>

EFC Waldeck Frankenberg !!!WICHTIG!!!

#
Eintracht Fans aus Waldeck-Frankenberg(und Umgebung) aufgepasst!
Wer schoneinmal vom EFC Nordhessen Supporter gehört hat, weiß sicherlich, dass er seit etwa 3 Jahren nicht mehr aktiv ist. Deshalb wollen wir ihn wieder reaktivieren.
Zudem suchen wir neben ehemaligen, auch noch neue Mitglieder.
Dies ist ersteinmal ein Rundschreiben, um zu gucken, wieviele Leute überhaupt interesse an einem EFC hier in der Umgebung haben.

Bitte eine kurze Rückmeldung. Danke.
#
Das trifft sich gut... Kollege und ich hatten schon mal drüber nach gedacht einen EFC ins leben zu rufen der mehr im Frankenberger Raum aktiv ist. Also ich wüsste mindestens 2... vielleicht auch mehrere Leute die Interesse hätten.
#
Das ist cool
Wo kommt ihr her?
#
Ich aus Münchhausen (ja ist noch Kreis MR ich weiß   ) und der Kollege aus Rosenthal. Aber wir hätten bestimmt noch so paar Leute aus dem Dunstkreis die bei sowas vieleicht auch mit machen würden.
#
Ok
Habt ihr die möglichkeit irgendwie bis Korbach zu kommen?
#
adlerfabi schrieb:
Ok
Habt ihr die möglichkeit irgendwie bis Korbach zu kommen?


Wir sind motorisiert.  
#
das ist cool
Wir kommen aus Lichtenfels/Korbach
#
adlerfabi schrieb:
das ist cool
Wir kommen aus Lichtenfels/Korbach


Pfui, Korbach :-p Gruß vom Ex-Korbacher aus FFM!
#
muckl1983 schrieb:
adlerfabi schrieb:
das ist cool
Wir kommen aus Lichtenfels/Korbach


Pfui, Korbach :-p Gruß vom Ex-Korbacher aus FFM!



Hehe kennt man dich auch?
Du hast da unten aber kein Interesse an nem EFC bei uns, oder?
#
adlerfabi schrieb:
muckl1983 schrieb:
adlerfabi schrieb:
das ist cool
Wir kommen aus Lichtenfels/Korbach


Pfui, Korbach :-p Gruß vom Ex-Korbacher aus FFM!



Hehe kennt man dich auch?
Du hast da unten aber kein Interesse an nem EFC bei uns, oder?


Kann sein, kannst mir gerne per P.N. Deinen Vollständigen Namen schicken, dann kann ich dir das sagen

Nein hier unten im Herzen von Europa nicht :-p

Ich finde es aber gut das endlich mal jemand dem Heiner und seinen komischen Schwarz Gelben Mayas etwas "Eintracht" entgegensetzt
#
Fabian Ernst Mein Name ist ja nicht sooo schlimm, dass ich ihn hier nicht posten darf.
Ja das mit den Bienen ist hier ganz schlimm
Aber ich komme aus Sachsenberg.
#
adlerfabi schrieb:

da unten  


Das heißt in dem Fall aber immer noch Im Herzen von Europa oder kurz Frankfurt am Main. Auf keinen Fall jedoch da unten!

Frechheit!  
#
adlerfabi schrieb:
Ja das mit den Bienen ist hier ganz schlimm


Das geht ja schon in Münchhausen los... und je weiter man richtung FKB und KB kommt desto mehr wird man von ekeligen schwarz/gelben Aufklebern belästigt. Komischerweise ist das seit nem halben Jahr ganz schlimm.

Aber wenn es mal was konkretes bezüglich des EFCs oder etwas ähnlichem gibt kannste ja ma bescheid geben.  
#
Ja das mache ich
Wir sind erstmal auf der Suche nach Interessierten. Bevor wir irgendwas, von wegen Versammlung planen.
Ich hab dich mal in ICQ hinzugefügt.
#
Ist das noch aktuell ?
Gruß aus Bad Wildungen
#
Ist das noch aktuell ?
Gruß aus Bad Wildungen
#
Der Thread ist knapp 9 Jahre alt! Soviel zur Aktuallität!


Teilen