grinch schrieb: Kritik gegen Martin und Dino geht meiner Meinung nach gar nicht, die zwei sind Eintracht. Und sie sind zumindest eindeutig gegen Böller (siehe Karlsruhe).
Keine Frage.
Auch die ewig pauschalierten Vorwürfe gegen "die" UF gehen fehl. Sag ich mal so als "einfacher" Fan.
Leider ist die Wahrnehmung nicht nur seitens der Medien und der breiten Öffentlichkeit hier zu undifferenziert, auch hier im Forum sind Pauschalierungen an der Tagesordnung.
So weit, so gut?
Ich frage mich stattdessen, ob die Wenigen, die immer über ein gewisses Maß hinausschießen müssen (Böller, Leuchtspur und Rauch neben m.E. harmlosen Bengalogeleuchte), lern- und kompromissfähig sind.
Und ob die zu Unrecht pauschal Beschuldigten sich hier nicht von diesen Wenigen ausgenutzt vorkommen.
Das Problem sind doch mal wieder die Böller gewesen, und die Fackeln/Bengalos die auf der Tartanbahn gelandet sind... warum kann man es nicht mal bei "normalen" Bengalos belassen? Ist das zu langweilig? Es gibt leider immer ein paar wenige die übertreiben müssen... und mittlerweile habe ich null Hoffnung mehr das diese auch nur eine Spur lern-und kompromissbereit sind, es ist die "scheiss-egal" Fraktion in unserer Kurve... und die nerven mich gewaltig
grinch schrieb: Kritik gegen Martin und Dino geht meiner Meinung nach gar nicht, die zwei sind Eintracht. Und sie sind zumindest eindeutig gegen Böller (siehe Karlsruhe).
+1
Martin hat auch zwischendurch in 25b zur "Ruhe" aufgerufen (sah mir zumindest danach aus), sonst wäre bestimmt (noch) häufiger was abgefackelt worden...
+1!
+1
Sehe ich genauso. Die Jungs sind bei jedem Spiel dabei und geben immer alles. Sie jetzt vom Zaun haben zu wollen, da lach ich mich kaputt. Schon traurig, dass der Threadersteller nicht mal die Namen kennt. Aber wahrscheinlich hat er sie nur bei "Sky" gesehen und auch sonst kennt er das Innere von Stadien wohl nur aus Erzählungen wenn er so einen Thread aufmacht. Außerdem ist das Dino auf den Bildern... nicht der Martin.
ExilhesseBaWue schrieb: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gegen den HSV angepampt worden bin, weil ich zu laut geschrien hab?
Mein Sitznachbar (absolut neues und unbekanntes Gesicht gegen HSV) beschwerte sich mit "Hinsetzen!". Habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass er sich wohl den falschen (Sitz)-Block ausgesucht hat.
Das Problem sind doch mal wieder die Böller gewesen, und die Fackeln/Bengalos die auf der Tartanbahn gelandet sind... warum kann man es nicht mal bei "normalen" Bengalos belassen? Ist das zu langweilig? Es gibt leider immer ein paar wenige die übertreiben müssen... und mittlerweile habe ich null Hoffnung mehr das diese auch nur eine Spur lern-und kompromissbereit sind, es ist die "scheiss-egal" Fraktion in unserer Kurve... und die nerven mich gewaltig
+1
Martin hat auch zwischendurch in 25b zur "Ruhe" aufgerufen (sah mir zumindest danach aus), sonst wäre bestimmt (noch) häufiger was abgefackelt worden...
Fahne runner!
Blöd.de
Da kommt sie.....
Woooooooooooooohhhhhhhhhh.....
Eeeeeeeeeyyyyyyyyyy...
Mein Sitznachbar (absolut neues und unbekanntes Gesicht gegen HSV) beschwerte sich mit "Hinsetzen!". Habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass er sich wohl den falschen (Sitz)-Block ausgesucht hat.
Blöder Eventfan!
hier!
Und ich muss gleich auf die Maloche!
Das wird ne Nacht
was arbeitest du denn??
Tanke...
Hat aber den Vorteil das ich Dienstag am start bin ...
Wardt Du beim Tennismatch Eintracht - HSV ?
haha ich hab mich heute auch nur ausgeruht
war eine echt anstrengende abend
Was machsten auch son Terror...
Weiß auch net... Irgendwie... War mir einfach danach. Könnte daran gelegen haben, dass die Eintracht gespielt hat.
Das gilt aber auch für den dämlichen Eröffnungsbeitrag auf Bildzeitungsniveau.
Wieso?
Ich find das immer ein tolles Gefühl, wenn der Maddin und der Dino mich zum zündeln auffordern!