>

Neues Eintracht-Lied umgetextet vom FC Liverpool

#
Knetzgau-Adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ayivhplxuwM

OHOHOHO
WE HAVE THE BEST MIDFIELD IN THE WORLD!
Schwegler und Rode
Meier und Aigner
und der Takashi IIINUUIII!


Jungs, ich war euch zwei Jahre zuvor:

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:


Spätestens nach 5 Sekunden singt jeder in der 10 bis 20 fachen Geschwindigkeit und du hörst nur noch genuschel. Einen Takt zu halten über mehrere Sekunden ohne deutliche Pause, ist in deutschen Kurven nicht möglich. Oder zumindest nicht bei uns. Manche haben doch schon Probleme 3 mal hintereinander im Takt zu klatschen...  


Das ist richtig und fällt mir besonders auch bei Liedern auf, die schon jahrelang gesungen werden --> sie werden immer schneller gesungen. Getreu dem Motto: ERSTER! Bleibt mir bis heute ein Rätsel, woher dieer Drang nach Schnelligkeit bei den Liedern entsteht.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:


Spätestens nach 5 Sekunden singt jeder in der 10 bis 20 fachen Geschwindigkeit und du hörst nur noch genuschel. Einen Takt zu halten über mehrere Sekunden ohne deutliche Pause, ist in deutschen Kurven nicht möglich. Oder zumindest nicht bei uns. Manche haben doch schon Probleme 3 mal hintereinander im Takt zu klatschen...  


Das ist richtig und fällt mir besonders auch bei Liedern auf, die schon jahrelang gesungen werden --> sie werden immer schneller gesungen. Getreu dem Motto: ERSTER! Bleibt mir bis heute ein Rätsel, woher dieer Drang nach Schnelligkeit bei den Liedern entsteht.


Ist wie bei unserer Mannschaft zur Zeit. Permanenter Drang nach vorne.  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:


Spätestens nach 5 Sekunden singt jeder in der 10 bis 20 fachen Geschwindigkeit und du hörst nur noch genuschel. Einen Takt zu halten über mehrere Sekunden ohne deutliche Pause, ist in deutschen Kurven nicht möglich. Oder zumindest nicht bei uns. Manche haben doch schon Probleme 3 mal hintereinander im Takt zu klatschen...  


Das ist richtig und fällt mir besonders auch bei Liedern auf, die schon jahrelang gesungen werden --> sie werden immer schneller gesungen. Getreu dem Motto: ERSTER! Bleibt mir bis heute ein Rätsel, woher dieer Drang nach Schnelligkeit bei den Liedern entsteht.


Kommt vielleicht auch daher, das unsere Lieder meist Chorälen ähneln und die Leute lieber anfeuern wollen!?  
#
Takashi Inuiiiiii Schalalalalala http://www.youtube.com/watch?v=CqWaD0rBU1M  
#
Tackleberry schrieb:
Wieso etwas umtexten? Bei dem hier passen Song und Text, also: üben, üben, üben...


Ich stelle es mir grad bildlich vor wie es aussehen würde, wenn es der komplette Stehbereich und gar der Oberrang machen würde.      

Ich denke uns wäre auch ein Platz in jeder Zusammenfassung sicher.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sprudel schrieb:
gute Idee!
eine weitere ist, für unser kreatives Umfeld.. http://www.youtube.com/watch?v=Lzmxr9FCLAE&feature=related
Die Dusselfotz... kriegen das auch in Ansätzen hin...pls help  ,-)  




Spätestens nach 5 Sekunden singt jeder in der 10 bis 20 fachen Geschwindigkeit und du hörst nur noch genuschel. Einen Takt zu halten über mehrere Sekunden ohne deutliche Pause, ist in deutschen Kurven nicht möglich. Oder zumindest nicht bei uns. Manche haben doch schon Probleme 3 mal hintereinander im Takt zu klatschen...  


Das muss doch gehen...
#
Dr.McCoy schrieb:
...


Row, row, row your boat,
Gently down the stream.
Merrily, merrily, merrily, merrily,
Life is but a dream.

#
Nur das dein gefeiertes Mittelfeld net so der burner war!


Jungs, ich war euch zwei Jahre zuvor:

 [/quote]


Teilen