>

Das schreiben die Nürnburger

#
SGESeph schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Auf Pyro von denen kann man sich schon mal einstellen, so kontinuierlich wie es in den letzten Jahren bei denen gebrannt hat... Kann uns nur gut tun, dann sind wir erstmal aus dem Fokus.


Seit sich da jemand bös verbrannt hat zünden die nicht mehr


LOL, das ist SO geil. Es tut mir leid für das Mädel, aber...ehrlich? Wie dumm kann man sein?


LOL? Geil? Sorry, aber dumm ist erstmal Dein Post. Geh mal auf die Schwerstverbrannten-Station im Klinikum Offenbach und schau dich um. Und dann poste mal, wie´s Dir so gefallen hat.
Kindskopp.
#
petko schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind den Nürnbuger?


Ein bug im threadtitel.



threadtitel bitte so lassen! letze woche cheesburger, diese woche nürnburger. passt  


... dann aber bitte Nuernburger; so wie Wuerzburger.
#
....die kriegen drei im Wasserweck...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind den Nürnbuger? Bei nem Nürnburger hätte ich ja eine Assoziation mit dem Uli H. aus U.. Aber so? Um was geht es?    


Ich dachte wir haetten bereits alle Burger-Tipps im Cheeseburger-Fred ausgetauscht   ? Nuernberg wird ein schweres Spiel, ich hoffe auf einen dreckigen Sieg, befuerchte aber ein Unentschieden. Die sind nicht zu unterschaetzen.
#
Wie hieß nochmal der Burger bei McD, war bei der letzten Hüttengaudi nicht dabei, mit Beef, Kraut und Würschdl?
#
Nernberch... Nernberch...
Wo isss der Glubbbb...
Ka Ahnung... Dann 3 im Wekla
#
Partystimmung schrieb:
Auf Pyro von denen kann man sich schon mal einstellen, so kontinuierlich wie es in den letzten Jahren bei denen gebrannt hat... Kann uns nur gut tun, dann sind wir erstmal aus dem Fokus.


Nicht wirklich, denn unser DFB-Verfahren läuft immer noch und auch wenn in unserem Block niemand zündelt, wird uns ein Pyro im Nürnburger Block ebenfalls mit zur Last gelegt und sicher Teil des Verfahrens, bzw in das Urteil einfliessen. Ich hoffe daher mal, dass die Nürnberger-Fans ordentlich im Auge behalten und kontrolliert werden; nein, nicht im Zelt, aber eben gründlich.
Wäre schön, die Nürnberger Ultras würden da von alleine mitdenken und mal drauf verzichten. Sowas können wir gerade sowas von gar nicht gebrauchen..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind den Nürnbuger? Bei nem Nürnburger hätte ich ja eine Assoziation mit dem Uli H. aus U.. Aber so? Um was geht es?    

Dadran musste ich auch denken. Uli H., der Herr der Nürnberger.
#
Eintracht23 schrieb:
Die flexen uns bestimmt weg  ,-)  


Klar, wo sie doch auf nahezu allen Positionen besser besetzt sind  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sind den Nürnbuger? Bei nem Nürnburger hätte ich ja eine Assoziation mit dem Uli H. aus U.. Aber so? Um was geht es?    


Da
http://www.mcdonalds.de/metanavigation/presse/pressecenter/suchergebnisse/detailansichtme.cfm?assetId=133

Ich hab da immer so ein Assoziationsproblem. Immer wenn ich an die Nuernberger denk hab ich diesen "Burger" (aka Scheiss) vor Augen.
#
Im Hinspiel ging's noch schön um die zwischenzeitliche Tabellenführung.
Jetzt steht jeder da wo er hingehört
#
des sinn hesse

jessus hessus - derbiiieee

Der Beiname Noris kam bereits im Humanismus auf. Erstmals bezeichnete Helius Eobanus Hessus Nürnberg als noris amoena (liebliche Noris). Hessus lehnte sich dabei an die lateinische Schreibung des Stadtnamens in Urkunden als Noricum oder Norimberg an. Der Arzt Johann Hellwig personifizierte 1650 in einer Dichtung diesen Beinamen als mythische Nymphe Noris, die seitdem als bildungssprachliche Allegorie der Stadt häufig Verwendung findet.
aus wikipedia

ich hab trotzdem ein komisches gefühl gegn die frangge
#
Pfff... Ich kanns net gugge. Das heißt für gewöhnlich, dass wir 8:3 gewinnen und 3 Tore des Monats fallen. Also macht euch ma keine Sorgen!  
#
Hoffe übrigens, dass die Bude voll wird... Im Moment gibt es noch recht viele Tickets für das Spiel...
#
wir rupfen den Favoriten mit 0-2


Die rupfen? Die werden eher geruft, wenn der Adler die Krallen ausfährt.
#
Hessenpower schrieb:
Hoffe übrigens, dass die Bude voll wird... Im Moment gibt es noch recht viele Tickets für das Spiel...


Kommt auf das Wetter an. Da es aber wohl kühl wird, bleibt es wohl eher leerer. Hoffen wir auf einen sehr guten und warmen Frühling, damit die Bude richtig voll wird.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Pfff... Ich kanns net gugge. Das heißt für gewöhnlich, dass wir 8:3 gewinnen und 3 Tore des Monats fallen. Also macht euch ma keine Sorgen!    


3 Tore des Monats???       Hmmm...dann dauert das Spiel aber nen viertel Jahr, hoffentlich haben unsere Spieler genug Kondition  ,-)
#
Wenn die nicht so eine chronische Fallsucht an den Tag legen wie in Ihrem letzten Spiel, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht mal in einem Wald den Baum treffen würden...
#
eintr.adler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Pfff... Ich kanns net gugge. Das heißt für gewöhnlich, dass wir 8:3 gewinnen und 3 Tore des Monats fallen. Also macht euch ma keine Sorgen!    


3 Tore des Monats???       Hmmm...dann dauert das Spiel aber nen viertel Jahr, hoffentlich haben unsere Spieler genug Kondition  ,-)  


Christian Kolodziej, baby!
#
Denkt ihr, die Schwalbe könnte gut für uns sein?

Wenn ein Nürnberger Spieler im Strafraum fällt, strittige Situation, könnte dem Schiedsrichter doch der Gedanke durch den Kopf schießen, was Mayer letztes Mal passiert ist und er könnte sich denken "auf keinen Fall zum zweiten Mal Nürnberg etwas schenken, kommt ganz schlecht" ..


Teilen