GoodButcher schrieb: Ich verstehe auch hier mal wieder die Eintracht nicht.
Ganz einfache Lösung für alles. 2-3 DK Eingänge separat an jedem Tor, Fanclubkarte mit digitalen Lichtbild und schon sind die Kontraollen schneller und der Einlass ebenso. Aber warum soll man dies machen, könnte ja einfacher und schneller gehen.
Und wie sollte dann die Weitergabe einer DK funktionieren, falls der DK-Inhaber mal nicht kann?
geht doch ganz genauso. derjenige der sie bekommt hat entweder eine fanclubkarte,mitgliedsausweis oder sonstigen nachweis oder zahlt drauf......und dann ab durch den dk eingang, auf einen extra eingang werden wir wohl lange warten......wäre zu einfach....und einfach passt nicht zur eintracht
GoodButcher schrieb: Ich verstehe auch hier mal wieder die Eintracht nicht.
Ganz einfache Lösung für alles. 2-3 DK Eingänge separat an jedem Tor, Fanclubkarte mit digitalen Lichtbild und schon sind die Kontraollen schneller und der Einlass ebenso. Aber warum soll man dies machen, könnte ja einfacher und schneller gehen.
Was sollen die seperaten Eingänge bringen? Ich weiss was du meinst, aber schau dir doch mal das Chaos vor den Eingängen an, die Fans stehen da in einer riesigen Traube und quetschen sich nach vorne, da müsste man ganz schön rumquetschen um an den richtigen Eingang zu kommen.
Mal ganz abgesehen von den zahlreichen Gelegenheits- bzw. Erstbesuchern, die davon keine Kenntnis haben. Die stehen dann mit Tageskarte zu Hauf in der Schlange der DK-Besitzer und müssen dann beim Ordner wieder abgewiesen werden. Chaos pur würde das geben.
Ermäßigung für Kinder gilt nicht nur im Stehplatzbereich. Die DK meiner Tochter war auch jahrelang aufgrund ihres Alters ermäßigt (32 b). Hierzu genügte die Vorlage des Schülerausweises.
Beim Kauf der DK musstest Du die Ermäßigung ja auch nachweisen. Diesen Nachweis nimm doch einfach mit .
Deine Tochter war ermäßigt, weil sie Schülerin war und nicht weil sie Kind war. Eine Kinderermäßigung gibt es nur auf den Stehplätzen.
Den von Dir genannten Nachweis gibt's nicht, da sie die Karte ja über den Fanclub hat. So muss sie den Reisepass mitnehmen.
Muss ja außer mir niemand bescheuert finden. Ich finde es Quatsch.
Natürlich ist das Quatsch, DA. Aber dürfen die Kids bis 6 Jahren nicht so rein ? Meine, ich hätte so etwas in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen.
...Muss ja außer mir niemand bescheuert finden. Ich finde es Quatsch.
Das Problem ist halt, dass man heute nicht mehr sagen kann, ob die 11jährige ein Kind oder die Neue vom Matthäus ist.
Spaß beiseite: Wie willst Du denn dem Ordnungsdienst erklären, dass eine Gruppe von Besuchern keinen Nachweis mitzführen hat? Und jetzt komme mir nicht mit gesundem Menschenverstand!
Hi. Im Infoblatt vom November 2008 steht, dass man mit der Fanclubkarte 10% Rabatt im Fanshop am Riederwald und Stadion bekommt. In der Zwischenzeit kam jetzt der Fanshop in der Sportarena an der Hauptwache dazu... gelten die 10% Rabatt auch hier?
Und wie sollte dann die Weitergabe einer DK funktionieren, falls der DK-Inhaber mal nicht kann?
derjenige der sie bekommt hat entweder eine fanclubkarte,mitgliedsausweis oder sonstigen nachweis oder zahlt drauf......und dann ab durch den dk eingang,
auf einen extra eingang werden wir wohl lange warten......wäre zu einfach....und einfach passt nicht zur eintracht
Mal ganz abgesehen von den zahlreichen Gelegenheits- bzw. Erstbesuchern, die davon keine Kenntnis haben. Die stehen dann mit Tageskarte zu Hauf in der Schlange der DK-Besitzer und müssen dann beim Ordner wieder abgewiesen werden. Chaos pur würde das geben.
Deine Tochter war ermäßigt, weil sie Schülerin war und nicht weil sie Kind war. Eine Kinderermäßigung gibt es nur auf den Stehplätzen.
Den von Dir genannten Nachweis gibt's nicht, da sie die Karte ja über den Fanclub hat. So muss sie den Reisepass mitnehmen.
Muss ja außer mir niemand bescheuert finden. Ich finde es Quatsch.
DA
Spaß beiseite: Wie willst Du denn dem Ordnungsdienst erklären, dass eine Gruppe von Besuchern keinen Nachweis mitzführen hat? Und jetzt komme mir nicht mit gesundem Menschenverstand!
So kenn ich das auch.
Im Infoblatt vom November 2008 steht, dass man mit der Fanclubkarte 10% Rabatt im Fanshop am Riederwald und Stadion bekommt.
In der Zwischenzeit kam jetzt der Fanshop in der Sportarena an der Hauptwache dazu... gelten die 10% Rabatt auch hier?
Vielen Dank schon mal. Gruß
Flipp