
Muss meistens nicken bei den Argumenten die du bringst.  

Also alles gute zum Geburtstag....
#
na wenn man das mäxchen damit glücklich macht...jetzt hast du schon geburtstagswünsche vom halben fsg und wir wissen es bestimmt auch morgen noch, gell schusch....?!?
#
Hi Max, herzlichen Glückwunsch und mach' weiter dein Ding.

Frank
#
juchuuu, max hat geburtstag, klasse.

deine bitburger-schland-fahne ist echt geil  


Teilen