Ich möchte als Eintracht-Fan (seit mittlerweile fast 40 Jahren) die Fan-Betreuung darum bitten zukünftig besser darauf zu achten wem bei Auswärtsspielen Privilegien (wie z.B. die Benutzung des Megafons) zugedacht werden.
Sowohl im Fernsehen als auch mittlerweile auf den Online-Seiten der Bild-Zeitung ist der Megafon-Halter, der ja durch diese Rolle irgendwie ein "Repräsentant" der Fans ist, als sich-feiern-lassender-Feuerteufel sehr gut zu erkennen. Das sieht mit Verlaub mittlerweile nach offiziell gebilligter Aufstachelung der Fans aus. Sich auf dem Zaun im Rauch zu suhlen .... sorry, das geht gar nicht.
Da es ja anscheinend niemanden wirklich interessiert, dass der Ruf der SGE durch solche idiotischen Aktionen noch weiter schadet, sollte sich auch aus der Kurve und - vor allem - in der Fan-Betreuung niemand mehr herausreden. Ihr billigt das nicht nur, ihr heizt das sogar noch an.
Die Benglos an sich fand ich zwar nicht schlimm - aber das zusammen mit den Böllern wird Geld kosten und Wasser auf die Mühlen sein. Nicht umsonst wird schon wieder von Randalemeister geredet (obwohl das nu nicht wirklich viel von Randale hatte).
Kritik gegen Martin und Dino geht meiner Meinung nach gar nicht, die zwei sind Eintracht. Und sie sind zumindest eindeutig gegen Böller (siehe Karlsruhe).
Sowohl im Fernsehen als auch mittlerweile auf den Online-Seiten der Bild-Zeitung ist der Megafon-Halter, der ja durch diese Rolle irgendwie ein "Repräsentant" der Fans ist, als sich-feiern-lassender-Feuerteufel sehr gut zu erkennen. Das sieht mit Verlaub mittlerweile nach offiziell gebilligter Aufstachelung der Fans aus. Sich auf dem Zaun im Rauch zu suhlen .... sorry, das geht gar nicht.
Da es ja anscheinend niemanden wirklich interessiert, dass der Ruf der SGE durch solche idiotischen Aktionen noch weiter schadet, sollte sich auch aus der Kurve und - vor allem - in der Fan-Betreuung niemand mehr herausreden. Ihr billigt das nicht nur, ihr heizt das sogar noch an.
Für das Team heute: Daumen hoch.
nach so nem spiel kann man auch mal fünf gerade sein lassen...
Wenn ich so einen Scheiß lese, kommt mir das Kotzen!
Nein, kann man nicht
Ich kotze eher bei Sätzen wie:
"Das sieht mit Verlaub mittlerweile nach offiziell gebilligter Aufstachelung der Fans aus."
Dennoch - das an Martin fest zu machen? Och nö.
Dann lässt du nach 'so einem Spiel also mal fünf gerade sein'?
Runner da! Ich kann nichts sehen