Eintracht-Fanclub im Bundestag Hier regiert die SGE
Eintracht Frankfurt erhält im Kampf um den Aufstieg Unterstützung aus dem Bundestag. Am Montag ist in Berlin der Fanclub "bundesAdler" gegründet worden - in parteiübergreifender Eintracht.
Omid Nouripour ist Eintracht-Fan mit Leib und Seele. Auf der Suche nach Mitstreitern seiner Leidenschaft hat der Frankfurter Grünen-Bundestagsabgeordnete nun in Berlin einen Fanclub des Fußball-Zweitligisten ins Leben gerufen, bestehend aus Mitarbeitern und Politikern des Parlaments.
[...]
[EDIT by Misanthrop: Bitte keine Komplettzitate einstellen. Danke.][/b]
eintr8-richie schrieb: Mit nicht ganz so viel Herzblut ist das Engagement von Erika Steinbach als Gründungsmitglied im EFC "bundesAdler" verbunden. "Ich verstehe zwar nichts vom Fußball, drücke aber immer für die Eintracht beide Daumen", sagte die Frankfurter CDU-Abgeordnete per Twitter getreu dem Motto "Dabeisein ist alles".
Das ist so ein Fall von "Man kann sich seine Fans ja nicht aussuchen - leider", oder?!?
"Ich weiß, dass es die eine oder andere Möglichkeit gibt, ins Stadion zu gelangen. Aber vielleicht bleibe ich aus Solidarität mit den Ausgesperrten auch zu Hause."
jo, ganz ganz toll!!! Natürlich musste ja auch Bruchhagen bei der Gründung dabei sein. Schließlich handelte es sich ja um unsere hochrangigen Politiker und Abgeordneten in Berlin mit Schlips und soooo, da darf man ja nicht fehlen!!° Wäre ja schön gewesen, wenn sich HB einmal bei den im Jahre 2011 zahlreich gegründeten EFCs an der Basis gezeigt hätte, oder zu den zahlreich vorh. uralten EFCs, die ein Jubiläum feiern, aber das ist mir nicht bekannt.
Daher meine ganz klare Meinung: Druff gesch............!!!!
BerlinerAdler2 schrieb: jo, ganz ganz toll!!! Natürlich musste ja auch Bruchhagen bei der Gründung dabei sein. Schließlich handelte es sich ja um unsere hochrangigen Politiker und Abgeordneten in Berlin mit Schlips und soooo, da darf man ja nicht fehlen!! ...
Ja, da darf er wirklich nicht fehlen.
Lobbyarbeit und so nennt man das. Soll nicht ganz unwichtig sein.
BerlinerAdler2 schrieb: jo, ganz ganz toll!!! Natürlich musste ja auch Bruchhagen bei der Gründung dabei sein. Schließlich handelte es sich ja um unsere hochrangigen Politiker und Abgeordneten in Berlin mit Schlips und soooo, da darf man ja nicht fehlen!! ...
Ich bin kein Freund von diesen Politikern, aber leider muss man sich bei sowas zeigen wenn man im Gespräch bleiben will. Ausserdem könnte sowas bei der Sponsorensuche helfen.
Ich bin auch kein Freund von Politikern, finde es jetzt aber mal gar nicht so schlecht, dass der selbsternannte "Fan" Randelemeisterverein sich jetzt im Bundestag klar positioniert.
Spaß beiseite. Ich denke, es kann positive Nebeneffekte haben, wie zum Beispiel bei der Sponsorensuche.
von mir aus. Wenn sie wenigstens dafür sorgen würden, dass wir einen hochkaräter an neuem Hauptsponsor bekommen für 12/13 und sonst Ihr m........ halten, dann ists auch okay.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44355205
ps: Respekt an den HR für die geile Fotomontage
------
Eintracht-Fanclub im Bundestag
Hier regiert die SGE
Eintracht Frankfurt erhält im Kampf um den Aufstieg Unterstützung aus dem Bundestag. Am Montag ist in Berlin der Fanclub "bundesAdler" gegründet worden - in parteiübergreifender Eintracht.
Omid Nouripour ist Eintracht-Fan mit Leib und Seele. Auf der Suche nach Mitstreitern seiner Leidenschaft hat der Frankfurter Grünen-Bundestagsabgeordnete nun in Berlin einen Fanclub des Fußball-Zweitligisten ins Leben gerufen, bestehend aus Mitarbeitern und Politikern des Parlaments.
[...]
[EDIT by Misanthrop: Bitte keine Komplettzitate einstellen. Danke.][/b]
Gruß,
Ham
Das ist so ein Fall von "Man kann sich seine Fans ja nicht aussuchen - leider", oder?!?
müsse se hab mal nachgefragt... ,-)
Logo, die aus dem Landtag mussten das auch....
Was für Pfeifen.
Der Chef hat's ja sogar schon über youtube versucht.
Wäre ja schön gewesen, wenn sich HB einmal bei den im Jahre 2011 zahlreich gegründeten EFCs an der Basis gezeigt hätte, oder zu den zahlreich vorh. uralten EFCs, die ein Jubiläum feiern, aber das ist mir nicht bekannt.
Daher meine ganz klare Meinung: Druff gesch............!!!!
Kameraden!!?? Kameraden!!?? Sag mal, gehts dir noch gut oder was!!!!
Ich schäme mich obgleich diesen Fanklubs!!
Ich bin kein Freund von diesen Politikern, aber leider muss man sich bei sowas zeigen wenn man im Gespräch bleiben will. Ausserdem könnte sowas bei der Sponsorensuche helfen.
Spaß beiseite.
Ich denke, es kann positive Nebeneffekte haben, wie zum Beispiel bei der Sponsorensuche.
von mir aus. Wenn sie wenigstens dafür sorgen würden, dass wir einen hochkaräter an neuem Hauptsponsor bekommen für 12/13 und sonst Ihr m........ halten, dann ists auch okay.