ich hatte heute mittag mit einem Arbeitskollegen eine Diskussion über die Finanzierung von Choreos. Auslöser war die Choreo gestern, mit den Streamer-Shootern, die in der Summe ja richtig viel Geld gekostet haben. Der Kollege meinte, daß der Verein sich zum grossen Teil an den Choreos beteiligt, was ich nicht glaube. Nichts desto trotz werden ja immer nicht unerhebliche Geldbeträge für die tollen Choreos benötigt. Wie wird das finanziert ? Kann mich jemand aufklären ?
Vom Verein gibt es keinen Cent für die Choreos, finanziert werden diese ausschließlich von Ultras Frankfurt, im Wesentlichen aus dem Verkauf der Nordwestkurve-Kleidung, eigenen Mitteln und natürlich aus Spenden.
Maxfanatic schrieb: Vom Verein gibt es keinen Cent für die Choreos, finanziert werden diese ausschließlich von Ultras Frankfurt, im Wesentlichen aus dem Verkauf der Nordwestkurve-Kleidung, eigenen Mitteln und natürlich aus Spenden.
Rein Interessehalber wer kommt eigentlich für die Reinigung auf? Speziell diesmal muss ja das ganze Zeug von den Stahlseilen geholt werden. Wird das auch der UF in Rehcnung gestellt?
Maxfanatic schrieb: Vom Verein gibt es keinen Cent für die Choreos, finanziert werden diese ausschließlich von Ultras Frankfurt, im Wesentlichen aus dem Verkauf der Nordwestkurve-Kleidung, eigenen Mitteln und natürlich aus Spenden.
Rein Interessehalber wer kommt eigentlich für die Reinigung auf? Speziell diesmal muss ja das ganze Zeug von den Stahlseilen geholt werden. Wird das auch der UF in Rehcnung gestellt?
Nein. In der Vergangenheit wurde das bei sowas wie Konfetti-Aktionen soweit ich weiß aus dem Budget der Fanbetreuung bezahlt. Wie das Eintracht-intern aktuell läuft kann ich nicht sagen.
ich hatte heute mittag mit einem Arbeitskollegen eine Diskussion über die Finanzierung von Choreos.
Auslöser war die Choreo gestern, mit den Streamer-Shootern, die in der Summe ja richtig viel Geld gekostet haben.
Der Kollege meinte, daß der Verein sich zum grossen Teil an den Choreos beteiligt, was ich nicht glaube.
Nichts desto trotz werden ja immer nicht unerhebliche Geldbeträge für die tollen Choreos benötigt.
Wie wird das finanziert ?
Kann mich jemand aufklären ?
Fette Adlergrüsse aus Südbaden
Jörg
Bin leider nicht oft im Stadion.
Meist bekommst du ihn zum ersten Heimspiel im neuen Jahr auch noch am Container.
Nein. In der Vergangenheit wurde das bei sowas wie Konfetti-Aktionen soweit ich weiß aus dem Budget der Fanbetreuung bezahlt. Wie das Eintracht-intern aktuell läuft kann ich nicht sagen.