>

Lieber "Eintracht-Fan"...

#
... aus der Straßenbahn nach dem Spiel...
ca. 170 cm groß, 100 Kilo schwer und schwarz-rotes Alex Meier Trikot...
Ich hoffe du fühlst dich heute abend richtig gut!!

Einem Hamburger ins Gesicht geschlagen weil er dich "Schwul angegrinst" hat...
Danke, das du unseren Farben in der Stunde des besten Saisonstarts seit 46 Jahren, eine solche Schande beigebracht hast.
Leider haben viel zu wenige in der Bahn reagiert. Deine Aussagen wie: " Die Ultras werden dich niederprügeln und die ganze Westkurve wartet drauf dich zu verprügeln" haben vielen nur ein müdes lächeln ins Gesicht getrieben.

Schäm dich und verschone unsere Eintracht von deiner Anwesenheit. Ich schäme mich, die selben Farben zu tragen wie du.
Leider konnte ich dir das nicht persönlich sagen, es standen zuviele zwischen uns.

@ HSV-Fan, der betroffen war:

Dieses Individuum ist kein Spiegelbild der Frankfurter Fans. Es tut mir persönlich leid, was du in Frankfurt erfahren mußtest.
#
Geb diesem Idioten hier auch noch ne Bühne! Ich drück mal den Alarm.

"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?"
#
Ist es verboten kund zu tun, was viele gesehen haben?

Welche Bühne wird gegeben?

Ein Fan einer Gast-Mannschaft wird geschlagen wegen eines "schwulen grinsens" ( was auch immer das ist...?)

Man wird wohl zum ausdruck bringen dürfen, das das in Frankfurt kein Normalzustand ist, besonders nicht nach Heimsiegen...
#
Hast Du denn was dagegen gemacht?
#
FLX schrieb:
... aus der Straßenbahn nach dem Spiel...
ca. 170 cm groß, 100 Kilo schwer und schwarz-rotes Alex Meier Trikot...


Ist Caio etwa immer noch in Frankfurt?  ,-)
#
Christian schrieb:
Geb diesem Idioten hier auch noch ne Bühne! Ich drück mal den Alarm.

"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?"

So etwas hat nichts damit zu tun, dass jemandem eine Bühne gegeben würde, sondern damit, eine Person an den Pranger zu stellen. Die Situation an sich kann ich mangels Anwesenheit nicht beurteilen, doch finde ich es richtig, dass Fans zeigen, dass so etwas nicht geduldet oder gar "cool" ist.
#
+1
#
Ich finds gut dass er das schreibt!
Ich find auch dass das gar nichts mit Lynchjustiz zu tun hat.
Vielmehr erhoffe ich mir/hat der Verfasser sich erhofft, dass die Leute (vor allem die gewaltbereiten) sich darüber Gedanke machen.

Ein Schlag und es kann vorbei sein, ein Schlag und das Opfer kann tot sein und dein Leben...ruiniert!
#
FLX schrieb:

Leider konnte ich dir das nicht persönlich sagen, es standen zuviele zwischen uns.



is klar  
#
SGEgrauser schrieb:
FLX schrieb:

Leider konnte ich dir das nicht persönlich sagen, es standen zuviele zwischen uns.



is klar    





Wenn ja doch soooo viele zwischen Euch standen, hattest Du trotzdem noch sehr gute Sicht drauf.
Egal. Dein Ding. Und da Du ihm ja "wirklich etwas sagen wolltest" - dann schrei (nein nicht wörtlich nehmen. Etwas lauter, sodass er Dich hört) es halt zu ihm und wenn da 5 Leute da zwischen sind... Oder wolltest Du mit ihm ein 4-Augen-Gespräch führen, flüstern und ihm dann ggf. auf die Stille (Roll-)Treppe schicken?
#
Er sagt immerhin was, wenn auch spät. Einige hier haben nur dumme Sprüche übrig. Latent peinlich...
#
Denis schrieb:
SGEgrauser schrieb:
FLX schrieb:

