>

Aufruf GG gegen BVB: Zeigt her Eure Fahnen!!!

#
Die Gegentribüne lebt! Zum Spiel gegen den BVB wollen wir - ein loser Verbund von Fans auf der Gegentribüne - die Gegentribüne in ein Fahnenmeer verwandeln.

Bitte macht mit! Bringt Eure Eintracht-Fahnen mit! Bitte beachtet die Regelungen zum Fahnenpass http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fahnenpass/

Auf gehts Gegentribüne !
gez. GG 2012
#
Gute Idee mal gespannt was Draus wird
#
Ja gute Idee....

Nur finde ich es bei sowas immer Schade, dass man die Leute immer mit solchen "Fahnenmeeren" dran errinnern muss, Fahnen und DH's mitzubringen. Meiner Meinung nach sollte es selbstverständlich sein, seine Fahne immer dabei zu hahen!?
Jedes Spiel Fahnenmee
#
Fahne runner
#
Darf man erfahren, ob es (schon) eine gewisse Struktur in eurem "Verbund" gibt?

Ansonsten ist die Idee natürlich sehr zu begrüßen, viel Erfolg!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fahne runner  


könnte passieren, muss halt angekündigt werden...
#
Sprudel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fahne runner  


könnte passieren, muss halt angekündigt werden...


Wenn es passiern sollte, lasst euch blos net beeinflussen von den Nörgler!
#
Sehr schön, danke für die positive Resonanz  
#
beantworte doch mal bitte die frage von grinch.
#
bierfahne allez
#
Gute Idee!  

Passt bitte auf euer Zeug auf, bei der Vorgeschichte. Schätze da werden einige Doofmunder noch leicht sauer sein...
#
Die Initiative entstammt von Fans aus dem Unterrang Gegentribüne. Es ist bewusst nicht geplant dem ganzen einen institutionellen Charakter zu geben. Fanorganisationen gibt es ja schon reichlich.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fahne runner  

tzt tz tz....

der korrekte schrei lautet:

NIMM DIE SCHEISS FAHNE RUNNER...


#
6:3 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fahne runner  

tzt tz tz....

der korrekte schrei lautet:

NIMM DIE SCHEISS FAHNE RUNNER...




Musste ich mir im Oberrang der Nordwest leider schon oft genug sagen lassen, aber dass das im 40er auch so ist
#
Habe ich auch im 42 er am Sonntag Erlebt das irgend welche Idioten zwei Jugendliche als angeschnautzt haben ......
Denke man geht wegen der Stimmung in den Steher und nicht zum Meckern
#
Leon81 schrieb:
Habe ich auch im 42 er am Sonntag Erlebt das irgend welche Idioten zwei Jugendliche als angeschnautzt haben ......
Denke man geht wegen der Stimmung in den Steher und nicht zum Meckern  


Vor allem war das Malen und Nähen meiner Fahne ein Haufen Arbeit und für mich als Schüler such finanziell eine große Sache.

Außerdem schleppt man den stab + den Stoff zu jedem spiel, muss sich extra kontrollieren lassen, muss das dann vorm Spiel erstmal "zusammenbauen" usw.

Auch wenn ich das jetzt nicht erwarte, aber ein "deine Fahne sieht echt gut aus" oder ein "cool, dass du immer deine Fahne mitbringst" ist mir noch nie zu Ohren gekommen, aber meckern könnense alle gut
#
is natürlich auch ne frechheit das Spiel sehen zu wollen, wie können die Leute nur sowas fordern....also ich schau immer das ich niemand behindere wenn die Fahne weht, dann haben da alle was von.

Ach so....Feuer frei!
#
Partystimmung schrieb:
Gute Idee!  

Passt bitte auf euer Zeug auf, bei der Vorgeschichte. Schätze da werden einige Doofmunder noch leicht sauer sein...


War es nicht so, dass die Dortmunder von uns ein Banner geklaut haben? Warum sollten die dann sauer sein?
#
Nemo schrieb:
is natürlich auch ne frechheit das Spiel sehen zu wollen, wie können die Leute nur sowas fordern...


Schon mal was von Heimfanbereich gehört?
#
98_adler schrieb:
Nemo schrieb:
is natürlich auch ne frechheit das Spiel sehen zu wollen, wie können die Leute nur sowas fordern...


Schon mal was von Heimfanbereich gehört?


Man geht ins Stadion um das Spiel zu sehen und nicht um auf eine Fahne zu glotzen, vor allem wenn man 300 und mehr Euro für eine DK ausgibt.


Teilen