>

Waldemar Hartmann gestorben.....

#
...und zwar für die ARD...laut Bild-online..ist er gefeuert worden...naja war ja auch nur eine Frage der Zeit...

Brady
#
wollte es gestern schon schreiben, dachte aber, es interessiert wahrscheinlich keinen.
Hier ist die Meldung dazu auf
spiegel.de:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,312728,00.html
ARD stellt Waldemar Hartmann kalt

...fällt wohl die samstägliche Weizenbierrunde in Zukunft aus.

Gruß

michi74
#

Brady schrieb:
...und zwar für die ARD...laut Bild-online..ist er gefeuert worden...naja war ja auch nur eine Frage der Zeit...

Brady


Nicht das es wirklich wichtig wäre...
Aber für einen Bayer (oder Franken smile: hat er doch einen gewissen Intellekt.    
#
ich finds net schlimm dass der weg ist!
war son kai ebel des fussballs...schrecklich
#
Gut so,

ein Selbstdarsteller weniger.

Waldi wird eigentlich nur von Herrn Damm (HR 3 )
übertroffen.
#

Petermann schrieb:
Gut so,

ein Selbstdarsteller weniger.

Waldi wird eigentlich nur von Herrn Damm (HR 3 )
übertroffen.


Aber spielend!  
#
Was ist das bitteschön für eine Überschrift ?!

Lästert über Weizenbier oder sonst was, aber mit dem Tod sollte man nicht spaßen.

Ich weiß nicht, ob du schon mal nahestehende Verwandte oder Bekannte verloren hast, jedenfalls sollte man eine solche Überschrift niemals benutzen!!! Jedenfalls nicht, wenn man älter als 15 ist.

#
Hab ich dir auf den Schlips getreten? Vor kurzem jemand gestorben bei dir? Schlecht geschlafen? Und du hast noch nie in deinem Leben gesagt: "Der ist für mich gestorben" Ja nee iss klar.....man kann auch empfindlich sein...

Brady
#
Ein Bekannter von mir ist vor kurzem an einem Schlaganfall gestorben. Ganz plötzlich. Mit 32 Jahren !!!
Ich finde es halt recht geschmacklos. Ich schau in die Forumsüberschriften und lese "Hartmann gestorben...". Ich denke da doch im ersten Augenblick, dass er wirklich tot ist...

Nichts für ungut, ich mag das Thema halt derzeit nicht so.
#
auch wenn sich hier über die Überschrift gestritten wird...
der Spiegel weiß was neues:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,312913,00.html

Erstaunliche Erkenntnis: Es lag doch am Weizenbier (letzter Absatz).
#
Aktueller den je...

Und sorry triple7...
#
Ach scheiße falsches Forum....
#
Brady schrieb:
Ach scheiße falsches Forum....  

..und nur die Miso online...
#
Naja sollte eigentlich ins Gebabbel...
#
Triple7 schrieb:
Ein Bekannter von mir ist vor kurzem an einem Schlaganfall gestorben. Ganz plötzlich. Mit 32 Jahren !!!
Ich finde es halt recht geschmacklos. Ich schau in die Forumsüberschriften und lese "Hartmann gestorben...". Ich denke da doch im ersten Augenblick, dass er wirklich tot ist...

Nichts für ungut, ich mag das Thema halt derzeit nicht so.  


Mach dich net verrückt Der Brady braucht es. Er steht drauf wenn sich Leute darüber eschofieren. Das gibt ihm nen kick. Vor nichtmal einer Woche hat er mit einer solchen Aktion einen langjährigen Member vergrault. Aber was erzähl ich, mit meinen 2 Jahren Boardzugehörigkeit.

Ups, das falsche Forum erwischt. Ei sowas aber auch. Jetzt weiss ich erstmal was ich ohne meinen Urlaub alles verpasse

STIMMUNG
#
firstjoe schrieb:
Triple7 schrieb:
Ein Bekannter von mir ist vor kurzem an einem Schlaganfall gestorben. Ganz plötzlich. Mit 32 Jahren !!!
Ich finde es halt recht geschmacklos. Ich schau in die Forumsüberschriften und lese "Hartmann gestorben...". Ich denke da doch im ersten Augenblick, dass er wirklich tot ist...

Nichts für ungut, ich mag das Thema halt derzeit nicht so.  


Mach dich net verrückt Der Brady braucht es. Er steht drauf wenn sich Leute darüber eschofieren. Das gibt ihm nen kick. Vor nichtmal einer Woche hat er mit einer solchen Aktion einen langjährigen Member vergrault. Aber was erzähl ich, mit meinen 2 Jahren Boardzugehörigkeit.

Ups, das falsche Forum erwischt. Ei sowas aber auch. Jetzt weiss ich erstmal was ich ohne meinen Urlaub alles verpasse

STIMMUNG


Glückwunsch, du hast einen 8 Jahre alten Beitrag zitiert!  
#
firstjoe schrieb:
Vor nichtmal einer Woche hat er mit einer solchen Aktion einen langjährigen Member vergrault.

der war sogar Erfinder des weltberühmten Mitternachtshonk und einmaliger Spielleiter des Deppenspiels. Ehre wem Ehre gebührt.


Teilen