>

DFB ehrt zwei unserer EFCs [sowie das Frankfurter Fanprojekt]

#
Ich finde gerade im Hessen-VT, dass der DFB zwei unserer Fanclubs mit dem Julius-Hirsch Preis geehrt hat.
Und zwar die "Schwarzen Geier" und die " Droogs 99" Frankfurt.
Sie hatten 2011 eine Bildungsreise nach Auschwitz durchgeführt.  
VT 211.
Das sind doch mal tolle Schlagzeilen, ich bin sehr stolz auf unsere Jungs!
Glückwunsch.
Und toll vom DFB!

Edit by Tuess: Der DFB hat auch das Frankfurter Fanprojekt geehrt.

Hier die vollständige Meldung:

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=36271&tx_dfbnews_pi1%5Barticle_page%5D=1&tx_dfbnews_pi1%5Bsword%5D=fanprojekt&&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=221&type=0
#
Wurde zwar schon irgendwo diskutiert, aber hier passt es rein.
Großartiges Engagement.
Fand das schon gut, als der Aufruf hier zu lesen war und dass es nun auch offiziell gewürdigt wird, das haben sich die Verantwortlichen verdient.
#
pipapo schrieb:
Wurde zwar schon irgendwo diskutiert, aber hier passt es rein.
Großartiges Engagement.
Fand das schon gut, als der Aufruf hier zu lesen war und dass es nun auch offiziell gewürdigt wird, das haben sich die Verantwortlichen verdient.


Daumen hoch dafür.

Dicken Respekt für alle, die dazu beigetragen haben !
#
Dank und Respekt an die Leute, die das möglich machten.

Ihr seid Eintracht!
#
Interessant, auf welche Resonanz das Thema stößt.
#
reggaetyp schrieb:
Interessant, auf welche Resonanz das Thema stößt.  


Passt halt nicht ins Klischee.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
reggaetyp schrieb:
Interessant, auf welche Resonanz das Thema stößt.  


Passt halt nicht ins Klischee.


Ich meine eher die Resonanz hier im Forum.
vielleicht hätte man ein paar Tags wie "Pyro", "Tickets", "Caio" oder "Apfelkuchen" einbauen sollen.

Im Ernst: Da leisten Fanprojekt plus zwei EFCs wirklich großartige Arbeit, die Arbeit, die weit über Fußballgucken, Leute dort hinkarren und "Eintracht!" rufen, hinausgeht.
Und keiner hat ne Minute Zeit, um wenigstens mal in einer Zeile seinen Dank auszusprechen für das.
Enttäuschend.

Es gibt aber Leute, die das sehr zu schätzen wissen.richtig toll und wichtig finden.
Keep on keepin' on!

An die, die wissen, wer gemeint ist: Mein Sohn schätzt euch und eure Arbeit über die Maßen! Und ich schließ mich da gerne an.

Das ist Integration, Bildung, vorbildliche Arbeit - und EINTRACHT!

Danke!
#
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
reggaetyp schrieb:
Interessant, auf welche Resonanz das Thema stößt.  


Passt halt nicht ins Klischee.


Ich meine eher die Resonanz hier im Forum.
vielleicht hätte man ein paar Tags wie "Pyro", "Tickets", "Caio" oder "Apfelkuchen" einbauen sollen.

Im Ernst: Da leisten Fanprojekt plus zwei EFCs wirklich großartige Arbeit, die Arbeit, die weit über Fußballgucken, Leute dort hinkarren und "Eintracht!" rufen, hinausgeht.
Und keiner hat ne Minute Zeit, um wenigstens mal in einer Zeile seinen Dank auszusprechen für das.
Enttäuschend.

Es gibt aber Leute, die das sehr zu schätzen wissen.richtig toll und wichtig finden.
Keep on keepin' on!

An die, die wissen, wer gemeint ist: Mein Sohn schätzt euch und eure Arbeit über die Maßen! Und ich schließ mich da gerne an.

Das ist Integration, Bildung, vorbildliche Arbeit - und EINTRACHT!

Danke!


Ich hab grad ne Minute Zeit

Im Ernst: Grüße und Glückwünsche an die beiden EFC!
#
@ reggaetyp

Ich finde dieses einfache "Danke" oder "+1"    irgendwie komisch, daher habe ich den Thread vernommen in dieser Woche und dann genickt (so als Bestätigung, dass ich das gut finde).

Aber wenn Du es wünschst: Danke an die EFC´s und das Fanprojekt für die Arbeit.  
#
SGE_Werner schrieb:
@ reggaetyp

Ich finde dieses einfache "Danke" oder "+1"    irgendwie komisch, daher habe ich den Thread vernommen in dieser Woche und dann genickt (so als Bestätigung, dass ich das gut finde).

Aber wenn Du es wünschst: Danke an die EFC´s und das Fanprojekt für die Arbeit.    


Schließe mich an
#
Ich bin weder Willens noch in der Lage, jemand vorzuschreiben, was er dufte finden und dies bekunden soll.

Ich finde es nur schade, dass ein so herausragendes Projekt weniger Resonanz erfährt als "Durchzählen für Hoffenheim" o.ä.
Nichts anderes war mein Ansinnen.    
#
Et g´scholda isch globt gnuag
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin weder Willens noch in der Lage, jemand vorzuschreiben, was er dufte finden und dies bekunden soll.

Ich finde es nur schade, dass ein so herausragendes Projekt weniger Resonanz erfährt als "Durchzählen für Hoffenheim" o.ä.
Nichts anderes war mein Ansinnen.    


Och, bei mir erfährt es schon mehr Resonanz. Ich habe den Fred - im Gegensatz zum Durchzählen xy oder Noten gegen xy  - immerhin angeklickt.  
#
Ich habe es soeben auf der Startseite gelesen und bin ehrlich beeindruckt!

Meine herzlichen Glückwünsche den Ausgezeichneten! Da können alle Frankfurter stolz drauf sein.

Grüße,
hubschraubereinsatz

P.S.: Meines Erachtens verdiente dieser Thread in "Unsere Eintracht" verschoben zu werden.
#
Gratulation an die Beteiligten - schöne Sache  

Ich persönlich bedanke mich aber auch inoffiziell bei allen  EFCs, die ständig und ohne Unterstützung dritter sich Sozial enagieren.
Die dafür sorgen, das z.B. Kinder, die es sonst nicht könnten mal ein Eintrachtspiel besuchen dürfen, die sich bei Behinderten enagieren, die Geld für soziale Zwecke sammmeln usw. usw. und das nicht einmal, sondern ständig.

Danke für Euer Engagement  


Teilen