Leider konnte ich dir das nicht persönlich sagen, es standen zuviele zwischen uns.



is klar    





Wenn ja doch soooo viele zwischen Euch standen, hattest Du trotzdem noch sehr gute Sicht drauf.
Egal. Dein Ding. Und da Du ihm ja "wirklich etwas sagen wolltest" - dann schrei (nein nicht wörtlich nehmen. Etwas lauter, sodass er Dich hört) es halt zu ihm und wenn da 5 Leute da zwischen sind... Oder wolltest Du mit ihm ein 4-Augen-Gespräch führen, flüstern und ihm dann ggf. auf die Stille (Roll-)Treppe schicken?


Unser Gespräch durch die Reihen war glaube ich in ausreichender Lautstärke
#
Peilmarke schrieb:
Er sagt immerhin was, wenn auch spät. Einige hier haben nur dumme Sprüche übrig. Latent peinlich...


Seh ich auch so. Nicht jeder ist in der Lage es mit einem 100 Kilo Mann aufzunehmen.
#
SGEgrauser schrieb:
FLX schrieb:

Leider konnte ich dir das nicht persönlich sagen, es standen zuviele zwischen uns.



is klar    


Du wärst sicher hin und hättest demjenigen, der scheinbar ohne Schuldbewusstsein jemandem grundlos eins mit der Faust ins Gesicht schmiert, deine Meinung gesagt  
#
Wenn man es direkt angesprochen hat, hätte es definitiv mehr Wirkung gehabt, als hier. Hier finde ich es sogar eher kontraproduktiv. Nun dreht sich die Welt mehrere Wochen, vielleicht sogar Monate um ihn. Er ist das Gesprächsthema Nr. 1. Super.

Was machen wir eigentlich beim nächsten Spiel gegen Lautern, Offenbach usw? Dann direkt einen Sammelthread aufmachen? - Auch wenn es ein wenig traurig ist.

Ebenfalls brauchen wir dann noch einen "Du lieber Polizist"-Thread. Für jede Polizeitat, die überflüssig war, der würde auch geflutet werden. Ich erinnere mich da noch speziell an das Aachen-Spiel - im Hinspiel wohl bemerkt.
#
Denis schrieb:
Wenn man es direkt angesprochen hat, hätte es definitiv mehr Wirkung gehabt, als hier. Hier finde ich es sogar eher kontraproduktiv. Nun dreht sich die Welt mehrere Wochen, vielleicht sogar Monate um ihn. Er ist das Gesprächsthema Nr. 1. Super.

Was machen wir eigentlich beim nächsten Spiel gegen Lautern, Offenbach usw? Dann direkt einen Sammelthread aufmachen? - Auch wenn es ein wenig traurig ist.

Ebenfalls brauchen wir dann noch einen "Du lieber Polizist"-Thread. Für jede Polizeitat, die überflüssig war, der würde auch geflutet werden. Ich erinnere mich da noch speziell an das Aachen-Spiel - im Hinspiel wohl bemerkt.


Erstens hat er doch schon geschrieben, dass er es im Zug angesprochen hat.....und zweitens gibt es serwohl auch einen Polizeithread.

Ich finde den Thread auch weder deplaziert noch überfüssig, gibt genügend Assis bei uns, die gar nicht genug Gegenwind bekommen sollten.
#
Scaramanga schrieb:

Ich finde den Thread auch weder deplaziert noch überfüssig, gibt genügend Assis bei uns, die gar nicht genug Gegenwind bekommen sollten.


+1
#
paluschke schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ich finde den Thread auch weder deplaziert noch überfüssig, gibt genügend Assis bei uns, die gar nicht genug Gegenwind bekommen sollten.


+1


#
So etwas passiert abermale an Spieltagen, nichts neues.
#
DerGeyer schrieb:
So etwas passiert abermale an Spieltagen, nichts neues.


macht es das besser?


Teilen