>

Fanhistorie XXXVIII Mein Vater, die Eintracht und der Sitzkopfball (Oktober November 1979)

#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich denke dass gleiche werden wir irgenwann mal ueber Preuss Tor schreiben und lesen. Das sind die Momente mit denen keiner rechnet und die das Leben so schoen machen.
@All
Adlerkadabra hat es angedeutet, was hier los ist haben wir Preuss zu verdanken.

Das sehe ich ja jetzt erst, daß jemand meinen "Danke, Christoph Preuß"-Thread abgeschrieben hat, noch dazu, BEVOR ich diesen verfasste  
Das ist mir jetzt irgendwie peinlich, und ich bitte dies zu entschuldigen (erklärbar ist es dadurch, daß ich schon die ganze Zeit mit mir rumschleppte, daß ich CPs Einsatz in Nürnberg nicht ausreichend gewürdigt fand).
#
schlusskonferenz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich denke dass gleiche werden wir irgenwann mal ueber Preuss Tor schreiben und lesen. Das sind die Momente mit denen keiner rechnet und die das Leben so schoen machen.
@All
Adlerkadabra hat es angedeutet, was hier los ist haben wir Preuss zu verdanken.

Das sehe ich ja jetzt erst, daß jemand meinen "Danke, Christoph Preuß"-Thread abgeschrieben hat, noch dazu, BEVOR ich diesen verfasste  
Das ist mir jetzt irgendwie peinlich, und ich bitte dies zu entschuldigen (erklärbar ist es dadurch, daß ich schon die ganze Zeit mit mir rumschleppte, daß ich CPs Einsatz in Nürnberg nicht ausreichend gewürdigt fand).


@Schlusskonferenz
Wieso ist dir das peinlich. Du hast es doch viel beseer ausgedrueckt.

Deine Suenden seien die verziehen ,-)  ,-)

Gruss aus Kapstadt
#
schade bernie, daß ihr den sieg gegen die hohljodler nicht mit uns feiern konntet oder wolltet ...
hätte mich schon auf deinen bericht im jahre 2033 gefreut  ,-)
#
59 schrieb:
schade bernie, daß ihr den sieg gegen die hohljodler nicht mit uns feiern konntet oder wolltet ...
hätte mich schon auf deinen bericht im jahre 2033 gefreut  ,-)  


...das 3 Heimspiel (inklusive Uefa-und DfB Pokal) das ich diese Saison verpasst habe.
Bei allen anderen Heimsiegen (war ja überschaubar) war ich am Start, und die Siege gegen Cottbus, Bochum und Hertha ferein wir dann ja wieder zusammen.
Nur den Sieg gegen Aachen müsst ihr alleine erleben (Konfirmation in der Familie).
Für die Fanhistorien 2033 sind dann meine Kids zuständig. Mal sehen, was die dann über ihren Alten von sich geben.
..wahrscheinlich "ständig hat er gebrüllt, sich uffgerecht und Stimme hatte er nach jedem Spiel auch nicht mehr, voll durchgeknallt der Alte..."
#
bernie schrieb:
59 schrieb:
schade bernie, daß ihr den sieg gegen die hohljodler nicht mit uns feiern konntet oder wolltet ...
hätte mich schon auf deinen bericht im jahre 2033 gefreut  ,-)  


...das 3 Heimspiel (inklusive Uefa-und DfB Pokal) das ich diese Saison verpasst habe.
Bei allen anderen Heimsiegen (war ja überschaubar) war ich am Start, und die Siege gegen Cottbus, Bochum und Hertha ferein wir dann ja wieder zusammen.
Nur den Sieg gegen Aachen müsst ihr alleine erleben (Konfirmation in der Familie).
Für die Fanhistorien 2033 sind dann meine Kids zuständig. Mal sehen, was die dann über ihren Alten von sich geben.
..wahrscheinlich "ständig hat er gebrüllt, sich uffgerecht und Stimme hatte er nach jedem Spiel auch nicht mehr, voll durchgeknallt der Alte..."



@Bernie
Es koennte aber auch sein, dass sie denken, dass sich situierte Mitteleuropaeer so benhmen und sich wundern werden wenn du mal still waerst.  

In 2003 willst du dich also schon zuruecklehnen. Das kannst du ja mal so was von vergessen, frag mal unsere Politiker

Gruss aus Kapstadt
#
@Bernie

Als Vater von 3 Kindern muss ich dir bezueglich der Taschengelderhoehung beistehen.

Du verhandelst mit deiner Tochter (wie du ja schriebst ein echter Fan), dass die Erhoehung um 6 Monate vertagt wird, dafuer zeigst du ihr ein Video von diesem Sitkopfball-Tor. Ich denke Petermann hat es bestimmt in seinen Archiv.    

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Absoluter Hammer von den alten Europapokalspielen zu lesen. Mein Traum seit dem ersten Abstieg und dem ersten Stadionbesuch war es die Eintracht persönlich live in einem Europapokalspiel zu erleben. Um so fassungsloser bin ich nun heute, daß es am Anfang dieser Saison soweit war. Auf zum Titel!  
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
Dennoch baut(e) er sich immer irgendwie einen Schutzmantel auf, vermutlich um sich im Falle einer Niederlage nicht zu sehr ärgern zu müssen. Die Eintracht verliert sowieso, die Eintracht fliegt im Pokal raus usw. usw.....HG würde sagen: „Der klassische Lederhut.“

Er schafft es einfach nicht, seine Emotionen raus zu lassen.


Das war damals glaube ich typisch, mein Vater, ein Haupttribünenhocker, war genauso.


So bin ich heute.  


Teilen