Snuffle82 schrieb:Ich könnte natürlich auch einfach anrufen.
reggaetyp schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich könnte natürlich auch einfach anrufen. Viel zu einfach. Da ich weder heute noch morgen Zeit habe, im Museum vorbei zu tuckern, wäre ich sehr erbaut über eine Lieferung.
Snuffle82 schrieb: reggaetyp schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich könnte natürlich auch einfach anrufen. Viel zu einfach. Da ich weder heute noch morgen Zeit habe, im Museum vorbei zu tuckern, wäre ich sehr erbaut über eine Lieferung. Hab angerufen. Und soll es in ner viertel Stunde nochmal tun.
Snuffle82 schrieb:Uffbabbscher sind da! Wie viele willste?
reggaetyp schrieb: Snuffle82 schrieb:Uffbabbscher sind da! Wie viele willste? Geilo.Je nach Kosten. Für deine Bemühungen bekommst du von mir am Sonntag obendrein ein Altbier gescheites Bier.
Snuffle82 schrieb: reggaetyp schrieb: Snuffle82 schrieb:Uffbabbscher sind da! Wie viele willste? Geilo.Je nach Kosten. Für deine Bemühungen bekommst du von mir am Sonntag obendrein ein Altbier gescheites Bier. Ich ruf nachher mal durch, wenn ich vor Ort bin.
Merkt ihr auch wie sich die Kreise und die bunten Blümchen drehen.
Seht ihr die beiden Sterne (1959 u. 1992) blinken, größer und kleiner werden
EINTRACHT!
Aber als Desktop Hintergrund bekommste augenkrebs ,-)
Dann würde ich heute mal vorbeifahren.
Ich könnte natürlich auch einfach anrufen.
Viel zu einfach.
Da ich weder heute noch morgen Zeit habe, im Museum vorbei zu tuckern, wäre ich sehr erbaut über eine Lieferung.
Hab angerufen.
Und soll es in ner viertel Stunde nochmal tun.
Heldin! ,-)
Wie viele willste?
Geilo.
Je nach Kosten. Für deine Bemühungen bekommst du von mir am Sonntag obendrein ein
Altbiergescheites Bier.Ich ruf nachher mal durch, wenn ich vor Ort bin.
Oh ja, oh ja.
Tausend Dank vorab.
Danke schon einmal.