>

sonderzug

#
karte hab ich fürs spiel,aber keine für den zug dahin,ist noch platz im sonderzug ?????????
mfg
#

Huskybaer schrieb:
karte hab ich fürs spiel,aber keine für den zug dahin,ist noch platz im sonderzug ?????????
mfg

ich könnte dir ne sonderzugkarte anbieten...verkaufe meine ...40 euro hat sie gekostet.
#
Tach, braucht man für den Sonderzug ne extra karte oder was? Reichen nicht normale zugtickets wie hessen-ticket und das gleiche für die anderen bundesländer durch dir man fährt? und wann und wo fährt der eigentlich?
#

PsYk0MaN schrieb:
Tach, braucht man für den Sonderzug ne extra karte oder was? Reichen nicht normale zugtickets wie hessen-ticket und das gleiche für die anderen bundesländer durch dir man fährt? und wann und wo fährt der eigentlich?

da es sich um einen Sonderzug handelt,braucht man spezielle Sonderzug tickets der Fan und Förderabteilung...näheres findest du hier

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

wie gesagt,ich hätte auch noch eine sonderzugkarte zu verkaufen
#
wo kann ich die karte abholen und dir das geld geben

tani1977 schrieb:

Huskybaer schrieb:
mfg

ich könnte dir ne sonderzugkarte anbieten...verkaufe meine ...40 euro hat sie gekostet.

tani1977 schrieb:

Huskybaer schrieb:
mfg

Teilen